Steffen <--Wald Er öfffnet die Türe. Da sind wir wieder. Er geht in die Hütte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 11, 2013 7:28 am
<--Wald
Sie betritt das Haus un lächelt Feral und dem Jungen neben ihr zu. Dann lässt sie sich auf ihr Bett sinken und bittet Steffen: Kannst du mir bitte was zum kühlen holen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 11, 2013 7:30 am
Steffen Er macht die Türe zu. Na klar Süße! Sagt er schon auf dem Weg zur Küche. Schnell kommt er mit einem Kühlped wieder und legt es ir vorsichtig auf den Knöchel. Geht das so?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 12, 2013 6:06 am
Mhh, jap wird schon besser !, meint Sora und legt sich zurück, es wird bestimmt bald wieder besser !.Simi kommt und kuschelt sich an sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 12, 2013 5:30 pm
Steffen Er nimmt seine Jacke, nachdem er gerade nichts anderes zur Hand hat und wickelt sie sie so um den Fuß, dass er das Ped nicht halten muss. Dann legt er sich neben sie und streichelt Simi einmal. Dann streicht er ihr übers Haar.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 12:32 am
Ich bin schon ein ziemlicher Trampel !, meint Sora und dreht ihren Kopf zu Steffen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 1:34 am
Steffen Bist du net! Er lächelt. Das kann jedem passieren! Das wird schon wieder! Er kuschelt sich an sie.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 2:26 am
Feral Sie stöhnte innerlich. Mikhail sah sie an. "Wollen wir ein Eis essen gehen?", fragte er. Feral sah ihn an, zog eine Braue hoch, nickte dann aber und stand auf. Mikhail folgte ihr.
zur Eisdiele
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 2:39 am
Steffen Dann küsst er sie auf die Stirn und sagt: Wenn du nen neues Kühlped brauchst sag was!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 2:46 am
von der Eisdiele Feral Sie ging rein und setzte sich aufs Bett. Dann las sie ihr Buch weiter.
Mikhail Er kam etwas nach Feral rein und hielt sich den Arm. Er blutete wie verrückt. "Verflucht, was hast du gemacht?", fragte Feral, die gerade aufsah. "Nichts." Das Mädchen schüttelte den Kopf und holte Verbandszeug, welches sie ihm hinschmiss. "Danke schön." Mikhail verband sich den Arm.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 7:03 am
Es geht grade noch ! Es wird schon besser., sie kuschelt sich an ihn und schließt entspannt die Augen. Ich bin müde.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 8:42 am
Steffen Er lächelte. Dann schlaf meine Süße. Er gibt ihr einen Kuss und legt ihr den Arm um die Talie. Dann drückt er sich an sie. Ist dir Kalt?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 8:48 am
Jetzt nicht mehr !, sie kuschelt sich eng an ihn und schließt die Augen. Schon nach wenigen Minuten ist sie eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 8:51 am
Steffen Er lächelt, drückt sich an sie und schließt die Augen. Er ist zwar nicht müde, schläft aber auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:18 am
Sora träumt wie sie langsam auf Lewana über die Wolken gleitet. Hinter ihr sitzt Steffen und kuschelt sich eng an sie. Befreit lacht sie auf ...Wuaahh, Sora gähnt und setzt sich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:21 am
Steffen Er träumt, dass er mit Sora auf einer wiese liegt. Sie halten Händchen und schauen in die Wolken. Dann kommt ein Knall und er schreckt auf. Was? Was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:23 am
Mhh, jetzt geht's mir besser., meint sie und steht auf. Als sie ihren Fuß belastet, zuckt sie kurz zusammen lächelt dann aber wieder. Es passt schon wieder ! Also, was wollen wir jetzt machen ?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:25 am
Steffen Er schaut sie schräg an. Sicher? Belaste ihn erstmal noch net, dann heilt er schneller. Er steht auf und nimmt ihre Hand. Mir egal!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:30 am
Strand ? Oder lieber woanders hin ?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:32 am
Steffen Er lächelt. Ok, gerne. Er geht zur Tür, schnappt sich eine Jacke und hällt ihr die Türe auf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:33 am
Na dann !, sie schwebt knapp über dem Boden und fliegt dann aus der Tür. Sie nimmt seine Hand und geht zum Strand.
-->Strand
Zuletzt von Soraya am Fr Sep 13, 2013 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:36 am
Steffen Er schließt die Türe und geht schnell hinter ihr her.
-->Strand
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 13, 2013 9:28 pm
Feral Endlich allein. Feral las weiter und Mikhail saß neben ihr. "Ich frag später ob einer der Engel dir sein BEtt geben kann."; murmelte das Mädchen. Da kam Alex rein.
von Hütte 9 Alex Er ging hinein. "Hallo, kannst du Mikhail ein Bett geben?", fragte Feral. Alex nickte und setzte sich auf die Veranda. Er las sein Buch weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 6:59 am
Steffen <-TH Er geht rein und lässt die Türe offen. Dann lässt er sich auf sein Bett fallen und schließt die Augen. Rex kommt zu ihm und schleckt ihn ab. Steffen lächelt und streichelt den Hund.
Kaschi Er nutzt die offene Türe und geht nach draußen. Dort schüttelt er sich und überlegt, wo er hingehen soll.
Zuletzt von Mond am Mi Sep 18, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:00 am
<-- Turnhalle
Sie geht hinter Steffen in die Hütte. Dann macht sie einen Waschlappen mit kaltem Wasser nass und legt ihn auf Steffens Stirn: Mach sowas nicht nochmal, ok ?