Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Fashion and Style

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:24 pm

<---Freizeitpark--Maya, Seth,Luce

Seth

Seth hatte es sich auf einen Stuhl gemütlich gemacht. Sein rechter Arm lag angewinkelt gegen eine Fensterbank. Zwanzig Minuten waren sie jetzt hier. Volle zwanzig Minuten in nem Mädchenladen.
Er seufzte. „Bist du endlich fertig?“
Diese Frage war an Maya gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:27 pm

Maya

Maya war in der Umkleide. Das wievielte Kleid hatte sie jetzt an? Ah.. ja! Das zehnte. Fast alle hatte sie gefallen und sie würde auch alle mitnehmen, doch sie wollte nur noch dieses Kleid ausprobieren.
„Ja, gleich!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:29 pm

Luce

Ich sah mich im Laden um. Hier gab es alles was das Mädchenherz höher schlagen ließ. Von Röhrenjeans bis zum Parfüm alles war dabei. Auch Unterwäsche gab es hier und ich wurde leicht rot als mein Blick zu den BHs fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:33 pm

Seth

Seth bemerkte den Blick von Luce. Er musste grinsen als ihm eine Idee kam.
„Ich gebe dir einen Punkt, wenn du dir den anziehst und durch den Laden rennst.“
Er deutete auf einen BH an Luce Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:35 pm

Luce

„Bist du verrückt?!“
Ich sah ihn an. Hoffentlich hatte niemand seine Worte gehört. „Du bist so verdammt peinlich!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:36 pm

Seth

Seth zuckte mit den Schultern und grinste weiter. „Was ist schon dabei?“
Er wollte Luce noch weiter ärgern. So verging wenigstens die Zeit.
„Was meinst du welche Größe die Kleine hat? Du weißt schon, die auf der du stehst? Ich sag mal A oder B.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:39 pm

Maya

Maya war gerade noch dabei ihr eine neue Hose sowie ein neues Shirt überzuziehen.
„Was bequatscht ihr den für Sachen…!“, rief sie laut aus der Kabine als sie die Jungs hörte.
Typisch Jungs…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:40 pm

Luce

Ich wurde knallrot. „I-i-ich…“, stotterte ich. Ich bekam irgendwie kein Wort raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:41 pm

Seth

Seth lachte laut los. „Jemand der noch nich überall Haare hat, kann das nich beantworten. Schon klar…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:43 pm

Luce

Ich sah Maya nach. „Wegen dir denkt Maya jetzt ich wäre ein Perversling..toll…“
Ich boxte Seth gegen den Arm. Die röte war aus meinen Gesicht noch nicht verflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:45 pm

Maya

Sie kam mit voll bepackten Sachen zu den Jungs. Sie stellte die Tüten vor den Füßen von Seth.
„Die trägt ihr. Ich bin schließlich ein Mädchen..“
Sie kicherte.
„Wir nehmen als nächstes eine Abkürzung über den Friedhof. Die Verkäuferin grad an der Kasse meinte man käme so schneller zu einem super leckeren Imbiss. Ich bekomme nämlich langsam Hunger. Ihr nicht?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:45 pm

Luce

Ich nickte, nahm zwei der Tüten und folgte Maya.

Luce, Maya, Seth --->Stadtfriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:47 pm

(ich will nur mal darauf hinweisen, dass auf dem Friedhof immer noch das tote Mädchen liegt, weil ja immer noch der gleiche Tag ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:48 pm

(Jau, war so geplant...^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyMi Aug 07, 2013 10:49 pm

(okay Very Happy dann viel Spaß! )
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptySo Okt 27, 2013 10:43 am

Vom Wasserfall
Feral schnappte sich wie immer das erste, was sie kriegen konnte, bezahlte und ging, nachdem sie sich umgezogen hatte. Vorsorglich hatte sie sich auch noch einen Kapuzenmantel und einen neuen Hut besorgt.

Zum Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 1:37 am

Nate <-- Eisdiele
Er machte die Türe auf. und? Passt das hier?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 1:39 am

Ker
Sie sah sich um und nickte dann. Allerdings fühlte sie sich hier verloren. Auf dem Markt war doch immer alles einfacher gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 1:44 am

Nate
Er bemerkte ihr Unwohlsein und zog sie an sich. He. Ich helf dir schon. Das bekommen wir hin. Ja? fragte er und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 1:56 am

Ker
Sie nickte. Dann sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 1:57 am

Nate
Er zog sie sanft etwas weiter in den Laden und zu den Frauensachen. Dann schaute er mit den Augen durch die Regale
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 2:03 am

Ker
Sie zweifelt daran, hier etwas gutes zu finden. Alles war viel zu bunt. Anfassen wollte sie lieber nichts. Sie würde es falsch machen. Also lauschte sie gewohnheitsmäßig einfach den Gesprächen um sie herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 2:12 am

Nate
eR beugte sich zu ihr herunter. Findest du was?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 2:15 am

Ker
Sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style EmptyDo Jan 30, 2014 2:20 am

Nate
Er drehte sie zu sich rum und schaute ihr in die Augen. Was suchst du denn so ungefähr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fashion and Style Empty
BeitragThema: Re: Fashion and Style   Fashion and Style Empty

Nach oben Nach unten

Fashion and Style
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter