Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Fitnessstudio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fitnessstudio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:01 am

Caty

Sie befreite sich aus Willows Griff. Sie Atmete kurz etwas Luft. "Mir egal." Dann blickte sie zu Willow. "Monster"

Willow

Mit einem fetten Grinsen schaute sie zu Kyaro. "Nö. WIR haben nichts vor." Dann zog sie Caty wieder an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:05 am

Kyaro

Er nickte ruhig und setzte sich neben die beiden. Er wusste nicht ob er eingreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:08 am

Willow

Sie verunstaltete Catlayns Haare. "Auch wenn du aus einer Adligen Familie kommst kannst du mir nichts anhaben." Dann musste sie Kichern." Nicht wahr ? Catlayn...Isabella..Tatjana...de la Cortes... Und ich vergesse das Lady nicht."
Sie musste laut lachen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:10 am

Kyaro

"Ein ziemlich langer Name, meine Dame"
, meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:13 am

Willow

Sie musste nicken. "In der Tat."

Catlayn

Ihre Haare standen von allen Seiten ab. Danke Willow , dachte sie , und meinen Namen hätteste auch für dich behalten können. Aber irgendwie cool. In den Ferien mit nach Kyaro...
Caty war in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:17 am

Kyaro

"Hat Eine von euch die Nummer von Harry, meine Damen? Ich wollte ihn ja auch noch fragen"
, sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:18 am

Willow

Sie griff in Catys Jackentasche und zog ihr Handy hervor. Dann suchte Willow die Nummer heraus und zeigte sie Kyaro. "E Voila."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 2:56 am

Kyaro

Er nickte ihr dankend zu und speicherte die Nummer auf seinem Handy. Anrufen würde er später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 3:09 am

Caty

Sie blinzelte. Caty sah das Willow ihr Handy hatte. "Hey!" schnell nahm sie es Willow weg. Niemand sollte ihr Displqy Bild sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:03 am

Kyaro

Bevor Catlayn ihr das Handy abnehmen konnte, hatte er einen Blick auf das Displaybild erhascht. Es war sie, Catlayn, in einem Bunnygirlkostüm! Oder hatte er sich da verguckt? Das konnte doch unmöglich sein!
"Ähem, meine Dame", sagte er an sie gewand, "sind Sie das etwa auf dem Bild, in dem... Kostüm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:07 am

Caty

Sie lief Knallrot an. Dann blickte sie einfach weg. "Ja das bin ich." meinte sie so ruhig wie es nur geht... Auch wenn es schwierig war.

Willow

Sie stand auf. "Ich hau mal ab."
Zum Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:11 am

Kyaro

Er räusperte sich.
"Ähem, warum trägt Ihr so ein... Kostümchen", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:13 am

Caty

Sie verfluchte dieses Bild. "Das war ... Karneval in Paris...Meine Eltern haben mich gezwungen das anzuziehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:16 am

Kyaro

"Ahja, ich hab mit dem Köstum nicht ganz so gute Erfahrung, meine Dame", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:17 am

Caty

Ihr war es mega peinlich.
Sie fuhr durch ihre Haare und wusste nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:20 am

Kyaro

"Das brauch Euch nicht peinlich zu sein, Frauen in solch einer Aufmachen zu sehen, daran habe ich mich schon gewöhnt, seit meinem letzten Geburtstag", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:22 am

Caty

"Trotzdem ist es Peinlich.." murmelte sie und fummelte an ihrer Jacke rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:25 am

Kyaro

"Denkt Ihr das war mir nicht peinlich..."
, sagte er, etwas leiser, immernoch hörbar.

Zuletzt von Xiria am Di Aug 06, 2013 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:28 am

Caty

"Mh." machte sie nur. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Oder sagen sollte.
Oh Gott er hat mich im Bunnygirlkostüm gesehen! Ich verfluche dieses Bild! Dachte sie und schlug sich ne Hand auf die Stirn.
Dann fluchte sie leise auf Französisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:31 am

Kyaro

Er räusperte sich wieder leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:34 am

Caty

Sie bekam alles wieder so einigermaßen unter Kontrolle.
"Was ist den an deinem letzten Geburtstag passiert? Ich möchte nicht neugierig sein... Du musst es auch nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:37 am

Kyaro

"Ach, dass ist nicht schlimm, meine Dame. Ich erzähl's Ihnen. Nun ja Felicia wollte ein richtig tolle Party für mich schmeißen und kam auf die 'witzige' Idee jede menge Bunnygirl einzuladen. Die haben mich angetanzt und am Ende wollte sie auch noch, dass ich so ein Kostüm anziehe! Also diese Frau ist wirklich verrückt!"
, sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:38 am

Caty

Sie musste lachen. Caty wollte das zwar nicht aber sie musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:42 am

Kyaro

"Hey! Hör auf zu lachen! Das war nicht witzig, überhaupt nicht witzig. Ich hoffe Felicia plant nicht noch so eine Aktion für meinen diesjährigen Geburtstag!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2013 4:43 am

Caty

"Okey Okey tut mir leid das war unhöflich." Aber sie musste schon wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fitnessstudio
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter