Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Lamio kommt runter...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Lamio kommt runter... Empty
BeitragThema: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyMi Jul 24, 2013 9:23 am

Hallo, ich bin Lamio.
Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. (Als Junge würde ich hier sterben...)
Naja, ich lese gerne Mangas und Fantasy und schreibe und zeichne auch gerne. Meine Texte werde ich hier wohl eher nicht posten, weil ich das schon in anderen Foren gemacht habe und die niemals komentiert wurden.
Ich bin wohl eher bekannt als Sandy oder Teufelchen, was halt an den Foren liegt, auf denen ich bin.
Ich habe zwei Katzen und einen kleinen Bruder, auch bekannt als Nacht. (Auf den Foren meine ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyMi Jul 24, 2013 8:05 pm

Herzlich Willkommen =]
Ehm Ja bleib aktiv und hab Spaß...
Meine 0 8 15 Begrüßung =P

Jaspis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyDo Jul 25, 2013 1:32 am

Willkommen~

Ach wat... Seth überlebt hier auch ... auch wenn er ein Halsband trägt und ab und an bellen muss ... XD

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyFr Jul 26, 2013 11:47 pm

Danke schön.
Ich muss gestehen, am Anfang tun mir immer etwas die Augen eh... Zuviel Rosa xD
Aber ich kann mich gut daran gewöhnen.
UNd das mit der Begrüßung kenne ich, ich hab nie Lust, jemanden zu begrüßen, ich habe selbst zwei Foren...
Aber ich begrüße da immer jeden, weil es sich einfach schickt, das zu tun, wenn man ein Forum hat. Zumindest ist das meine Meinung...
Naja, ich versuche aktiv zu bleiben, versprechen kann ich wegen Schule aber nichts.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptySo Jul 28, 2013 7:37 am

Hallo (:
Herzlich willkommen im Forum.
Du kannst gerne deine Texte posten, nur bei mir ist es so, dass ich Geschichten gerne Abschnitt für Abschnitt lese. Wenn jemand da einen ganzen Roman hinklatscht mache ich mir selten die Mühe ihn ganz zu lesen ^^'
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyMo Jul 29, 2013 3:47 am

Ich werde wenn, dann entweder meine Texte reinschreiben oder ich mache eine Bestellung. Naja, ich stelle die Texte mal rein, sind aber viele.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyMo Jul 29, 2013 3:52 am

Okay, tob dich im Kreativ-Bereich richtig aus (;
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... EmptyMo Jul 29, 2013 3:53 am

Ok, das werde ich dann mal machen... denke ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamio kommt runter...   Lamio kommt runter... Empty

Nach oben Nach unten

Lamio kommt runter...
Seite 1 von 1