Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyDo Jan 16, 2014 9:34 am

Nansy
Sie sagt leise: aber du hast mich beschützt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyDo Jan 16, 2014 9:39 am

Jayson
Er nicktw."Ja das habe ich Nansy. Ich konnte das einfach nicht mit ansehen. Ich habe das getan weil ich dich Liebe." Er senkt den Kopf und lässt sich am Baum nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyDo Jan 16, 2014 9:40 am

Nansy
sIe flüstert leise: Ich liebe dich auch und werde das nie wieder vergessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyDo Jan 16, 2014 9:45 am

Jayson
Er lächelt und schaut zu ihr hoch."Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyDo Jan 16, 2014 9:49 am

Nansy
Sie flüstert: ich muss DIR danken und kann das nie wieder gut machen! Sie merkt, dass er sitzt und setzt sich auch hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 1:19 am

Jayson
Er lächelt und nimmt ihre Hände als sie sich vor ihn setzt."Du brauchst mir nicht danken und du machst das schon wieder gut indem du bei mir bist."  Er spielt mit ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 1:35 am

Nansy
Sie nickt. dann blrib ich jetzt immer bei dir! flüstert sie und lächelt, als er ihre Hände nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 1:40 am

Jayson
Er lächelt und beugt sich dann vor zu ihr um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 2:04 am

Nansy
Sie beugt sich etwas zu ihm, als sie seinen Atem sürt und küsst ihn. Sie seht alles aus der anderen Perspektive, aber plötzlich löst sie sich von ihm. w...was ist mit deinen Händen? fragt sie entsetzt. D...die Wunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 2:31 am

Jayson
"Woher weißt du das...?" Er sieht sie an."Mach dir keine Sorgen, dass heilt schon." Er legt seinen Hände leicht auf ihre Wangen und küsst sie wieder, da er sich so sehr dananch sehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 4:37 am

Nansy
Sie erwiedert den Kuss und sagt dann: andere Perspektive und es sieht nicht gerade gut aus... bitte verbind es erst! sie steht auf und streckt ihm die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 8:03 am

Jayson
Er seufzt und steht auf."Aber du weißt doch das ich das nicht brauche. Es tut schon gar nicht mehr so sehr weh.Aber von mir as können wir wo anders hingehen." Er lächelt und nimmt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 10:08 am

Nansy
Sie dreht den Kopf zu ihm. Bitte, Jayson! Du hast das ganze wegen mir und ich will nicht, dass sich da was Entzübdet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 10:28 am

Jayson
"Das entzündet sich nicht." Er lächelt."Ich möchte einfach nur Zeit mit dir verbringen. Und du musst dir keinen Sorgen machen. Ich hab das gerne für dich getan." Er zieht sie zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 10:39 am

Nansy
Sie drückt sich an ihn. ich komm ja mit zur Hütte! Also Jetzt komm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 10:48 am

Jayson
"Lass uns doch zur Wiese gehen?" Er lächelt und nimmt sie in den Arm."Bitte." Dann beugt er sich zu ihr und küsst sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 10:51 am

Nansy
Sie schaut ihn ernst an. nein, Jayson. Bitte versorg das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 11:04 am

Jayson
"Nansy ich brauch nur Wächterblut und die Wunden heilen, deshalb will ich nachschauen ob jemand bei der Wiese vieleicht ist."  Er seufzt leise und schaut seine Hände an."Aber wenn du darauf bestehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 8:17 pm

Nansy
Sie scjüttelt den Kopf. nein, nein! Is ok, ich besteh nicht drauf! Aber dann lass uns jetzt dahin schauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyFr Jan 17, 2014 8:49 pm

Jayson
Er lächelt leicht."Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen." Dann nimmt er ihre Hand und läuft trotzdem langsam los zur Wiese

----> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptySa Jan 18, 2014 5:20 am

Nansy
Sie hält seine Hand fest und geht mit

--> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyMo Jan 20, 2014 8:07 am

<---- Eisdiele
Kyle
Er kam beim Vorhof an und konnte Julietta auf einer Bank schlafen sehen. Er setzte sich einfach neben sie. Ich habe sowieso nichts zu tun... Eigentlich wäre er zu Kina gegangen aber sie war nun nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyMo Jan 20, 2014 9:30 am

Vom Friedhof
Feral
Sie ging auf ihn zu.
"Du hast mir deinen Namen nicht genannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyMo Jan 20, 2014 9:33 am

Kyle
"Das fällt dir jetzt auf?" Er lachte leise um Julietta nicht zu wecken."Oh Feral."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 EmptyMo Jan 20, 2014 9:40 am

Feral
"Nein. Mir fiel auf, dass mich jeder kennt.", brummelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter