Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:30 am

"Alles ist unnötig!", zischte er und verschärnkte die Arme vor der Brust. "Aber da du schon hier bist, kannst du mir auch ruhig sagen, was du auf dem Herzen hast, Süße", sagte er und seine Stimme troff vor Ironie, obwohl er seine Worte wirklich so meinte. Sie sollte ihm sagen, was sie von ihm wollte und dann wäre erst einmal gut.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:32 am

Feral
Sie sah ihn an.
"Musst du mich eigentlich immer Süße nennen?", fragte sie leicht gereizt.
Selbst sie hatte mittlerweile kapiert, dass er es nicht so meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:35 am

Er zuckte mit den Schultern. Er wollte sie eben etwas provozieren und es schien tatsächlich zu klappen. "Jetzt komm her und sag mir was du von mir willst!", sagte er und antwortete ihr erst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:39 am

Feral
"Reden. Immer noch. Hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie.
Sie sah ihn nur kurz an und dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 7:43 am

"Ich höre dir doch immer zu, Süße", sagte er sarkastisch und warf ihr einen frechen Blick zu. Seine Mundwinkel zuckten leicht. "Immer wenn du mit mir reden willst, steckt etwas dahinter. Also zieh es bitte nicht so sondern komm zum Punkt."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 8:15 am

Feral
Sie nahm einen Ast und warf ihn Richtung Lucians Kopf.
"Ich wollte nur sagen, dass es gut ist, dass du mich vergisst.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 11:45 pm

Seine Hand schnellte empor und fing den Ast vor seinem Kopf auf. "Ein Geschenk an mich?", fragte er amüsiert und betrachtete den Ast. "Sehr nett. Aber wäre natürlich nicht nötig gewesen." Er lachte leise, bevor er wieder ernst wurde. Er erhob sich von der Bank und lief zu dem Baum hinüber auf dem Feral saß. Er sah zu ihr hoch und schüttelte den Kopf. "Ich vergesse dich nicht", sagte er. Denn genau das war die Wahrheit. Seit seiner Geburt hatte er nichts mehr vergessen. Nachtmahr-Nachteil...so nannte er es manchmal. Obwohl es natürlich noch mehr Nachteile gab...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 11:48 pm

Feral
"Solltest du."
Damit sprang sie vom Baum und rannte zu Mond.
Zum Stall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySa Feb 15, 2014 11:50 pm

"Vermutlich hast du recht...aber es ändert nichts", murmelte er. Aber Feral war schon verschwunden. Er seufzte und setzte sich wieder auf die Bank, auf der er schon vorher gesessen hatte. Und wieder schloss er die Augen. Vergessen...ich wüschte ich könnte vergessen...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 3:35 am

Vom Flur
Mikhail
Er setzte sich auf eine Bank und sah in den Himmel. Ihm ging so viel durch den Kopf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 4:03 am

Fast hätte er Mikhail gar nicht  bemerkt, aber nach einer Weile öffnete er schließlich die Augen und sah ihn. "Hast du keinen Unterricht?", fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 4:08 am

Mikhail
Er schüttelte den Kopf.
"Nein. Habe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 4:35 am

Er nickte. Mehr tat er nicht. Schließlich war er eigentlich jemand, der eher schweigsam war.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 4:59 am

Mikhail
Er schloss die Augen. Ilchi war auf jeden Fall tot. Schade... aber was sollte man machen? Gegen so etwas war man wohl machtlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:48 am

--->Schulflur
Im Gehen hat Yiromi sich in eine Katze verwandelt.
Um es für sie angenehmer zu machen habe ich sie auf den Arm genommen.
Ich stoße die Tür auf und im Freien atme ich erstmal tief durch. Ich sehe Lucian und Mikhail auf einer Bank sitzen. Schnell gehe ich zu ihnen.
"Hey ihr Beiden. Alles in Ordnung?", frage ich und lasse mich ebenfalls auf der Bank nieder.
Noch immer halte ich Yiromi im Arm.
"Deine Freundin hielt es für nötig sich mal wieder in ein Kätzchen zu verwandeln.", sage ich grinsend und lege Yiromi auf Mikhails Beine.

Zuletzt von Summer am So Feb 16, 2014 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:51 am

Mikhail
Er lachte.
"Faule Socke. Wenn du mal netter und hilfsbereiter wirst und nicht so faul, kriegst du mehr Fisch.", lächelte er dann und streichelte Yiromi.
"Wenn du dich verwandelst, tu das nicht aufmeinem Schoś."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:52 am

Yiromi
Mittlerweile lag ich draußen auf Mikhails schoß "Nya?" maunzte ich mit leuchtenden augen und tatschte mit den pfoten nach oben. vielleicht konnte ich ihm ja wieder die brille klauen.
Ich überlegte ob ich ihn vielleicht anders besser ärgern könnte, aber die idee ließ ich erstmal im hinterkopf
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:54 am

Mikhail
Er zuckte mit den Schultern.
"Gut. Kate, hast du was gegen Gemüse zum Abendessen?", fragte er das Mädchen, während er Yiromi auf die Bank setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:57 am

Ich muss schon wieder lachen.
Warum zum Teufel habe ich eigentlich so gute Laune???
"Ich habe nichts dagegen. Ich find es gut"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:57 am

Yiromi
Ich machte mich klein, als Mikhail das wort 'Gemüse' in den Mund nahm. Gemüse war ekelhaft >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 6:59 am

Er behielt seine Augen noch geschlossen und lauschte den Stimmen von Mikhail, Yiromi und Kate. Auf ihre Frage hin nickte er. "Ja, alles in Ordnung..." Er sprach leise, fast so, als würde er nicht wollen, dass man ihn hörte. Auch wenn das nur teilweise der Wahrheit entsprach.
Er runzelte die Stirn und eine Falte bildete sich darauf. War tatsächlich der Unterricht schon vorbei? Was hatte er die Ganze Zeit getan? Er konnte sich nicht daran erinnern. Er wusste, dass er mit Mond geredet hatte, mit Feral hier auf dem Vorhof und dann war Mikhail gekommen. Doch irgendetwas Entscheidendes fehlte. Es war fast so, als würde jemand wollen, dass er sich nicht daran erinnern konnte. Noch nicht erinnern sollte...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 7:01 am

Mikhail
"Klasse. Yiromi freut sich sicher auch, nicht wahr?"
Er grinste die Katze fies an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 7:04 am

Ganz leise antwortet Lucian auf meine Frage.
Ich sehe zu ihm auf.
Seine Stirn liegt in Falten. Nichts ist also in Ordnung.
Ich lege eine Hand auf seine Schulter und flüstere ihm ins Ohr:"Du bist ein schlechter Lügner. Also, was ist passiert."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 7:06 am

Yiromi
Ich machte mich noch kleiner, Mikhail wollte mich ärgern. Ich schüttelte mit zusammengekniffenen Augen mit dem Kopf. "Nyaaaaaaaaaaa!" gab ich gequält von mir, als er schon wieder das Gemüse ansprach
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 EmptySo Feb 16, 2014 7:10 am

Mikhail
"Dann ist es beschlossen. Du kannst es ja kaum noch abwarten.", grinste Mimhail immer noch fies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter