Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 9

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 9 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptySa Apr 19, 2014 9:05 am

Ayaka
<---- wo auch immer xD
Ich lief den Steinweg entlang, immer noch war alles so grau und farblos. Und ich kannte auch weder Umrisse noch Farben oder Formen. Hoffentlich war ich bald an meiner Hütte, ich hatte es satt nur rumzustehen. Ob Luce wieder auftauchte? Seit ein paar Tagen hatte ich weder etwas von ihm gehört, noch war er hier. Ich vermisste ihn langsam. Ich drehte den Anhänger von Karo in den Fingern hin und her. Er war kühl, sie schien also nicht in der Nähe zu sein.
Ich ging den Weg zur Tür öffnete sie und rief "Ich bin wieder da, Miyako" sie war sicher da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptySa Apr 19, 2014 9:09 am

Elaine
Immernoch saß ich vor der Hütte auf der Bank. Daraufhin kam ein Mädchen das ich noch nicht gesehen hatte. Wie auch? Schließlich bin ich noch nicht weit gekommen. Sie kam mir etwas seltsam vor, weshalb ich aufstand und mit zur Tür ging."Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich das Mädchen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptySo Apr 20, 2014 7:33 am

[Sorry das es so gedauert hat Akuma]
Ich selber fragte mich ob ich sie nicht etwas erschrecken wollte und sie in mein Haus nehmen sollte wenn meine Brüder wieder da wären. Warte! Ich kann einfach nicht, denn sie würde vor schreck umfallen schätze ich. Aber egal, nun musste ich nachdenken, "Mhhh...möchtest du in denn Park gehen?" Mir fiel auch nicht mehr ein. Ob ich ihr meine Familie vorstellen sollte oder nicht wusste ich noch nicht, denn es wäre etwas schwer für mich und für sie...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyFr Apr 25, 2014 10:01 am

Kanato war erst recht schweigsam gewesen, als überlegte er. In der Zeit hatte ich meine Schuhe gewechselt und die Eisenbeschläge von den Tanzschuhen, die ich gerade trug, abgenommen und in die Tasche gesteckt. Als der Vampir dann mit der Parkidee kam, nickte ich.
"Gerne. Ich mag den Park sehr.", lächelte ich, doch mir schoss gleichzeitig ein anderer Gedanke in den Kopf.
"Sag mal... wie ist das eigentlich als Vampir unter Menschen zu leben? Ist das nicht gefährlich?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyFr Apr 25, 2014 10:11 am

Ayaka
"Nein, nein! Ich wollte nur meine kleine Schwester abholen, wir wollten zum Spielplatz im Park"
erklärte ich ihr geduldig und rief in die Hütte "Miyako! Kommst du?"
So trantütig war sie normalerweise nicht wenn es um den 'Spielplatz' ging, aber nagut ich wartete ja immer gerne auf sie.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyFr Apr 25, 2014 11:12 am

Als Daria mir endlich antwortete war ich ehre etwas neben der Spur als darauf, aber wer war schon oft auf der Spur. Sie mochte denn Park, gut war schon mal eine Sache, Ich lachte kurz und nahm meinen Teddy fest in den Arm. Daria fragte ob es nicht gefährlich ist unter Menschen zu leben. Ich selber konnte nicht sagen warum sie es fragte, es war einfach so. Ich lachte und sah dann zu ihr, "Nein gefährlich nicht. Man sollte sich nur von Blut fern halten, sonst wird es hässlich. Aber wir sind eh meist zuhause oder auf dem Friedhof." weiterhin lachte ich nur, warum wusste ich nicht, es war einfach so...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyFr Apr 25, 2014 12:03 pm

