Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Fitnessstudio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fitnessstudio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:48 am

Kyaro

Er war ein wenig verwirrt.
"Warum denn, meine Dame?", fragte er, etwas nervöser als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:51 am

Willow

"Tja ... Sieht sehr Sexy aus nicht wahr Caty?" fragte sie.

Caty

Sie überhörte Willow und starrte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:52 am

Kyaro

Zum ersten Mal in diesem Gespräch, änderte sich seine Mimik. Er wurde verlegen. Diese Willow war wohl sehr direkt, wenn auch etwas zu direkt!
Er sah zur Seite. Immernoch suchend nach den unauffindbaren Kleidungsstücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:55 am

Caty

Sie überkreute die Beine und schielte zu Willow.

Willow

"War ich zu direkt? Sorry aber so bin ich. Die Ehrlichkeit in Person"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 1:57 am

Kyaro[b]

Er sah sie an. Immernoch verlegen.
[b]"Danke für das Kompliment"
, murmelte er leise und doch hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:00 am

Willow

Sie winkte ab. "Ach was. Kein Problem. Caty sieht das genauso."

Caty

Sie haute Willow auf den Kopf. "Klappe!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:02 am

Kyaro

Sein Kopf glühte. So verlegen war er in seinem Leben noch nie. Was wohl daher kam, dass ihm nie richtig Komplimente gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:06 am

Willow

Sie musste lachen. Dann schaute sie zu Kyaro. "Oj Sorry hab ich dich in Verlegenheit gebracht? Tut mir Leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:08 am

Kyaro

"Ich muss jett mal auf Toilette!", sagte er mit hochrotem Kopf.
Auf der Toiliette versuchte er sich mit kaltem Wasser, die rote Gesichtsfarbe aus dem Gesicht zu reiben. Aber es gelang ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:10 am

(hehe xD Ich bin gemein)

Willow

Sie grinste ihm hinterher. "Der hat nen Knackarsch vom feinsten Caty."

Caty

sie wurde rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:11 am

(xD)

Kyaro

Die Menschen die auf die Toilette kamen, sahen ihn skeptisch an. Ein oberkörperfreier Mann auf der Toilette der sich kaltes Wasser förmlich ins Gesicht donnerte, war nicht gerade das, was man auf so einem öffentlichn Klo zu sehen bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:15 am

Willow

Sie stand auf und tanzte vor Caty. "Ihr zwei seit ein süßes paar. Nananana" (xD)

Caty

Sie sprang auf und warf sich auf ihren Rücken. "Klappe!" sagte sie mit rotem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:17 am

Kyaro

Nach einer Weile ging er zu den beiden zurück. Er war verwirrt. Caty hatte sich auf den Rücken ihrer Freundin geworfen und irgendwie konnte er sich keinen Reim daraus machen, warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:19 am

Willow

Aus lauter Gelächter fiel sie um. Nach hinten samt Caty im Schlepptau. "Uhaw"
Beide fielen aif den Boden.

Caty

"Uah! Willow du fette Kuh , geh runter von mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:22 am

Kyaro

Er wusste nich ob er einschreiten sollte, aber er ließ es lieber bleiben und sah sich nach den Sachen um. Vielleicht wusste die Rezeptsion ja weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:24 am

Caty

Sie schubste Willow von sich runter und rang nach Luft. "Tot durch Ersticken..."

Willow

Sie setzte sich hin. Und lachte sich die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:26 am

Kyaro

Bei der Rezeptsion fragte er nach. Die Sachen waren anschienend bei den Fundsachen gelandet. Er nickte und war froh, gleich nicht mehr so frei herumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:30 am

Willow

Sie rief zu Kyaro der irgendwo weiter stand. "Hey Sexy Boy" Die Leute um sie herum schauten Willow komisch an.

Caty

(*facepalm*) Sie schlug sich die Hand auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:32 am

Kyaro

Er drehte sich um. Die Leute sahen Willow, dann Kyaro an. Die Blicke brannten auf seiner Haut und rote Gesichtsfarbe schoss ihm in sekundenschnelle ins Gesicht. Schnell ging er im Eilschritt auf die Fundsachenbox zu und versuchte die Menschen nicht zu beachten, was ihm ziemlich schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:38 am

Caty

"Willow du bist einfach..." Sie stand auf. "Leute! Habt ihr nichts besseres zu tun als Leute zu beobachten? Geht mal weiter" murmelnt gingen die Leute weiter und Caty seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:41 am

Kyaro

Bei den Fundsachen angekommen, wühlte er ein wenig darin herum, bis er seine Sachen fand. Schnell zog er sie an und atmete tief durch. Jetzt war er wieder ganz normal, er war viel zu nervös vorher gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:47 am

Caty
Sie setzte sich wieder zu Willow. "Kannst du deine Ehrlichkeit nicht einmal in Zaum halten? Ich bins langsam leid"
Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute auf die Magazine die neben ihr auf einem kleinen Tisch lagen.

Willow

"Ach komm schon. Flirten tu ich nicht , ich gebe ihm nur Komplimente... Auch wenn er tierisch rot wird." Sie fing an zu grinsen und zeigte Catlayn ihre Weißen Zähne. "Der verträgt wohl keine Komplimente."

Catlayn

"Klar und dann denkst du sicherlich :" Sie beugte sich vor zu Willow. "'Hrrr bei dem könnte man schnurren.' Aber ich bin ja nicht so. Ich ," Mit einer Handbewegung zeigte Caty auf sich. "bin viel zu schüchtern. Auch wenn ich selbstbewusst aussehe." Sie bekam einen Klaps auf den Kopf. "Wow das trifft mich ja so hart wie Wackelpudding." meinte sie zu Willow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 1:48 am

Kyaro

Er ging wieder zu den Mädchen und wollte gerade etwas sagen, als sein Handy klingelte.
"Felicia?", fragte er.
"Nein, leider nicht, im Moment ist noch Schulzeit, aber die Ferien beginnen bald", meinte er.
"Wo ich bin? Im Fitnessstudio", weitere Worte.
Kyaro wurde für einen kurzen Moment rot.
"Nein, natürlich nicht oberkörperfrei", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 1:53 am

Willow

Sie nahm Caty in den Schwitzkasten und schaute dann zu Kyaro.
"Wer ist den Felicia?"

Caty

Sie musste husten. "Willow ich brauch Luft!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 1:57 am

Kyaro

"Ja wenn die Ferien beginnen komm ich, vielleicht bring ich noch Besuch mit, also bis dahin, tschau!", und damit legte er auf.
Er sah zu Willow.
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren, sagt mal, habt ihr in den Ferien etwas vor? Oder kann ich euch zu mir nach Hause einladen?", fragte er.
Kyaro räusperte sich.
"Catlayn, meine Dame, ich hoffe es stört Sie nicht, wenn ich auch Harry frage. Ich seid mir beide so gute Freunde, dä wäre es wirklich toll, wenn ihr kommen könntet", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fitnessstudio
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter