Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Sporthalle Mo Jun 02, 2014 8:33 am
Grace blieb neben mir stehen und strahlte richtig. Auch sie lächelte und fragte sofort, ob wir reingehen wollten, damit sie sich die Bodenbeschaffenheit ansehen konnte. Ich nickte und führte das Mädchen zur Tür. Diese zog ich auf und trat ein. Drinnen wartete i ch auf das Nachkommen von Grace und sah mich dann um. Die Halle war wirklich groß und bot sehr viele Möglichkeiten. "Ich denke, hier kann man gut trainieren. Meinst du nicht auch?", fragte ich und sah mir die Geräte genauer an. Es war alles vorhanden und in optimalem Zustand. Auch Shadow fand schnell eine Beschäftigung und wippte auf den Ringen hin und her. Ich lachte und ging wieder zu Grace. "Die Musikanlagen sollten dort drüben sein, oder?", ich deutete zu einem Raum mit Glasfenster.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Jun 02, 2014 9:05 am
Grace Alisa strahlt richtig. Als ich frage, ob wir rein wollen geht sie zur Tür und betritt die Halle. Ich folge ihr. Und bin begeistert. Trotz der vielen Geräte die in der Halle stehen ist immer noch genug Platz um weitläufige Choreografien auszuarbeiten und zu proben. Die Geräte an sich sind in tadelosem Zustand. Ein Paradies für fast jeden Sportler. Nur einen kleinen Nachteil hatte die Halle dann doch, wie ich feststelle, als ich mich hinknie und den Boden überprüfe. Wie in jeder Sporthalle, die ich bisher gesehen habe, ist der Boden mit Linoleum ausgelegt. Aber das ist wirklich ein sehr geringes Problem. Auch Alisa findet es gut und fragt nach meiner Meinung. Ich nicke. "Einfach perfekt." Auch ihre Eule scheint begeistert. Sie wippt auf einem der Ronge herum, während Alisa in RIchtunh mehrerer Glasfenster deutet und neint, dort seinen wahrscheinlich die Anlagen für Musik. "Ja, dass sind sie definitiv, Lis. Dann weiß ich jetzt schon, dass ich hier sehr gerne Zeit verbringen werde."
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Sporthalle Mo Jun 02, 2014 9:24 am
Gracecwar vollkommen begeistert, jedoch schien sich die Begeisterung etwas zu dämpfen als sie den Boden überprüfte. Als das Mädchen wieder mit mir redete, schien der Dämpfer allerdings schon wieder vorbei zu sein. Auch gut. Grace beobachtete Shadow kurz und nickte auf meinen Kommentar hin. Auch wo ihr neuer Lieblingsplatz sein würde, teilte sie mir mit. Naja. Lieblingsplatz war übertrieben. Aber egal. "Dann werde ich dich also immer zuerst hier suchen.", lächelte ich. "Wollen wir weiter oder willst du noch weiter?" (Sorry... bin grad nen Tick zu müde^^')
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Jun 02, 2014 6:24 pm
Grace Alisa meint, sie werde mich also immer zuerst hier suchen. Och nicke. "Genau. Ich werde viel Zeit hier verbringen.",lache ich. Sie fragt, ob wir weiter wollen. Ich zucke mit den Schultern. "Von mir aus. Wo magst du denn hingehen?",frage ich.
Akuma
Thema: Re: Sporthalle Mi Jun 11, 2014 9:03 am
Als ich erklärte, dass meine Suche nach Grace immer hier starten würde, nickte sie und lachte, dass sie oft hier trainieren würde. Als ich fragte, ob wir den Ort wechseln wollten, nickte das Mädchen und fragte auch, wohin wir gehen wollten. Ich dachte kurz nach. Berge gab es hier keine. In der Kapelle war ich eben. Also der nächste Ort. "Komm mit. Ich zeige es dir." Damit nahm ich Grace' Hand und zog sie freundschaftlich mit mir. Zum Wasserfall
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mi Jun 11, 2014 10:11 am
Grace Als ich frage, wo sie denn hin möchte denkt Alisa einen Moment nach. Ich warte lächelnd ab. Langsam merke ich wieder, wie sehr mich die Zeitverschiebung fertig macht. Acht Stunden Zeitunterschied sind ja auch quasi eine Katastrophe. Alisa scheint ihre Möglichkeiten geistig wie eine Liste durch zugehen. Irgendwann scheint sie eine Idee zu haben. Freundschaftlich packt sie meine Hand und meint sie zeige es mir. Ich solle ihr einfach folgen. Ich lache. "Was hast du denn jetzt vor? Wo bringst du mich hin,Lis?", frage ich. <--- Wasserfall