Internat Rosenfels Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist! |
Derzeit keine neue Nachricht Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung |
|
| Cosmic Fashion | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Cosmic Fashion Mo Sep 30, 2013 5:10 am | |
| <--- Stadt/ Park
Sie betrat den Laden und sah sich um. Hier gab es wirklich schöne Sachen. Sie warf nur kurz einen Blick über die Schulter und grinste Avinia zu. Dann stürzte sie sich auf den Stapel mit den Jeans. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Di Okt 01, 2013 4:07 am | |
| Avinia <--- Stadt/ Park Auch sie betrat den Laden und lief zu den T-shirts rüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Di Okt 01, 2013 4:45 am | |
| Sie zog mehrere Jeans aus dem Haufen und schnappte sich auf dem Weg zur Umkleide noch ein paar T-Shirts und Tops. Sie zwinkerte Avinia zu. "Ich hab schon was gefunden", sagte sie lachend und verschwand dann in der Umkleide. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Mi Okt 02, 2013 7:31 am | |
| Avinia Sie lächelte Nuray an und nickte kurz. Ein bedrucktes T-shirt gefiel ihr aber das gab es nicht in ihrer Größe, deshalb suchte sie auf der anderen Seite weiter und fand ein schönes. Sie legte es sich über den Arm da, sie aber noch weiter suchen wollte, krammte sie weiter in dem Kleiderhaufen rumm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Do Okt 03, 2013 7:40 am | |
| In der Umkleide probierte sie ihre Sachen an und entschied sich dann eine Jeans, ein T-Shirt und das Top zu kaufen. Sie zog sich wieder um und verließ sie Umkleide. "Avinia? Ich bin fertig...", sagte sie. "Wie siehts bei dir aus? Auch was gefunden?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Okt 04, 2013 8:22 am | |
| Avinia Sie legte sich noch ein blaues Kleid über den Arm das zu ihren Haaren passte und machte sich auf den Weg in die Umkleide. Sie probierte beide Sachen an und sie passten. Glücklich antwortete sie Nuray dann:" Ja ich hab auch was gefunden, ich geh dann mal zur Kasse. Kommst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Sa Okt 05, 2013 5:44 am | |
| Sie nickte Avinia zu. "Klar, ich komme..." Sie ging vor Avinia zur Kasse und bezahlte. Es war sogar alles etwas reduziert gewesen. Sie lächtelte Avinia zu. "Sollen wir jetzt was essen gehen?", fragte sie fröhlich und schwenkte ihre Tüte hin und her. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Sa Okt 05, 2013 9:20 am | |
| Avinia Auch sie bezahlte ihre Sachen und ging dann aus dem Laden. "Ja gerne", grinste sie Nuray entgegen. "Wohin?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion So Okt 06, 2013 3:17 am | |
| Sie lächelte Avinia an. "Naja, also ich kenne nur das Restaurant in der Stadt. Also gehen wir am Besten dorthin", meinte sie und lief los.
---->Restaurant 'zum Hahn'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion So Okt 06, 2013 6:50 am | |
| Avinia Sie nickte ihr zu und lief Nuray hastig hinterher.
----> Restaurant 'zum Hahn' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 8:25 am | |
| <---- Stadt/Strand Unsere Diskussionen legen sich langsam und ich bin irgendwie sehr froh darum. Auch wenn es mich immer noch sehr reizt mit Kate zu diskutieren. Denn wir beide geben meistens nicht so schnell nach. Ich erwidere ihren Blick, als ich ihr mitteile, was ich für den weiteren Verlauf unseres Tages geplant habe. Aber im Gegensatz zu ihr lächle ich dabei noch immer. Tatsächlich zieht sie ihre Schuhe wieder an und zwar ohne mir zu widersprechen. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Doch es ist ein guter Anfang. Natürlich höre ich ihr Grummeln, dass sie von sich gibt, als sie mir hinterher läuft. Hat sie mein gutes Gehör vergessen?, frage ich mich und grinse leicht. "Te quiero tambien, mi corazón", sage ich spöttisch, als sie mich erreicht. Auf ihre liebreizende Frage, was zur Hölle ich nur vorhabe, antworte ich erst einmal nicht. Denn inzwischen haben wir die Einkaufsstraße erreicht und ich ziehe sie in den erst besten Laden. "Wir gehen einkaufen", sage ich süffisant. "Damit dir nicht mehr kalt ist und du aus den nassen Sachen rauskommst. Außerdem finde ich, dass es an der Zeit ist, dass ich dir mal etwas kaufe", erkläre ich dann. "Essen gehen willst du ja schließlich nicht." Und das obwohl es auch Tische gibt, an denen man Unbeobachtet ist. Aber nun gut. Ich zwinge Kate ja zu nichts. Oder sagen wir, zu fast nichts. "Such dir was Schönes aus, ja?" Ich hebe die Hand und lasse meinen Daumen für einen Moment auf ihrer Unterlippe verweilen. "Bitte..." flüstere ich noch, bevor ich meine Hand wieder sinken lasse, da ich weiß, dass Kate diesen Befehlston sicherlich nicht mehr lange dulden wird, auch wenn er kaum durchdringt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 8:51 am | |
| ---> Strand
Allmählich legen sich unsere Diskussionen. Ich gebe es für heute schlichtweg auf. Eigentlich möchte ich ihm für mindestens die Hälfte seiner Aussagen in den Hintern treten, aber ich weiß mich ja zu benehmen. Als ich ihn erreiche, sagt er, er liebe mich auch. Natürlich habe ich sein exzellentes Gehör nicht vergessen. Prinzipiell wollte ich ja sogar, dass er es hört. Wir sind in der Einkaufspassage der Stadt angelangt und er zieht mich ohne große Umschweife in den ersten Laden, der möglich ist, mit der Erklärung, wir würden jetzt einkaufen. Ich sehe ihn verwirrt an. "Jolines. Alles was ich brauche sind ein paar trockene Schuhe, du Witzbold. Der Rest, von meinen Beinen mal abgesehen, ist doch trocken. Also wird es auch nicht viel mehr werden.", seufze ich tief. Er bittet mich, mir was Schönes zu suchen und spätestens, als er kurz mit dem Daumen über meine Unterlippe streicht und ein Bitte flüstert, ist der letzte kleine Widerstand gebrochen. Ihm ist klar, dass ich diesen Kommandoton nicht mehr lange mitmache. "Na gut. Aber sieh endlich ein, dass es mir nicht passt, wenn du Geld für mich ausgeben willst, Lucian." Stöhnend wende ich mich den Schuhregalen zu und laufe die Reihen ab, bis ich ein paar schöne, nicht allzu teure Sandalen in meiner Größe gefunden habe. Kurz anprobieren reicht, um zu wissen dass sie passen. Ich nehme die Schuhe, gehe zu ihm zurück. Stumm blicke ich ihn an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 9:12 am | |
| Ich sehe, dass sie ziemlich verwirrt ist. Anscheind war das etwas, was sie so gar nicht erwartet hat. Ich seufze leise auf ihre Erklärung. "Alles was du im Moment brauchst sind ein paar trockene Schuhe, meine Liebe. Aber was du heute Abend brauchen wirst sind warme Sachen. Und ich möchte meine Zeit nicht damit verbringen zurück zum Internat zu laufen. Bitte", entgegne ich und weiß sehr genau, dass ihr das Ganze gegen den Strich gehen wird. Dennoch lasse ich nicht so schnell locker. Letztendlich bricht dann doch der letzte Widerstand, jedoch meint sie, dass ich es endlich einsehen solle, dass es ihr nicht passe, wenn ich Geld für sie ausgebe. Ich seufzte ein weiteres Mal. "Möchtest du das jetzt klären?", frage ich höflich. Jedoch wendet sie sich dann den Schuhregalen zu. Meiner Meinung nach tut sie das nicht gerade so, als wäre sie begeistert davon. Ich seufzte ein weiteres Mal, als sie wieder vor mir steht und mich stumm ansieht. "Sehr schön", sage ich trocken und nehme ihr die Schuhe ab. "Wie gesagt, brauchst du jetzt noch etwas Warmes. Bitte, Kate. Mach es einfach. Ich kann dich heute Abend wenn es kalt wird nicht wärmen. Das weißt du doch...Und wenn du dir nichts aussuchst, dann mache ich das..." Ich lasse es am Ende sogar wie eine Drohung klingen. Ich sehe ganz genau, dass sie es schrecklich findet mit mir hier zu sein und etwas zu tun wozu sie keine Lust hat und den Sinn nicht versteht. Anscheined zieht auch unsere kleine Diskussion die Verkäuferin an, die sich uns nähert und fragt ob wir Hilfe brachen. Wie gerufen..., denke ich und sehe Kate grinsend an und antworte auf die Frage der Verkäuferin gar nichts. Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden. Entweder sie sucht sich selbst ein paar warme Sachen oder ich übernehme es oder die Verkäuferin erledigt das für uns. Die Qual der Wahl. Und ich weiß, dass Kate mich danach hassen wird.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 9:46 am | |
