Michezo "Am besten erstmal raus, sonst bemerkt er es noch, während wir da sind.", murmelte er und stand auch auf. Er nahm Penny bei der Hand und zog sie raus. Kaum drauen angekommen, hörte er auch schon den Tumult. Er lachte und teleportierte sich mit Penny weg.
zum Vorhof
Lamio Sie musste richtig lachen, als der Kellner den Teller in die Hand nahm und nur eine Hälfte hatte. Der Mann funkelte sie an. "Tut mir leid, wir waren es nicht. VIelleicht ist ihnen ein Drache auf den Teller getreten?", schlug sie vor, mit einer Miene, die jeden Witz sofort in Ernst umwandelte.
Lamio "Ups, ich glaube, jetzt ist er böse." Sie lachte, legte Geld auf den Tisch, packte Rex am Arm und rannte mit ihm schnell aus dem Restaurant hinaus. In einer Nebengasse blieben sie stehen. "UNd was jetzt?" Lamios Augen blitzten übermütig.
Er war überrascht und doch belustigt zu gleich. Er schnippte ihr gegen die Stirn und grinste. "Siehst du? Du kannst doch lustig sein!", meinte er. Auf ihre Frage wusste er keine genaue Antwort. Er war jetzt eigentlich gesättigt. Was also noch?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Lamio Sie lächelte. "Schwarzengelhumor, so haben wir das immer in der Zentrale genannt.", sie lächelte. "Hm... Vielleicht sollten wir uns vom Restaurant entfernen. Wenn du nichts dagegen hast, ich hab eben einen Supermarkt gesehen und wollte mir noch was besorgen."
Er nickte. "Ich könnte mich umsehen ob es irgendwelche interessanter Dinosaurierzeitschriften gibt!", meinte er und hatte unbewusst schon wieder seine glänzenden Augen beim Wort "Dinosaurier".
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
von Hütte 3 Naita landete in einer Nebengasse. Beide schlichen herum und kletterten durch ein Fenster in ein Büro. Dort versteckten sie sich eine Weile, nachdem sie das Testament gefunden hatten. Ker hatte einem Angestellten das ganze vermacht, ihre Kunst, Schriften zu fälschen, war die beste weit und breit. Als der Besitzer kam, machte sie es kurz und schmerzlos. Dann verschwanden die zwei wieder.
zu Hütte 3
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Okt 06, 2013 3:20 am
<---- Cosmic Fashion
Sie hatte das Restaurant relativ schnell gefunden und war einfach hinein gegangen. Sie sah sich um. Es war schon recht vornehm, doch darum kümmerte sie sich nicht. Sie setzte sich an einen Zweiertisch und nahm sich die Karte. "Hmmm...."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Okt 07, 2013 5:48 am
Avinia Sie lief Nuray einfach mal wider hinterher, da sie ja noch kaum wusste wo sie hin mussten. Avinia setzte sich gegenüber von ihr und nahm sich die zweite Karte darin suchte sie etwas was sie Essen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Okt 07, 2013 9:10 am
Als ein Kellner kam bestellte sie sich ein Wasser und die Gemüseplatte mit Kroketten als Beilage. Dann eandte der Kellner sich an Avinia. "Und was hätten Sie gerne, junge Dame?", fragte der Kellner. Nuray biss sich auf die Lippen um nicht zu lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Di Okt 08, 2013 6:24 am
Avinia Erschrocken schaute sie von der Karte auf und sagte dann schnell:" Ich hätte gerne ein stilles Wasser und die Kartoffelpuffer mit Apfelmus." Der Kellner nickte und ging in die Küche zurück um die Bestellung abzugeben. Als der weg war kicherte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Di Okt 08, 2013 9:18 am
Nuray grinste. "Ehrlich? Kartoffelpuffer mit Apfelmus?" Sie schüttelte lachend den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Okt 13, 2013 7:06 am
Avinia Etwas verwirrt glitt sie in Nurays lachen ein. Dann sagte sie als sie zu Luft kam:"Ja das ist mein Lieblingsessen."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Okt 13, 2013 7:27 am
Sie grinste und wollte noch etwas sagen, dann kam aber der Kellner mit dem Essen. "Danke schön", sagte sie und als der Kellner ging, fing sie an zu essen. Es war wirklich lecker.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Okt 14, 2013 8:04 am
Avinia Auch sie sagte höflich:"Danke." Dann fing sie an zu Essen und ließ es sich schmecken.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mo Okt 14, 2013 9:14 am
"Das Restaurant ist wirklich gut!", sagte sie und trank einen Schluck von ihrem Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Di Okt 15, 2013 4:27 am
Avinia Sie schluckte schnell das Stück Kartoffelpuffer in den Mund um Nuray zu antworten:" Ja da hast du Recht. Was sollen wir eigentlich danach machen? Wider zurück zur Hütte oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Di Okt 15, 2013 4:51 am
Sie lachte leise. "Ja...gehen wir zurück...", stimmte sie Avinia zu.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mi Okt 16, 2013 7:42 am
Avinia Sie hatte die ersten zwei Puffer schon weg und das Apfelmus war auch schon fast leer. Sie sagte zu Nuray:"Okey dann können wir unsere Tüten wegräumen." Sie stopfte sich das nächste Stückchen in den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Mi Okt 16, 2013 9:26 am
Nuray nickte. "Stimmt..du wohnst ja im gleichen Haus." Sie widmete sich wieder ihrem Essen. Als sie fertig war lehnte sie sich zurück und sah Avinia an. Hoffentlich kommt bald der Kellner zum Zahlen.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Do Okt 17, 2013 5:02 am
Avinia Auch sie war fertig mit Essen. Dann hob sie die Hand damit der Kellner kam und zahlte ihr Essen. Nun schaute der Kellner Nuray an.