Auch sie lachte und legte die Hände dann neben sich wobei sie ihre Hand direkt über die von Lucian legte. Sofort zog sie sie aber wieder weg. "Hups. Tut mir Leid."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:08 am
Er sah sie an und grinste amüsiert. "Wenn du magst kannst du gerne meine Hand halten", sagte er schmunzelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:27 am
Shayenne
Sie lachte , sagte aber nichts sondern legte die Hand einfach wieder über seine.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:40 am
Er lachte und verschränkte dann seine Finger mit ihren. Dann seufzte er und sah auf seine Hand hinunter, als wüsste er nicht, was sie da tat.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:44 am
Shayenne
Sie schwieg als er seine Finger mit ihren Verschränkte und schaute sich erneut in der Hütte um.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:51 am
Er seufzte leise und starrte dann aus dem Fenster. Er lauschte ihrem Herzschlag und seinem Rauschen in der Brust. Er hatte sich inzwischen daran gewöhnt, aber für andere war es seltsam, dass er keinen Herzschlag hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 7:54 am
Shayenne
Sie schaute hinüber zu Lucian der aus dem Fenster blickte. "Du , sag mal.. bist du ein Wächter?" Sie hatte schon einmal etwas über sie mitbekommen von den anderen Schülern aber so genau wusste sie auch nichts darüber.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:04 am
Er drehte den Kopf wieder zu ihr und nickte. "Ja...ja das bin ich." Er schluckte und strich dann mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:06 am
Shayenne
"Was machen die Wächter eigentlich so? De haben doch verschiedene Aufträge oder?" Jetzt wollte sie es genau wissen.. 'Verdammte Neugier..' , dachte sie deshalb.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:10 am
Er lächelte leicht. "Ja...wir haben verschiedene Aufgaben. Doch unser Hauptgebiet ist, dass wir verhindern, dass die Menschen von uns anderen Wesen erfahren und dass sich die Wesen untereinander friedlich benehmen..." Jetzt, als er wieder darüber sprach war es so falsch, dass ausgerechnet er ein Wächter war...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:12 am
Shayenne
Sie hörte mit Interesse zu und nickte dann am Ende kurz und knapp. Jetzt herrschte wieder Stille. Innerlich knurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:15 am
Er sah sie an. "Was hast du?", fragte er.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:15 am
Mikhail Er nickte den beiden zu und widmete sich seinen Noten. Dabei knabberte er etwas am Bleistift.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:16 am
Shayenne
"Ich? Ich hab nichts. Ich bin nur am Nachdenken.", sagte sie und schaute dann an die Gegenüberliegende Wand.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:23 am
Er zuckte zusammen, als er Mikhail bemerkte. Doch er fasste sich schnell wieder und sah Shayenne an. "Kann man helfen?", fragte er und lächelte schief.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:26 am
Shayenne
"Du kannst gerne helfen ein Gesprächsthema zu finden.", sagte sie grinsend. So langsam bemerkte sie das Peyton wieder nicht da war. 'Was treibt diese Eule nur immer?', fragte sie im Stillen.. und seufzte dann leise. Sie war sicher bei ihrer Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:28 am
"Brauchen wir das denn?", fragte er und lachte leise. "Tut mir leid...darin bin ich auch nicht besonders gut...", sagte er seufzend.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:31 am
Shayenne
Sie lachte leise. "Wir können es auch so machen.." Sie zog ihre Stiefel aus , hob die Beine auf das Bett und lehnte sich dann mit den Rücken an ihn an. "Ich döse jetzt vor mich hin und du... Starrst durch die Gegend. Nein Spaß." Shayenne lächelte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:39 am
Seine Augen funkelten kurz. "So? Hm?" Er lachte leise. "Findest du nicht das ich ein bisschen kalt und hart zum Anlehnen bin?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:41 am
Shayenne
"Passt schon. Ich mag es halt kalt.", sie lacht wieder leise. "Wärme kann ich nicht wirklich ausstehen. Mag aber auch kein Eis.. ich bin halt ein wenig komisch drauf."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:51 am
Er lachte. "Ach wirklich?" Er zog sie mit einem Ruck auf seinen Schoß und drückte sie an seinen Körper. "Wir werden ja sehen, wer als erstes blaue Lippen bekommt", sagte er amüsiert.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:54 am
Shayenne
Sie war ein wenig überrascht als er sie auf seinen Schoß zog. Dann grinste sie. "Da kannst du bei mir lange warten. Ich bin Kälte gewohnt und mach mir meist Warme Gedanken."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:57 am
Er sah ihre Überraschung und grinste. "Hm....ach...ist das so?", fragte er und hob eine Augenbraue.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 8:59 am
Shayenne
"Ja das ist so." Sie lehnte sich dann an ihn und summte vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:08 am
Er schlang seine Arme um ihre Taille und lehnte seinen Kopf an ihren. Falls noch andere Personen im Raum waren...das bemerkte er nicht.