Sie verzerrt wütend das Gesicht, doch dann entspannt sie sich. Wenn ihr ihn seht sagt ihm: Kann er vergessen ! Sora wischt mit ihrer hand die Blütenblätter weg, die langsam zu Boden fallen ...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 6:01 am
Lumaraa Du bist echt blöd! er hat sich richtig viel Mühe gegeben! Sie geht weg und zu Yuri. Lass uns gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 6:02 am
Sora verdreht nur die Augen: Du weißt gar nichts !
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 6:07 am
Mikhail "Du auch nicht. Es ist, wie dieses Musikstück, es will einfach nicht gelingen. Ich frage mich, warum nicht..." Mikhail nahm die Geige und fing an zu spielen. Er spielte ein Stück, dass er in seiner Erinnerung oft in seinem Heimatdorf gespielt hat.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 6:12 am
Sie entspannt sich kurz, bevor sie förmlich expoldierte: Du weißt auch nichts ! Du spielst auf deiner Geige und denkst, alles würd dadurch besser, aber das wird es nicht ! Kämpfe deinen eigenen Kampf und misch dich nicht in mein Leben ein ! Sie drehte ihm den rücken zu und legt sich wütend auf ihr Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 9:40 am
Lumaraa Sie schüttelt trauri den Kopf und sagt zu Yuri: Steffen tut mir echt Leid! Er hat sich so viel Mühe gegeben. Etwas laueter sagt sie: Vieleicht hat er ne bessere verdient....
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:07 am
Yuri warum mischst du dich da eigentlich ein? Sie scheint echt sauer zu sein, ich denke die beiden bräuchten erstmal etwas abstand ich seufzte leise wenn sie sich wirklich lieben, kann das keine tat und kein wesen je zerstören
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:10 am
Oh toll !, sagt sie theatralisch, sagt mir doch alle, wie ich meine Leben führen soll !!!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:35 am
Lumaraa Ich hätte mich echt nicht einmischen sollen, aber für mich hat noch nie jemand soetwas gemacht... Sie greift in hre Tasche und nimmt die Perle, die Yuroi ihr Geschenkt hat in die Hand. Sie hällt sie ganz fest. Ich hätte mich echt nicht einmischen sollen. sagt sue traurig und lehnt sich an der Hauswand an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 8:36 pm
Mikhail "Ach ja, denkst du das? Schön, soll ich dir mal was sagen? Was würdest du machen, wenn du in deinem innersten deinen Erschaffer hättest, welcher ein eiskaltes Gemüt hat und dich nur als Tarnung erschaffen hat? Ich bin nur mit Mühe dabei, ihn zu unterdrücken und glaube mir, würde ich es nicht tun, hier wären sicher schon viele Leichen aufgetaucht.", sagte Mikhail kalt. Er legte die Geige auf das Bett, bedachte das Mädchen nochmal mit Ilchis eiskaltem Blick und verließ die Hütte, nachdem er dem Mädchen, welches an der Wand lehnte und dem Jungen nocheinmal zulächelte, die Hütte. Mit einem lauten Knall schlug die Tür hinter sich zu.
zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:06 pm
Sie schaut Mikahil hinterher und seufzt. Steffen hat mich verletzt, was erwarten sie denn ? Das ich ihm einfach verzeih ?,fragt sie Simi traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:08 pm
Lumaraa Sie schaut schweigend Mikail hinterher. Ich sollte am Besten garnicht hier sein sondern wieder in dem Haus voller Tod.. Sie setzt sich auf die Bank nebensem Haus und beginnt eine Melodie zu summen. gut, dass er das Lied nicht kennt.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:11 pm
Sora öffnet langsam die tür und setzt sich neben Lumaraa:Tut mir leid, dass ich dich angemotzt hab. Aber ich kann ihm so schnell nicht verzeihen ...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:13 pm
Yuri "solltest du aber" sagte ich zu sora " wenn du ihn wirklich liebst, dann kannst du ihm einfach so verzeihen, aber da du es nicht kannst, wie man sieht, scheinst du ihn nicht wirklich zu lieben" Dann wandte ich mich zu lumaraa " lust auf ein eis?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:16 pm
lumaraa Sue schaut Sora an. Yuri hat recht. Steffen hat seinen Fehler eingesehen und willte sich bei dir entschuldigen, aber du ignorierst es. Häte er geaehen, wie du die Blätter einfach von deinem Bett gestrichen hast, dann würde er nie mehr mit dir resen wollen. dan steht sie auf. Ja, sehr gerne. Ich halte diese Probleme hier gerade nicht mehr aus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:17 pm
Sora muss ihre Wut unterdrücken: Was denkt die sich ?Yuri, ER hat MIR gesagt, dass er abstand braucht und ich soll einfach wieder zu ihm gehen und sagen: Es ist alles wieder ok ? Ich verzeihe dir ? Hat mir nichst ausgemacht, dass du mich verletzt hast ???
Zuletzt von Soraya am Sa Sep 28, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:21 pm
vom See Mikhail "Es tut ihm leid. UNd vielleicht solltest du noch unter der Decke nachsehen.", meinte er nur, dann legte er sich ins Bett und starrte die Decke an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:22 pm
(Yuri, nicht Izumi ) Lumaraa Sie schüttelt den Kopf. Nein. So leicht ist das nicht, aber er wollte mit dur resen und alles klären. Lass das Mal zu!
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:26 pm
Yuri "ich wusste nicht was vorgefallen war, entschuldige, aber du solltest wenigstens wieder langsam auf ihn zu gehen, wenn er schon vo. selbst versucht mit dir zu reden, sheint ihm der abstand wehzutun. Er möchte, dass du ihm verzeihtt!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:26 pm
(okay fail )
Sora seufzt nur und geht wieder in die Hütte. Dort schaut sie unter die Bettdecke...
Zuletzt von Soraya am So Sep 29, 2013 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:28 pm
umaraa Sie lächelt schwach. Dann wendet sie sich an Yuri. Können wir los?
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:30 pm
Yuri "ja" ich nickte und hielt ihr den arm so hin, dass sie sich einhaken konnte
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:41 pm
Lumaraa Sie ächelt und hakt sich bei ihm ein. Er ist so süß!Na dann los.
--> Eisdiele
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 8 Sa Sep 28, 2013 10:47 pm
Yuri "ja" ----------> eisdiele
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 So Sep 29, 2013 4:02 am
... und sieht die Schokolade. Sollte mir das helfen ?, fragt sie Mikahil leise und schmunzelt leicht.