Kanato lachte und ich hatte erst etwas Angst, dass er mich auslachte. Dies tat er scheinbar nicht, denn auf meine Frage bekam ich eine Antwort.
"Hm... klingt logisch. Wir schaffen das nur selten, nicht aufzufallen, so habe uch das Gefühl.", lächelte ich.
Mir fiel noch etwas ein. Schnell ging ich zu meinem Bett und zog etwas vom Kissen runter. Es war mein kleiner Kuschelpanda, den ich immer dabei hatte. Den zeigte ich Ksnato.
"Ich habe au h einen guten Freund. Aber wir haben das stille Abkommen, nur im Bett zusammen zu sein. Sonst verliere ich ihn vielleicht und das will ich nicht."
Ein Mädchen rief jemanden.
"Hier ist niemand außer uns vieren.", erklärte ich ihr.
Eine Mitbewohnerin? Weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptySo Apr 27, 2014 5:35 am

Ich hörte Daria zu und lachte etwas, sie war irgendwie niedlich auf eine ganz eigene Art. Daria ging zu ihrem Bett und holte etwas es war ein Stoffpanda. Warum ein Stoffpanda? Egal ich lachte denn Panda an und sah dann zu Daria. Sie wollte ihn nie verlieren und hatte ihn deswegen nur im Bett bei sich, okay war verständlich, aber ich habe ihn ja noch nicht verloren. Außer und Vieren war einer Hier meinte sie, das wusste ich doch, warum sie das nun sagte wusste ich wirklich nicht, aber auch egal. Ich sah nochmal zum Panda und hielt meinen Teddy genau vor die Nase vom Panda...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptySo Apr 27, 2014 6:50 am

Ich sah zu kotaro, als er lachte. Gut, dass ich nie rot wurde, zumindest fast nie, denn jetzt wäre ich es sicher sonst geworden. Als er seinen Teddy vor meinen Panda hielt, bewegte sich dieser. Et sprang auf und schüttelte dem größeren die Hand. Ich musste lachen, denn das ganze sah niedlich aus. Seine Knopfaugen funkelten mich an. Ich wusste, dass mein Freund leicht entrüstet war.
"Tut mir leid. Ich... oje. Du siehst einfach zu niedlich aus."
Schlechte Erklärung. Egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyDo Mai 01, 2014 7:23 am

Elaine
Ich nickte."Okey...dann wünsch ich dir viel Spaß", sagte ich ihr und setzte mich wieder zurück auf die Bank. Ich konnte mich nicht daran erinnern ein kleines Mädchen in der Hütte gesehen zu haben, aber es konnte auch sein das ich sie übersehen hatte.
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyMo Mai 05, 2014 7:10 am

Kanato
Ich lachte nochmal und sah weiter einfach zu ihr und nahm meinen Teddy einfach fester in die Hand. Ich ging einfach mal so aus laune drei Schritte zurück. Was soll man denn jetzt sagen, oder anders was sollte ich nun denken. Ich musste Nachdenken, mal Nachdenken. //Ich will wo anders hin, hier mag ich es langsam nicht mehr.// Ich nahm meinen Teddy fest in den Arm und rannte aus der Hütte in Richtung Park, "Nah los fang mich!" rief ich hinter Daria her und rannte weiter zum Park.

---> Park
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyDi Mai 06, 2014 10:39 am

Kanato schien zu überlegen, während ich zu Elaine hin nickte. Ich war mir nicht sicher, wen sie gemeint hatte. Aber egal. Kanato rannte plötzlich los und meinte, ich solle ihn fangen. Nein? Ich war viel zu langsam.
"Warte auf mich!"
Niemand konnte einen Vampir im vollen Lauf fangen, wenn er nicht gerade selbst einer war. Schnell schnappte ich mir meinen kleinen Beutel und rannte dann hinterher.
"Ciao Elaine!", rief ich noch und knallte aus Versehen die Tür zu.
Zum Park
Nach oben Nach unten
Riju

Riju

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 EmptyFr Mai 16, 2014 5:55 am

Kanato
Daria meinte ich sollte warten, also blieb ich stehen und wartete auf sie, es war klar das sie wohl nicht so schnell war. Aber dann lachte ich gerießen und rannte weiter, es war klar das Daria sauer war oder so, aber wer hat schon was gegen Spaß. Ich hörte noch wie Daria etwas sagte, verstand es aber nicht. Dann sah ich wie Daria hinterher kam und die Tür kanallte.

---> Zum Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 9
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37