Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 5:42 am

Steffen
Er verdreht die augen. Ich bin ein Idiot! Er streichelt Rex über den Kopf und der Hünd schleckt ihm übers Gesicht. Nach kurzer Zeit steht er auf. Ich geh trainieren. Komm mit Rex. Er zieht sich seine trainingssachen an und geht in den Wald

--> Wald
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 6:08 am

Feral
Sie schienen Ilchi nicht bemerkt zu haben. Seltsam. Hier waren wohl alle Luft oder sowas... Naja, egal. Es gab keinen Ärger, also konnte sie es weiter durchziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 7:59 am

Steffen <-- Wald
Er öffnet die Türe mit seinem Ellebogen und trägt sie sanft in die Hütte. Dann setzt er sie ab. Wir sind da. Er muss lachen, als er Faeal sieht, wendet sich aber wieder an Sora und grinst. Rex rennt in die Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:01 am

<--Wald

Sie lacht ebenfalls: Hi Feral ! Simi springt maunzend auf sie zu und streift um ihre beine. Sora nimmt sie auf den Arm: Schnecke mir geht's gut. Ich hab dich auch lieb ! Dann dreht sie sich wieder zu Steffen: Ich zieh mir schnell was Wärmeres an und dann können wir überlegen wo wir hingehen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:04 am

Steffen
Ok, Süße, aber net im Bad! Ich muss noch schnell duschen er lacht, schnappt sich seine Sachen und ein Handtuch und verschwindet im bad. Er zieht sich aus und stellt sich glücklich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:07 am

Sora beginnt sich umzuziehen und steht in Unterwäsche da. Wo ist nur meine dicke Hose ?? Und mein Pulli. Sie wühlt weiter in ihrem Schrank rum, Simi maunzt warnend doch Sora ignoriert sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:08 am

Steffen
Er trocknet sich schnell ab und zieht seine Boxerschorts drüber. Dann geht er aus der Dusche. Das Bad wäre jetzt... Er schau Sora an. Hübsche Unterwäsche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:11 am

Sie kreischt erschrocken auf und versteckt ishc hinter der Schranktür. Dann schaut sie ihn böse an: Wieso duscht du so schnell ? Dann lacht sie aber und zieht sich schnell ihren Bademantel drüber. Simi verdreht genervt die Augen und legt sich wieder neben Kaschi. Ich find nur meine warmen Sachen nicht !, verteidigt sich Sora.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:13 am

Steffen
Och Tut mir Leid. Soll ich jetzt traurig sein, dass ich dich so gesehen habe? Jetzt omm schon. Was ist der unterschied zu nm Bikini? Nichts! Er lacht. Und zu deiner Frage: Ich bin ein Mann, hab kurze Haare und brauche nunmal net so lang. Dann geht er zu ihr. Soll ich dir suchen helfen? Er tritt an sie heran und umarmt sie lachend. Dann geht er weg und nimmt den Bademanel mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:17 am

Sie verdreht die Augen und lacht dann aber: Auf dem Bikini sind immerhin keine Kirschen drauf ! Und seit wann bist du ein Mann ?, sie knufft ihn und protestiert leise, als er ihren Bademantel wegnimmt. Die Hose müsste ganz unten sein, der Pulli in der Mitte. Sie holt sich ein langes T-Shirt und zieht es drüber. Aber wehe du schaust in die Schublade !, warnt sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:18 am

Steffen
ok. Er sucht die Hosen durch. Ach man! Ich hab sie gefunden.Traurif aber lachend gibt er sie ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:21 am

Du bist echt frech ! Aber danke !, sagt sie, nimmt ihm die Hose weg und schlüpft schnell hinein. Während Steffen noch den Pulli sucht kämmt sie sich ihre Haare, ihren Blumenkranz nimmt sie nicht ab. Jetzt fällt ihr Blondeshaar wieder leicht über ihren Rücken und ihren Flügelansatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:23 am

Steffen
Er hat den Pulli gefunden und reicht ihn ihr. Dann lächelt er. Du bist echt wunderschön! Ich weiß schon, wieso wir zusamen passen. Er lacht und knufft sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 10:02 am

Wieso passen wir den zusammen ?, fragt sie herausfordernd und zieht eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 10:10 am

Steffen
Er lacht. Na, weil wir Beide gut aussehen. Er zwinkert ihr zu und gibt ihr einen Kuss. Also, was haben wir jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:35 pm

Feral
Sie sah die zwei an und räusperte sich einmal laut.
"Ich hoffe, wir stören nicht.", meinte sie, ihre Augen waren kalt, wie früher.
Ilchi war wohl im Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:43 pm

Steffen
Er lächelt und sagt: Nein. Du störst nicht! Er lacht und drückt Sora einen Kuss auf den Mund. Dann legt er seinen Arm um ihre Schulter und lacht dann Feral zu. Wir gehen jetzt eh gleich wieder. Du kannst also gut bleiben und auch wenn wir bleiben würden, du störst net.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:47 pm

Feral
Sie nickte einmal und setzte sich auf ihr Bett. Sie musste noch etwas mit Ilchi klären und das alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyDi Sep 10, 2013 8:50 pm

Steffen
Er wendet sich zu Sora. Also Süße. Was wollen wir jetzt machen? Er schaut sie fragend an und lächelt. Entscheid du was!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 4:25 am

Du störts uns wirklich nicht, Feral !, bekräftigte Sora dann schaut sie Steffen an: Wie wärs mit den Stallungen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 5:19 am

Steffen
Ok. Aber ich kann net reiten! Er lacht und sagt dann. Geh du vorann. Ich weiß net, wo die sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 5:22 am

Sora drückt ihm einen Kuss auf den Mund: Das lernst du schon ! Aber mein Pferd ist noch nicht eingeritten. Sie läuft vorraus.

-->Stallungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 5:23 am

Steffen
er lacht, winkt Feral noch einmal zu und geht dann hinter ihr her.

--> Stallungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 6:27 am

<--Sporthalle

Sie betritt lächelnd die Hütte und atmet tief aus. Hey Feral, na wie gehts ? Ich zieh mich nur schnell um und bin dann gleich wieder weg ! Sora schnappt sich ihre kurze Jeans und ein Top. Darüber zieht sie eine leichte Jacke und verlässt die Hütte in Richtung Wald.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 EmptyMi Sep 11, 2013 6:53 am

Feral
Endlich allein. Feral atmete aus. Ilchi kam gerade wieder.
"Ilchi, du solltest dir einen Tarncharakter anlegen.", meinte sie.
Ilch inickte und nahm eine andere Gestalt an.
"Welchen Namen soll ich nehmen?"
"Nimm Mikhail, der ist inigermaßen normal."
"Ok."
Er setzte sich auf ihr Bett neben sie und sah sie an.
"SO, was sollen wir jetzt machen?"
"Hier sitzen und nichts tun.", meinte sie, während sie ein Buch hervorholte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter