| Haus Nr. 3 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:39 am | |
| Nansy Sie erwiedert den Kuss und lächelt. Ja, es war wirklich schön! erwiedert sie leise. Ich liebe dich, Jayson! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:42 am | |
| Jayson Er lächetle und wird leicht rot."Ich dich auch Nansy. Für immer!" Er beugte sich über sie, hielt sich mit den Händen am Wannenrand fest und küsste sie erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:44 am | |
| Nansy sie streicht ihm durchs Haar und erwiedert den Kuss. Seine Wangen sind warm und seine Lippen schmecken leicht salzig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:51 am | |
| Jayson Er ließ sich wieder neben ihr ins Wasser fallen und lupfte sie über sich, doch seine Lippen hingen noch an ihren. Seine Hand legte er an ihre Wange und die andere fuhr über ihren weichen Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:52 am | |
| Nansy sie lässt es zu und strubbelt ihm duch die nassen Haare. Wasser tropft aus ihrem Haar und sie Küsst ihn weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:56 am | |
| Jayson Er löst sich von ihr und ließ sich noch tiefer nach hinten fallen so das er nun mit Kopf unterwasser war. Dann kam er wieder hoch und küsste sie wieder, doch ausversehen zu stark sodass sie nun auf seinem Schoß saß und sie nun halber aus dem Wasser draußen waren. Wasser lief über sein Gesich unt tropfte von seinen Haaren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 5:59 am | |
| Nansy sie lächelt und schlingt die Arme um seinen Hals. Sie hält ihn fest und bleibt auf ihm stzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:02 am | |
| Jayson Er legt locker die Arme um ihre Taille und löst sich dann wieder von ihr. Er lächelte sie glücklich an und seine Augen funkelten."Ich könnte gerade nochmal alles wiederholen." Er lachte leise auf und fuhr mit seinen Lippen wieder ihren Hals entlang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:07 am | |
| Nansy Sie grinst. Können wir schon nochmal, aber nicht jetzt.... Es wird leider spät und ggenies erstmal das und lsass es einsinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:10 am | |
| Jayson "Ich weiß...", sagte er seufzend, denn er wollte wissen wie sie darauf reagiert. Dann lässt er sie wider los und blieb im Wasser liegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:13 am | |
| Nansy sie streicht im üer die Wange. Sei nicht traurig, mein Schatz! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:16 am | |
| Jayson Er ginste."Nein, nein, traurig bin ich nicht." Dann streckte er ihr schelmisch die Zunge raus."Mein Schatz? Hm...dann muss ich mir ja auch noch was hübsches ausdenken, nicht war süße?" Er lachte kurz auf und küsste sie auf die Stirn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:23 am | |
| Nansy sie grinst. Ja, solltest du. Aber ich überleg mir noch was orginäreres! sagt sie und hält ihn feest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:30 am | |
| Jayson "Ich glaube nicht das ich das bei dir hinbekomme. Bei dir würde mir kein passender Spitzname einfallen, was dir annähernd beschreiben könnte", sagte er ruhig und ernst. Dann küsste er sie und wollte gar nicht damit aufhören. Wie sehr ich sie doch vermissen werde wenn ich meine Aufgaben erledigen muss! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:37 am | |
| Nansy Sie lächelt. Geb dir mühe, dann schaffst du das schon! Dann erwiedert sie den Kuss und hält ihn fest, um ihn nicht zu verlieren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:45 am | |
| Jayson Er grinst und schüttelte den Kopf."Nein das bekomm ich nicht hin. Ich liebe dich...mehr kann ich dazu nicht sagen." Dann zwinkert er ihr zu."Wir sollten dann raus gehen, sonst bekommen wir noch schrumplige Haut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:46 am | |
| Nansy sie grinst: Na dann... sie schwingt sich elegant auds der Wanne und nimmt ein Handtuch, was auf dem Boden liegt und wickelt sich fest darin ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:51 am | |
| Jayson Er schaut ihr zu und kam dann auch aus der Wanne. Zuerst ließ er das Wasser raus und holte sich auch ein Handtuch, mit dem er sich dann abtrocknete. Als er damit fertig war lehnte er sich leicht an die Heizung, dass auch seine Boxershort trocken wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 6:57 am | |
| Nansy Sie rubbelt sich trocken und fragt dann vorsichtig: Wo stehst du? sie fühlt sich wieder alleine |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:01 am | |
| Jayson Er ging von hinten auf sie zu und nahm sie auch von hinten in den Arm. Dann küsste er sie auf den Hals."Es tut mir leid...ich hatte vergessen." Er legte seine Hände auf ihren Bauch. Ich bin doch wirklich so doof!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:14 am | |
| Nansy sie lehnt sich an ihn. Is schon ok, aber bleib bitte bei mir, Schatz! flüstert sie und genießt die Küsse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:17 am | |
| Jayson Er nickte und legte den Kopf auf ihre Schulter. So verweilte er und schloss die Augen. Wie sehr ein Mensch sich doch wünschen konnte bei einem anderen zu bleiben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:24 am | |
| Nansy sIe nimmt seine Hand und genießt es einfach ruhig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:27 am | |
| Jayson Er nahm den Kopf wieder weg und drehte sie zu sich um."Soll ich dir deine Sachen geben?, fragte er und sammelte sie schon vom Boden auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Jan 10, 2014 7:27 am | |
| Nansy sie nickt lächelnt: Joa, gerne. sagt sie lächelnd |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 3 | |
| |
|
| |