Mein Name is Kinomi wie ihr schon seht. I bin durch Honor her gekommen die mi total zugelabbert hat. I bin nett , freundlich und leicht daneben.
I bin 14 Jahre jung und geh au in die Gleiche Klasse wie Honor Aber wir kennen uns au erst seit Mittwoch also... Meine Hobbys sind Rumgammeln und Lesen.
Lg Ki-chan
Gast Gast
Thema: Re: Nomi kommt mal So Sep 08, 2013 3:34 am
Hey.
Herzlich Wilkommen hier! Bleib aktiv und habe Spaß! Im Chat haben wir uns ja schon kennengelernt
Mond
Gast Gast
Thema: Re: Nomi kommt mal So Sep 08, 2013 3:45 am
Ich habe mir jetzt doch mal ein Herz genommen und eine Vorstellung gelesen, zumal sie ja nicht so lang ist xD.
Hmm... Ich sage einfach mal: Herzlich Willkommen hier!
Und du hast wirklich interessante Hobbys! xD
Grüße Xiria
Gast Gast
Thema: Re: Nomi kommt mal So Sep 08, 2013 5:56 am
Hayu Altes Haus C:
Viel spaß hier bei den verrückten xD Aber wenn du Angfängst mit Xiria zu flirten bist du tot xD Spaaaß :3
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Nomi kommt mal Fr Okt 04, 2013 10:43 pm
Hö? Ähm... ich schütze dich^^ Also, wenn auch spät, willkommen von mir, bleib schön aktiv und so... und wenn du Probleme mit Lu hast, ich schütze dich vor ihr^^
Gast Gast
Thema: Re: Nomi kommt mal Sa Okt 05, 2013 5:16 am
Mio ^^ Kinomi kommt nicht mehr online weil sie keinen Bock mehr hat... Und weil die die Zeit braucht um mich zu nerven òó
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Nomi kommt mal So Okt 06, 2013 8:03 pm
Hm... soll ih das jetzt als Beleidigung auffassen, dass sie nicht beschützt werden will? Ne... irgendwie... schade. Naja, kann man wohl nichts machen. Und Lu, du weißt, dass ich dich mag, oder? *Lu mit Hundeblick anseh und auf Leckerli wart*
Gast Gast
Thema: Re: Nomi kommt mal Mo Okt 07, 2013 12:50 am