| Er entgegnet, ich werde für heute Abend warme Kleidung brauchen und dass er die Zeit, die uns noch bleibt mit dem Rückweg zum Internat nicht vergeuden möchte. Wieder seufzt er. Ich ebenso. "Nein. Nicht hier und auch nicht jetzt. Ich sage dir nur so viel. Wäre ich nicht sowieso schon am aller äußersten Rand meines heutigen Nervenkostüms angelangt, ich würde das wirklich mit dir ausdiskutieren. Dein Glück also, dass mir im Augenblick jegliche Motivation fehlt, Lucian." Er nimmt mir die Schuhe aus der Hand und erklärt mir erneut, ich würde warme Kleidung benötigen. Seine letzten Worte klingen schon fast nach einer Drohung und als dann auch noch die Verkäuferin kommt und fragt, ob wir Hilfe benötigen schaue ich sie freundlich an. "Nein. Wir kommen zurecht. Danke.", erwidere ich zuckersüß, doch als sie wieder geht ziehe ich nur eine Augenbraue hoch. Als ob Sie uns bei einer gestörten, vollkommen besessenen Nachtmahrin helfen könnten. Oder einem verschwundenen Mädchen. Oder dem ganzen anderem Dreck, der sich vor mir stapelt., denke ich. "Ist ja schon gut. Ich gebe mich geschlagen.",sage ich frustriert und suche mir erst in mühseliger Kleinarbeit eine warme Jeans und dann eine gut gefütterte Strickjacke in meiner Kleidergröße. Herrje wie ich einkaufen hasse, wenn ich nicht allein bin. Ich habe zwar gerne Menschen um mich, doch bei Sachen wie Essen oder Shoppen bin ich schon immer am liebsten allein gewesen. Sonst fühle ich mich immer so gedrängt. So aber stehe ich wenig später wieder vor Lucian. "Zufrieden?",frage ich leise. Ich bin vollkommen erledigt. Zu viel ist heute schon auf mich eingestürzt und zu viele Diskussionen habe ich heute schon geführt. Wie gut täte es mir, wenn ich einfach mich in eine ruhige Ecke verziehen könnte um einige Entspannungstechniken zu üben. Oder noch besser. Einfach sinnlose Hausaufgaben machen. Aber leider gab es ja heute keine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 10:49 pm | |
| Sie verneint meine Frage, ob sie das jetzt klären möchte, da ihr im Augenblick jegliche Motivation fehle. "Gut", sage ich deswegen nur, "dann hätten wir das ja vorerst geklärt..." Dass ich im Moment nicht gerade sehr nett mit ihr umgehe, liegt daran, dass vor allem Tessa mich durcheinander bringt. Sie ist auf dem Weg und das spüre ich. Und dadurch habe ich nur noch mehr das Gefühl, dass ich nicht genug Zeit habe und die Kontrolle verliere. Ich würde mich vielleicht sogar für mein Verhalten entschuldigen, aber dann würden wir wieder langsamer voran kommen und das würde ich nicht aushalten. Als die Verkäuferin zu uns kommt und ich sie sozusagen vor die Wahl stelle, reagiert sie nicht so, wie ich es erwartet habe. Ich dachte, sie tickt vielleicht aus, aber wahrscheinlich hat sie dafür keine Kraft mehr. Auf jeden Fall verschwindet die Verkäuferin wieder und Kate gibt nach und sucht sich ein paar warme Sachen. Was ich jedenfalls hoffe. Wenig später steht sie wieder vor mir und fragt, ob ich zufrieden bin. Ich nicke nur und ersticke die Gefühle die in mir hoch kommen. Denn Kate wirkt so, als wäre sie jetzt fast am Ende. Und das nur, weil ich sie dazu zwinge diese Sachen zu machen. "Ich muss dich noch um Eins bitten, Kate", sage ich noch, ziehe meinen Geldbeutel aus der Hosentasche und reiche ihr meine Kreditkarte. "Könntest du bitte hiermit zahlen? Leider drehen in meiner Nähe diese Geräte durch..." Ich sehe sie fragend an. "Die Geheimzahl ist 1273. Wir treffen uns spätestens in einer Viertelstunde am Hafen. Ich muss noch kurz was erledigen...ja?" Ich beuge mich zu ihr hinunter und gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Bis gleich..." Damit drehe ich mich um und verschwinde aus dem Laden.
----> Stadt/Supermarkt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cosmic Fashion Fr Apr 18, 2014 11:41 pm | |
| Er meint, mit meiner Antwort sei das Thema vorerst geklärt und ich nicke. Aber nur vorerst.,füge ich in Gedanken grimmig hinzu. Ich merke, dass auch ihm etwas zu schaffen macstundht, doch die Verkäuferin komme ich nicht dazu nachzufragen. Letztlich gebe ich mich ja geschlagen und als ich mit den Kleidungsstücken wieder vor ihm stehe und frage ob er zufrieden sei, nickt er. Schnell drückt er mir seine Kreditkarte in die Hand, nennt mir die Geheimzahl und gibt mir einen flüchtigen Kuss. Er sagt er müsse noch etwas erledigen und dass wir uns in einer Viertelstunde am Hafen treffen würden. Dann geht er. Ich gehe zur Kasse und bezahle schnell die Sachen, wie er es gerne will. Dann schiebe ich die Karte in die Rocktasche, nehme die Tasche mit den Kleidern entgegen, stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und mache Musik an. Ruhige, teilweise melancholisch wirkende Klänge beruhigen mich etwas und ich verlasse das Geschäft und mache mich auf den Weg zum Hafen.
<---Hafen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cosmic Fashion | |
| |
| | | | Cosmic Fashion | |
|