Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Lamio Kirushuken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken EmptyMi Jul 24, 2013 9:15 am

Anmeldeformular
RPG-Person
Name: Lamio Kirushuken
Geburtstag: 24. 12.
Sexualität: hetero
Gattung: Schattenengel
Klassenwunsch: 9a
Hauswunsch: 8
Spindnummer: 3689
Haustier: Steindrache (können ihre Größe ändern und zu Steinstatuen werden. Eigentlich ausgestorben)
Charakter: Sie ist ruhig und redet nicht viel. Meistens kommt sie unfreundlich rüber. Jedoch kann man mit ihr sehr viel Spaß haben, sobald sie jemanden mag.
Aussehen(Bild?!): (ich habe kein Bild) Sie ist ein recht kleines Mädchen mit weißen Haaren und schwarzen Augen. Im Schatten hat sie graue Flügel. Ihr Schwert, dass sie normalerweise immer dabei hat, lässt sie im Zimmer. Meistens trägt sie ein schwarzes Kleid.
Familie: unbekannt
Vergangenheit: Diese ist eher verschleiert. Sie kam eines Nachts an der Schule an und wurde aufgenommen. Man weiß nichts genaues darüber, sie redet mit niemandem.
Ich mag: Dunkelheit und ihr Schwert (es heißt Sileha und sie redet mit ihm)
Ich hasse: abndere Lebewesen, vor allem weiße Engel und neugierige Viecher.
Das kann ich:
Sonstiges:

Der Ersteller
Name: Lamio
Wie bin ich hierhergekommen: Hab zufällig auf nem Forum die Beschreibung und nen Link gesehen und fand es interessant
Wo habe ich meine Bilder her: ähm... Internet, meistens schau ich auf Google...

Zuletzt von Akuma am Mi Mai 07, 2014 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Re: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken EmptyDo Jul 25, 2013 12:26 am

Ein Hauswunsch wäre doch ganz gut, schau einfach bei den Hütten nach und entscheide dich für eine.

Und mit Sexualität ist gemeint, ob sie Jungen liebt oder Mädchen oder beides, also heterosexuell, bisexuell etc.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Re: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken EmptyFr Jul 26, 2013 11:49 pm

Ich habe es editiert, ich hoffe, es ist jetzt richtig. Ich habe ihr Alter in Menschenjahren angegeben, auch wenn die Engel älter werden. (hab ich vergessen, anzugeben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Re: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken EmptySa Jul 27, 2013 8:41 am

Ich denke der Steckbrief ist jetzt gut Smile.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Re: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken EmptySo Jul 28, 2013 6:30 am

Ist er, angenommen, willkommen im Forum (:
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Lamio Kirushuken Empty
BeitragThema: Re: Lamio Kirushuken   Lamio Kirushuken Empty

Nach oben Nach unten

Lamio Kirushuken
Seite 1 von 1