Thema: Was ein Chara manchen bedeutet... So Feb 02, 2014 5:36 am
Hey
Ich will jetzt nur einmal erklären, was mich an dieses RPG so bindet. Jedr erstellt seine charas und bei vielemn ist es einfach ein Chara. Aber bei mir ist es anderst...
Mond:
Ja... Siew war mein erster Chara. Ich heiß hier ja auch mond und es hat einen Grund. Miond (der Chara) .. das bin ich... Sie denkt wie ich sie redet wie ich, sie fühlt wie icht... So wie Mond bin ich als Mensch.. Wer das liest, was ich mit Mond schreibe weiß mer über mich!
Nansy:
Nansy is der Chara, wie ich gerne wäre... Ok, das mit mem Missbrauch und dem Kind nicht, aber sonst schon. Ich fühle mich zu ihr hingezogen und sie ist... ja: meine gute Seite
Lumaraa:
Sie ist die Seite, die ich unterdrück... Die passimistsche Seoite... Die die sich weh tut. Ja, ich habe mir selbst eeh getan, aber ich tue es nicht mehr... Ich unterdrpücke es.
Ich weiß von Sandy (Lamio), dass es ihr mit einigen Charas auch so geht. Vl versteht ihr jetzt, wieso ich jetzt gerade total down bin
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Was ein Chara manchen bedeutet... So Feb 02, 2014 5:44 am
Ja...
Daria:
Sie ist das, was ich nach außen hin bin...
Monara:
Sie existiert schon seit Jahren. Ich arbeite daran, so zu werden wie sie.
Und der Chara, von dem ich es am wenigsten gedacht hätte...
Feral:
Sie ist ich. Anfangs war sie ein normaler Chara... aber ich merke, dass sie identisch zu mir ist...