| Heiße Quelle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:43 am | |
| Willow
"Kommt schon. Nya okey Feige Hühner.. Caty steh mal auf."
Caty
"wovon träumst du sonst so? im leben nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:46 am | |
| Kyaro
Er sah dem dampfenden Nebel zu, wie er aus dem Wasser stieg und in die Höhe wanderte.
Ryan
Er hörte die beiden und musste grinsen. "Ja genau! Steh doch mal auf und komm rüber!", rief er diesem Huhn und ihrer Freundin zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:49 am | |
| Willow
"Mister Perfect legt es drauf an. Nun gut.." Sie packte sich ein anderes Handtuch , bindete es sich um und ging rüber zu den Jungs und stieg ins Wasser. Das Handtuch noch um den Körper.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:52 am | |
| Kyaro
Er schreckte vollkommen zurück, als Willow plötzlich hier herkam. Schnell rückte er weg von ihr.
Ryan
Er war erstaunt, dass dieses Huhn wirklich her gekommen war. Er lächelte und rückte zu ihr. Dann hob er ein bisschen ihr Handtuch. "Lass doch mal sehen, was sie hier drunter befindet!", sagte er und grinste schelmisch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:54 am | |
| Willow
Sie griff nach Seiner Hand und drehte sie nach Hinten. "Das würde ich lieber nicht machen." sagte sie zuckersüß und schaute zu Caty die auch herein kam.
Caty
"Dahinten wars so ruhig." meinte sie nur. (Caty hat ein Handtuch um nur so xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 6:57 am | |
| Ryan
"Ah! Verdammt! Das ist meine Schwerthand, los lassen, du nacktes Hexenweib!", knurrte er und riss sich los.
Kyaro
Jetzt war auch noch Catlayn hier! Er sah auf das Wasser und überlegte, doch man sah ihm förmlich an, wie peinlich ihm das war und wie verlegen er gerade war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:00 am | |
| Willow
"Ai Ai. Erst Große Klappe haben wie?" meinte Willow und tippte mit ihrem Zeigefinger auf seine Brust.
Caty
Sie verdrehte die Augen. Dann schaute sie zu Kyaro. Er tat ihr Leid ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:02 am | |
| Ryan
"Pff! Ich habe nichts zu verstecken! Mein Körper ist perfekt!", sagte er, als sie ihm gegen die Brust tippte. Doch er war schon wieder rot angelaufen, aber durch den Dampf konnte man nicht genau wissen, ob er gerade schwitze oder er errötete.
Kyaro
Er spürte einen Blick auf sich, er sah hoch und bemerkte das Catlayn ihn ansah. Er sah weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:04 am | |
| Willow
Sie legte eine Flache Hand auf seine Brust und grinste fies. Sie rückte näher heran.
Caty
Sie wog den Kopf etwas und schaute zu Willow und Ryan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:08 am | |
| Ryan
Er errötete noch mehr und sah sie an. Dann grinste er. "Hehe, ich müsste dir nur das Handtuch wegziehen, dann hätte ich perfekten Ausblick", sagte er kichernd.
Kyaro
Langsam reichte ihm das warme Wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:10 am | |
| Willow
"Wag es dich und es ist dein Untergang" flüsterte sie in sein Ohr.
Caty
Ihr Handtuch spannte und sie merkte wie die Flügel rauswollten. Sie sprang aus dem Wasser und verschwand in den Umkleiden. "Scheiße." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:13 am | |
| Ryan
Er sah sie grinsend an, seine Hände ließ er bei sich, doch ihr Handtuch wurde weggezogen. Es war sein Dämonenschweif! Die Weiber von dem Frauenbad merkten eh nichts. Er grinste sie blöd an und musste sich die Nase, vor Nasenbluten zu halten. "Hehe, Dämonenkräfte sind ja doch zu etwas anderem gut, als nur zum Zerstören", sagte er.
Kyaro
Er sah Catlayn nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:16 am | |
| Willow
Sie hielt sich die Arme vor den Brustkorb. "Naja eigentlich sollte mir sowas ja egal sein... Ernsthaft wenn du meinen Körper sehen willst musst du nur nett fragen" sie grinste fies. Warum den Körper verstecken?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:19 am | |
| Ryan
Er band sich das Handtuch um die Hüfte und grinste. Er tippte mit dem Dämonenschweif auf ihren Rücken. Er blutete weiter aus der Nase. "Du bist mir ja seltsam drauf, na wenigstens bin ich nicht mehr nackt", meinte er kichend und lehnte sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:26 am | |
| Willow
"Seltsam? Ich bin immer so. " sagte sie und zeigte ihm die Zunge. Er tippte ihr mit dem Dämonenschweif auf den Rücken. Sie erschrak und lehnte sich unbewusst weiter vor zu Ryan.
Caty
Sie zog sich an. Sie hatte echt genug. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:27 am | |
| Ryan
Er grinste breit. "An den Ausblick könnte ich mich gewöhnen", sagte er.
Kyaro
Er sah die beiden an, sah dann aber schnell wieder weg. Langsam aber sicher, wollte er endlich wieder Klamotten am Leib haben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:29 am | |
| Willow
"Du bist echt einer.." meinte sie und zog sich was zurück.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:34 am | |
| Ryan
"Pff, ein Krieger und ein Hühnchen", sagte er lachend.
Kyaro
Er sah sich um. Er räusperte sich. "Ähm, Willow, meine Dame, könnten Sie vielleicht für einen kurzen Moment wo anders hinschauen, oder gehen? Damit ich in Ruhe zu den Umkleidekabinen kann?", fragte er vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:36 am | |
| Willow
"Kein Problem" Sie drehte sich um und schielte zu Ryan. "Muss der Hund sagen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:38 am | |
| Kyaro
"Danke, meine Dame", meinte er und stand aus dem Wasser auf. Dann ging er zu den Umkleidekabinen und kramte bei einem Schrank seine Sachen heraus.
Ryan
"Hund?! Ich bin ein Meister!", sagte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:42 am | |
| Willow
"Ein Meister Klar. Ein Meister im Rot werden und Ins Fettnäpchen treten oder wie?"
Caty
Sie ging raus und setzte sich auf die Bank vor die heiße Quelle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:44 am | |
| Kyaro
Er hatte sich vollkommen eingekleidet und verließ den Ort. Auf der Bank vor der Quelle, saß Catlayn.
Ryan
Er seufzte. "Außerdem bin ich ein Verräter und ein Feigling", sagte er und lächelte. Doch das Lächeln wollte nicht so recht zu den ernsten Worten passen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:46 am | |
| Willow
"Armes" Sie tätschelte ihn.
Caty
Sie war froh draußen zu sein und band sich ihre Haare zu einem Zopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:47 am | |
| Ryan
Seine Miene änderte sich schlagartig, in etwas Ernstes. "Nein es stimmt, ich habe sie alle damals im Stich gelassen!", sagte er betreten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Heiße Quelle Mi Aug 07, 2013 7:48 am | |
| Willow
Sie schaute ihn verwirrt an. "Wen?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Heiße Quelle | |
| |
|