Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Sporthalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sporthalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMo Jul 22, 2013 10:46 pm

Luce

„Eine.. Über- was? „
Ich schaute Seth böse an. Plante er irgendwas als Rache?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyMo Jul 22, 2013 10:48 pm

Seth

„Ach schon gut..“, sprach Seth in winkender Haltung und kam Luce wieder ein wenig näher.
„Du wirst es schon sehen, wenn es so weit ist..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDi Jul 23, 2013 1:30 am

Rex

Er beobachtete die beiden Kerle, die sich wegschubsten und grinsten und jede Menge anderes taten, was ihn aber wenig interessierte. Wären sie Dinosaurier, hätte Rex sicher besser aufgepasst! Aber die beiden zu belauschen würde nichts bringen, also ließ er es und sah die beiden nur gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyDo Jul 25, 2013 1:26 am

Luce

Ich schnaubte nur. Es hatte keinen Sinn ihn noch weiter aus zu löchern. Aus ihm bekam man nichts raus. Es war genau wie früher, als er damals immer was ausheckte. Und als ich so nachdachte. Bemerkte ich gar nicht, dass ich mich mal wieder zu Ayakas Richtung gedreht hatte. Typisch! Ich errötete..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 4:33 am

Rex

Irgendwie waren die beiden Typen langweilig geworden, also drehte er sich um und sah zu dem Mädchen, dass die ganze Zeit Fotos machte. Vielleicht war das ja interessanter. Irgendwie fand er das Fest bis jetzt ein wenig langweilig. Da wäre er lieber wieder nach Hause gegangen und hätte sich irgendwelche Dinosauriersendungen angesehen. Aber er wartete lieber noch, vielleicht passierte ja doch noch etwas Unterhaltsames oder Langweiliges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 2:40 am

Seth

Seth sah sich einige Minuten um und gähnte dann. Wo waren eigentlich seine Kumpels? Schon wieder daheim? Oder waren sie doch beim Schwimmbad?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:01 am

Luce

Ich bemerkte Seth gähnen, nachdem ich mich von Ayaka abgewendet hatte. Gerne hätte ich noch eine Runde mit ihr das Tanzbein geschwungen aber sie glänzte so auf der Bühne und mit ihrem Gesang, da wollte ich sie ungern stören. Daher bemerkte ich, dass ich nach einiger Zeit ebenfalls gähnte und das Gefühl der langweile sich in mir breit machte.
„Mhmm… willst du irgendwas machen?“, fragte ich daher Seth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:01 am

Seth

Seth sah Luce an.
„Ja, und was?“
Plötzlich rempelte ein Junge ihn an. Zwar berührte er nur leicht Seth Schulter und er entschuldigte sich auch augenblicklich nachdem er die Tat realisiert hatte, doch Seth ließ ihn nicht so einfach davon kommen mit einen kräftigen Schupser seiner Seitz, beförderte er den Jungen in eine Menschenmenge, der daraufhin hinfiel und auf den Boden landete. Seth grinste fies, doch er meinet es ernst. „Pass gefälligst auf..“
Der Junge nickte und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:03 am

Luce

Ich sah Seth bei seinem Specktakel zu. Ich wollte einschreiten, doch das Ganze ging schneller von statten als das ich mein Senf dazu geben konnte. Doch ich bemängelte meinen Cousin nach seiner Tat.
„Muss das sein?“
Seth war wohl wieder ganz der Alte geworden. Unhöflich wie eh und je.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:05 am

Seth

Seth ignorierte Luce aussage.
„Mir ist langweilig, Luce. Lass uns echt was machen..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:07 am

Luce

Ich sah ihn schräg an.
„Und was..?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:10 am

Seth

Seth überlegte kurz, doch danach hatte er was.
„Ich weiß was, lass uns ein Spiel spielen!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:12 am

Luce

Skeptisch musterte ich ihn.
„Ein Spiel, was für ein Spiel?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:14 am

Seth

„Lass uns das „Mutproben-Spiel“ spielen.. wer als erster fünf Mutproben gemeistert hat, gewinnt.“
Seth war ganz aufgeregt, er liebte dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:16 am

Luce

„Das haben wir immer gespielt als wir kleiner waren..“, bemerkte ich und schüttelte mit den Kopf. „Aber wir sind nicht mehr Klein..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:17 am

Seth

„Ha! Du hast doch nur schieß zu verlieren… weißt du noch? ICH habe IMMER gewonnen. IMMER!“
Seth schmunzelte. Er wusste wie er seinen Cousin rumkriegen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:20 am

Luce

„Von wegen.. es gab auch einige male, da habe ich gewonnen…“
Ich seufzte. „Außerdem warst du vorhin noch so müde, dass du schon zu deiner Hütte gehen wolltest.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:23 am

Seth

„Das war vorhin..“, sprach Seth grinsend. „Jetzt bin ich top fit… Bist du bereit? Ich such mir die erste Mutprobe aus, die du dann bewältigen musst. Lass mal sehen..“
Seth drehte sich um, versuchte irgendetwas, irgendwen zu finden, was nach Spaß aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:25 am

Luce

„Hey! Ich hab noch gar nicht zugesagt..!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:27 am

Seth

Plötzlich blieb seine Sicht auf jemanden stehen.
„Schon gut, ich weiß, dass du mitmachst, schließlich willst du doch gewinnen. Siehst du dieses Mädchen da vorne?“
Seth Zeigefinger deutete auf eine Person, welche nahe der Tanzfläche stand.
„Sie ist der Snope der Schule. Total aufgebrezelt und gestylte. Liegt viel wert darauf, was man tut und vor allem, wie man es tut.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:30 am

Luce

Ich folgte den Finger und hörte Seth dabei zu.
„Woher kennst du den so eine? Oder noch viel wichtiger, was hat das mit deiner Mutprobe zu tun?“
Ich ahnte schlimmes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:32 am

Seth

„Ich sollte mal mit ihr ausgehen, hab aber abgelehnt..“, antworte Seth auf Luce erste Frage.
Bei der zweiten Antwort musste er schmunzeln.
„Du wist sie eine Minute nach ahmen, ohne das sie es bemerkt.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:34 am

Luce

„Wenn ich hier hinten stehen bleiben darf, ist das ja kein Problem..“
Seltsam, irgendwie ließ mich ja doch von seinen Spiel einwickeln, denn ihn mir stieg der Wunsch hoch zu gewinnen. Mist! Verflucht sei dieser Seth!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:35 am

Seth

„Natürlich musst du nahe hinter ihr stehen…. Sonst wäre das ja viel zu einfach…“
Seth schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 3:37 am

Luce

Ich überlegte ernsthaft ob ich das tun sollte.
„Mhmm.. ich weiß nicht..“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: