Sie bemerkte wie Lucian seine Arme um ihre Taille schlang und seinen Kopf an ihren lehnte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:16 am
Er hob den Kopf wieder und hob sie sanft neben sich aufs Bett. "Tut mir leid...", sagte er und stand auf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:18 am
Shayenne
Sie nahm das Kissen was neben ihr lag und haute Lucian damit nachdem er sich erneut für nichts entschuldigt hatte. "Du hast nichts getan.. entschuldige dich nicht immer."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:20 am
Er lächelte leicht und nahm ihr das Kissen weg. Er legte es zurück an seinen Platz und beugte sich dann zu Shayenne. "Oh doch...ich tue schon die ganze Zeit etwas...", murmelte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:22 am
Shayenne
"Du provozierst mich , ja", sagte sie frech und machte wieder Anstalten das Kissen zu nehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:25 am
"Hm...nein...ich würde es anders nennen...", sagte er und lächelte sie schief an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:28 am
Shayenne
Sie sagte nichts , sondern brummte nur und nahm das Kissen wieder. Noch hielt sie es fest...aber es würde noch ein Überraschungs Angriff kommen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:30 am
Mikhail Er summte leise die Melodie. Es ging. Er stand auf und nahm das Blatt. "Bin draußen, auf der terasse. Dann störe ich euch nicht." Damit setzte er sich raus.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:36 am
Er nickte nur, als Mikhail nach draußen ging. Er merkte, dass sie einen Überraschungsangriff plante, doch er unternahm nichts dagegen. Er grinste nur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:40 am
Shayenne
Sie blieb immer noch ruhig sitzen und fixierte ihn mit seinen Augen. 'Er hat es sicherlich schon bemerkt. Idiotin' Sie verwarf die Gedanken. Sie saß nun auf den Knien und konnte mit leichtigkeit einfach auf ihn drauf springen. Was Shayenne nach einer Weile auch tat , nur das sie dabei lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:42 am
Er lachte und hielt sie dann fest. "Ich...ich..." Er verstummte und sah zur Seite. Das seine Wangen sich etwas röteten bemerkte er nicht. "Darf ich etwas...ausprobieren?", fragte er dann und sah sie wieder an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:45 am
Shayenne
"Klar. Aber wehe dir du entschuldigst dich danach wieder." Sie sah ernst an was nur gespielt war und lächelte dann.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:53 am
Er lachte leise und beugte sich so weit vor, dass ihre Lippen sich fast berührten "Wahrscheinlich kommt das auf deine Reaktion drauf an...", hauchte er und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 9:55 am
Shayenne
"Ich überrasche dich dann.", hauchte sie zurück und grinste ebenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:06 am
Er lachte leise und drückte seine kalten Lippen auf ihre.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:08 am
Shayenne
Ein Schauer fuhr ihr über den Rücken aber sie wehrte sich nicht gegen den Kuss von Lucian. Eher gesagt erwiderte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:10 am
Er löste sich von ihr und sah sie schmunzelnd an. "Das war....interessant..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:13 am
Shayenne
"Ich hätte mich auf mit Fäusten wehren können.", sagte sie trotzig als er sie dann ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:15 am
"Hättest du...", stimmte er ihr zu. "Wenn du immer noch magst....", bietet er ihr an und zwinkert ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:17 am
Shayenne
"Nein danke.", sagte sie und lehnte das Angebot ab. "So böse bin ich nun auch nicht.. obwohl man das nicht wirklich böse nennen kann." Als Lucian ihr zu zwinkerte , zeigte sie ihm nur die Zunge.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:19 am
Er lacht nur. "Sehr gütig, die Dame." Er hebt die Hand und strich flüchtig mit seinem Finger über ihre Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:22 am
Shayenne
" 'Dame'... Wie sich das anhört." Sie schüttelte sich. "Ich kann es nicht ab wenn mich jemand so anspricht."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:24 am
Er seufzte. "Tut mir leid...du weißt doch, dass ich aus einer anderen Zeit stamme..."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:26 am
Shayenne
Sie boxte ihn leicht. "Nicht. Entschuldigen... Soll ich es dir aufschreiben?", bot sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Nov 22, 2013 10:27 am
Er schüttelte den Kopf. "Tu-" Er unterbach sich. Fast hätte er sich schon wieder entschuldigt. Er grinste. Sonst war er eigentlich nicht so...