Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

zehnter chara - Sandy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

zehnter chara - Sandy Empty
BeitragThema: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyMo Okt 21, 2013 8:09 am

Anmeldeformular
RPG-Person
Name: Sandy
Geburtstag: sie weiß ihn nicht mehr, er wurde einfach auf den 6. 12. gelegt
Sexualität: hetero
Gattung: Dämon
Klassenwunsch: 10
Hauswunsch: 7
Spindnummer: hat keinen Spind
Haustier: nicht vorhanden
Charakter: still und ängstlich, zumindest meistens
Aussehen(Bild?!):
normal
zehnter chara - Sandy 6310

als Sheelia
zehnter chara - Sandy 20810

Familie: hat sie keine mehr
Vergangenheit:
Sie ist Sheelias Reinkarnation, wuchs als Waisenkind auf.
Ich mag:
Ruhe, ihre Herrin, Natur, Tiere
Ich hasse:
Menschen, Engel, Krieg,
Das kann ich: kämpfen, Aussehen ändern, Dämon kontrollieren
Sonstiges: Sie ist Sheelias Reinkarnation und daher unter Anderem ein Dämonenlord.
Der Ersteller
Name: Nightmare
Wie bin ich hierhergekommen: sagte ich schon
Wo habe ich meine Bilder her: Lappi, Internet

(hoffe, es geht so^^)

Zuletzt von Lamio am Mo Nov 04, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 2:15 am

So, nun zum Stecki:
-Man hat auf jeden Fall ein Geburtsdatum, ohne Geburtstag wird man nicht geboren.
Du kannst ruhig angeben, dass sie nie über den Geburtstag spricht und auch nicht feiert, in dem Fall geht es auch, wenn du keinen tag angibst, aber keinen Geburtstag kann man nicht haben.
-Dann würde ich dich natürlich bitten möglichst schnell ein Bild einzufügen
-Eine Familie hat sie auch, da bin ich mir sicher (vielleicht kennt sie sie nicht?)
-Und eine Vergangenheit gelöscht? Nun... es wäre schon ganz schön, wenn du wenigetsnes ganz wenig verrätst.
-Und sie wird wohl mehr mögen und hassen als zwei dinge, oder? Hat sie nicht Hobbys oder andere Interessen?

Sry, wenn das jetzt viel sein mag, aber wenn das schon dein letzter Chara sein soll, so doch bitte ein gut umschriebener!
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 2:20 am

Hatte ich heute vor. Geatern hab ich den mit meinem Handy geschrieben, tut mir leid. Ich überarbeite ihn gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 2:30 am

Und ich weiß nicht...sry wenn ich mich einmische, aber sie soll ja ein Dämon sein und ja eigentlich die Schwester von Kerios..da ist sie dann aber kein Katzenmädchen? Als Lord? Oder seh ich das falsch?
joa...ka haut mich einfach...weil im grunde hab ich hier ja nichts zu suchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 2:32 am

Nein, du hast schon recht Lee. Außerdem sind die Dämonenlorde wichtige Wesen, daher wäre eine ausgiebigere Umschreibung natürlich viel besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 2:58 am

Puhh Very Happy *ist froh das sie keine Schläge kriegt*
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 3:04 am

Ich hab den Stecki jetzt bearbeitet, hoffe, es geht so^^ ich hab alle Punkte, die ich noch im Kopf hatte, beachtet. Xi, ich hoffe, du bist glücklich^^ und wenn nicht, gib mir mehr Richtlinien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 4:31 am

Von meiner Seite ist der Steckbrief nicht angenommen. :I
Zu einer netten Dämonenlordin passt kein böser Dämon. Ich verstehe die Geschichte und die ganzen Persönlichkeiten sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 4:40 am

Also:
Sandy Geburt: Dämonenlord
Später kommen Forscher und nehmen sie sich. Sie manipullieren ihre Gene, sodass sie zu einem "Mensch" wird und stecken ihr dann einen anderen Dämon ein, der nicht direkt böse ist. Hab ich das jetzt gut erklärt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 4:43 am

1. Sie ist nicht direkt der Dämonenlord! Die Reinkarnationen sind nur die Personen die die Dämonenlorde 'beherbergen'.

2. Wenn sie sie zu einem Menschen machten, müsste Sheelia ausgelöscht werden und da diese ein Dämonenlord ist, wird das nicht so schnell und leicht gehen. Vorallem würde sie sich das nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 4:51 am

Ich weiß. Aber es gibt so ein blödes Ding, genannt Technologie. UNd die Unterdrückung aller dämonischen Rabauken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 4:56 am

Als Reinkarantion kann man aber nicht zwei Dämonen beherbergen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 5:06 am

Naja... zähl den anderen Dämon nicht als Dämon, sondern als Fähigkeit. Das trifft es eher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 5:16 am

Dennoch ist er ein Dämon der praktisch in ihr ist?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 5:45 am

Es ist eine fähigkeit genannt dämon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 6:15 am

Eine Fähigkeit namens Dämon? Das ergibt alles keinen Sinn!

Außerdem kann man aus einem Dämonen keinen Menschen machen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 6:33 am

Die namensgeber waren nicht fantasievoll. Und... naja. Gene halt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 6:46 am

Jedenfalls... Erklär mir mal die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 6:56 am

Sie bekam die Fähigkeit, konnte sie aber nicht kontrollieren. Sie tötete viele Menschen. Allerdings wurde die Kraft versiegelt und ihre Erinnerungen an alles. Eine Frau sollte auf sie aufpassen, ihre Herrin. Doch die Erinnerung kehrte zurück. In Form von Bildern, die sie nicht verstand. Und wenn sie den wahren Namen ihrer Fähigkeit kennt, kann sie sie auch kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 7:03 am

Es ist aber viel zu übertrieben, wie viele Menschen etc. sie umbringt.

Außerdem kann doch eine Fähigkeit keinen Besitz ergreifen!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 7:37 am

Stimmt. Aber sie kann bei dieser Fähigkeit nicht klar denken, ihr Charakter ändert sich dabei ja total. Und sie brachte viele Menschen um, das stimmt. Sie liebt den Schmerz der Menschen. Aber sie tat es über einen langen Zeitraum. Es klingt nach mehr, als es eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 8:29 am

Nimm doch als fähigkeit tarnung oder gestaltenwechseln Wink ich denke das wäre vllt ok ^^
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 8:31 am

Das hat sie auch... als Monara ist diese Fähigkeit sehr ausgeprägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 8:58 am

Ich finde das mit den ganzen Personen sowieso verwirrend. Und wenn man die Reinkarnation von einem guten Dämonenlord ist, dann kann man nicht sowas getan haben!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy EmptyDi Okt 22, 2013 9:09 am

Xi, ich sagte doch, ihr Charakter ändert sich mit der Fähigkeit, also sobald diese aktiv ist. Ich will noch nicht alles jetzt ausplaudern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: zehnter chara - Sandy   zehnter chara - Sandy Empty

Nach oben Nach unten

zehnter chara - Sandy
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter