Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Musikraum Nr.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

Musikraum Nr.1  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 4:50 am

Zoé
"Such es dir aus, Süßer!"
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 5:36 am

Louis
Er schaute sie an: Ladies first und süße Ladies gehen noch mehr vor!
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 6:42 am

Zoé
"Oh, Merci. Aber sei dir bewusst, dass der Gentleman zahlt!" sagte ich.
"Aber isch kann mitzahlen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 10:40 pm

Louis
Er lacht: Dem bin ich mir sehr wohl bewusst und ich hatte auch vor zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 10:48 pm

Zoé
"Isch werde aber zuzahlen. Es wäre eine Schande, dass ich das teuerste nehme und du bezahlst!" Ich grinste liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 12:59 am

Louis
Aber du hast all meine Bücher gezahlt und das war sehr teuer. Ich nur deine CD. Ich zahl alles, keine wiederrede!
Er nahm sie an der Hand und ging mit ihr ins Restaurant.

--> Zum Hahn
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 11:18 am

Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:39 am

Nach einigem Suchen haben Crowe und ich den Raum gefunden. Außer uns ist niemand hier.
Ich schließe mein Handy an die Anlage im Raum an und suche nach dem ersten Stück zum Proben.
Nach einigem Suchen finde ich, was ich suche. By the Grace of God von Katy Perry. Das passt, wie ich finde.
Das Stück beginnt und tatsächlich schaffe ich das ganze leid mit kristallklarer Stimme zu singen. Ich bin ziemlich zufrieden.
"Was hälst du davon, Crowe?", frage ich aber schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:46 am

Crowe

Haus Nr. 11 <--

Ich kam an und setzte mich an die Seite als Kate ihr Handy ansteckte und irgendein Lied suchte.
Als sie eines fand , hörte ich zu und war überrascht von ihrer Stimme. Sie war wunderschön. "Wow.. Ich meine.. Wow.. Selbst ich finde dafür keine Worte.", sagte ich und musste anschließend lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:51 am

Ich wurde leicht rot.
"Danke."
Ich wende mich wieder der Anlage zu.
Das nächste Lied ist Go your own Way von Fleedwood Mac.
Die ersten Töne gehen noch ziemlich gut, doch beim Refrain versagen teilweise meine Stimmbänder. Immer der selbe Mist.
Ich kann mich nicht halten und beginne wie ein Kesselflicker zu fluchen.
"So ein Dreck. Jolines. Mierda. de proquiera."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:56 am

Crowe

Ich nickte nur und hörte dann weiterhin zu. Als sie zu fluchen begann , musste ich unwillkürlich grinsen. "Ach herrje.. Nicht direkt Fluchen. Niemand kann etwas dafür und Übung macht den meister.", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:08 am

"Na ja. Es ärgert mich einfach nur, weil ich diesen Song seit Monaten übe und ihn immer an der selben Stelle versaue. Ich könnte kotzen. Aber trotzdem Danke Crowe."
Ich kriege gerade die Krise. Na gut. Um mich zu beruhigen singe ich ein altes Lied, das meine Grandma mir immer vorgesungen hat.
"I like the flowers. I like dafidils. I like the mountains. I like the rolling hills. I like the fireplace, when the light is low. Dumdidadi, dumdidadi, dumdidadi, dum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:14 am

Crowe

Ich musste lachen als sie das Lied ihrer Grandma sang. "Genau das Lied hatte meine Mutter mir auch immer vorgesungen wenn sie mich Ärgern wollte."
Und es hatte sehr oft geklappt..

(Dein ernst mit dem Lied? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 5:56 am

(Ja mein totaler Ernst xD)

"Ich glaube jetzt gehts mir aber wieder besser.", grinse ich.
"Echt?? Deine Mom hat das gesungen, um dich zu ärgern. Ich werde dann wieder ruhig."
Ich frage mich, ob es ihn stört, wenn ich noch ein paar Songs übe, doch irgendwie traue ich mich nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 5:59 am

Crowe

Ich nickte seufzend. "Ja.. und meine schwester hatte immer gerne mitgemacht. Sie mochte es so oder so wenn ich immer voll genervt hin und her laufe und so was halt.. Aber.. Tja. Ich hab sie trotzdem lieb.", sagte ich dann noch und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:03 am

"Das ist ja irgendwie schon ein bisschen fies. Aber es auch schön, wenn du sie trotzdem liebst. Es ist wichtig, dass man dazu in der Lage ist."
Ja das ist unsagbar wichtig. Das habe ich bei meiner Familie immer gefühlt.
"Sag mal Crowe....Würde es dich sehr stören, wenn ich noch ein paar Songs probe???", frage ich. Ich hab mich also doch überwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:08 am

Crowe

"Ich hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt.. aber ich hatte öfters einen Rückfall..Tja." Ich machte eine wegwerfende Handbewegung um das Thema eigentlich abzuschließen.
"Mach nur. Mich stört es nicht.", sagte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 6:17 am

Er stimmt zu, dass ich weitermache. Warum auch immer, aber ich freue mich total darüber.
Ich gehe zur Anlage und suche nach dem nächsten Song.
Dann habe ich endlich was gefunden. Dieses Lied zeigt mir immer, wie traurig die Liebe sein kann und gleichzeitig wundervoll. Dieses Lied ist der Grund, warum ich glaube, dass die Suche zum Richtigen ein langer Weg mit vielen Zwischenstopps ist.
Die ersten Töne erklingen und ich lasse mich in die Melodie fallen, mich mitziehen und schließe die Augen.
Beim Refrain treten mir vor Rührung die Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 4:30 am

Crowe

Ich waretete bis das nächste Lied lief und lauschte ihrer Kristallklaren Stimme. Ihre Stimme war wirklich wunderschön und das Lied war wundervoll. Fast wäre eine Träne meinem Auge entwischt aber ich konnte sie noch zurückhalten. Der Refrain war einfach super.
Wenn ich singen würde , würden die Fenster kaputt gehen, weil ich einen komischen Gesang habe.. Um auf den Punkt zu kommen: Ich kann nicht singen bin aber zufrieden damit anderen zu zuhören.
Ihr Gesang beruhigte mich sodass ich meine Augen schloss und weiterhin zuhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:24 am

Das Lied endet mit diesem letzten Ton, der mir immer wieder eine Gänsehaut macht.
Ich öffne langsam wieder die Augen, wobei ich darauf bedacht bin, dass mir keine Träne aus den Augen rinnt. Ich stoppe die Musik diesmal nicht, sondern lasse einfach das nächste Lied beginnen. Es ist Whitley mit More than life. Wie schon gestern Abend in der Hütte schaffe ich es wunderbar. Ich schließe wieder die Augen, und lasse mich von den Gitarrenklängen forttragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:46 am

Crowe

Ich öffnete meine Augen wieder als das Lied sich dem Ende nahte und sah zu Kate wie sie sich beim nächsten Lied vom Rythmus mittragen ließ.
Ja.. Musik wirkte auf sehr viele Leute beruhigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:53 am

Als auch der letzte Ton verklungen ist, öffne ich die Augen. Ich bin zufrieden mit meinen heutigen Ergebnissen und denke das es reicht.
"Ich denke mir reicht es für heute", sage ich zu Crowe. Ich schnappe mir meine Wasserflasche und trinke sie mit großen Schlucken, bis sie leer ist.
"Wie fandest du es?", frage ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 6:05 am

Crowe

Ich sah sie weiterhin an auch als sie die Musik abschaltete. "Ich würde sagen , dass man das nicht in Worte fassen kann , meine Liebe.", sagte ich zur ihr und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 6:13 am

"Danke. Es ist das erste Mal, dass jemand anderes zuhört. Bisher hat nur meine Familie mich singen gehört. Aber die Kritik der Familie kann man ja meist nicht so ernst nehmen.", grinse ich erleichtert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 6:17 am

Crowe

Ich lachte leise. "Von mir kriegt man meist auch nie Kritik , weil ich einfach immer gutes sage. Ich muss mir das aber mal abgewöhnen." Ich kratzte mir am Kopf , stand auf und streckte mich. Ich hatte in einer komischen Position auf der Couch gesessen.. und das war sicherlich nicht gut für den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Musikraum Nr.1    Musikraum Nr.1  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Musikraum Nr.1
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: