Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Restaurant 'zum Hahn'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Restaurant 'zum Hahn' Empty
BeitragThema: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyDo Aug 01, 2013 7:21 am

-->vom Wald

Caty

Sie kam an und musste ersteinmal staunen. "Schick" murmelte sie. Dann wartete sie auf Kyaro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyDo Aug 01, 2013 7:26 am

<--- Vom Wald

Kyaro

Er sah sich in dem Restaurant um. Es war wirklich edel. Ein Mann sprach sie an.
"Welchen Tisch wollt ihr denn?", fragte er im freundlich Ton.
Kyaro ging einen Schritt zurück, damit Catlayn das regeln konnte, sie führte ihn ja schließlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyDo Aug 01, 2013 7:47 am

Caty

Sie erklärte dem Mann das sie bitte am Fenster sitzen möchten. Diesen Umgang hat sie aus Frankreich mitgenommen von ihrer Adoptivmutter. Dann bedankte sich höflich mit einer Kopf Neigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyDo Aug 01, 2013 9:01 am

Kyaro

Er setzte sich an einen Stuhl der Tische und schaute aus dem großen Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyDo Aug 01, 2013 10:02 am

Caty

Sie nahm ebenfalls Platz und nahm sich eine Speisekarte. Sofort blätterte Caty zu den Salaten und Vegetarischen Gerichten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:33 am

vom Musikladen
Daria
Sie stand vor dem Laden und sah in ihre Tasche.
"Zu wenig Geld. Vielleicht später mal. Wollen wir ein Eis essen gehen?", fragte sie ihn stattdessen.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:39 am

-->Musik-Laden
Harry
"Nein, nein. Ich hab noch Geld. Und zur Not spüle ich für unsere Schulden in der Küche das Geschirr:" sagte ich grinsend und zog Daria den Stuhl zurecht, damit sie sich setzen konnte.
Dann nam ich selbst Platz.
Ich sah mich ein wenig um, sehr schön hier.
Ein fein gekleideter Ober trat gerade von einem anderen Tisch weg und offenbarte dadurch einen jungen Mann.
Er war groß, hatte verstrubbelte Haare und blaue Augen und sah alles in allem extrem gut aus.
Plötzlich erkannte ich ihn. Es war Kyaro.
Und dass das Mädchen, das bei ihm saß meine Schwester war, dafür musste ich sie nichtmal sehen.
Ich spürte einen Kloß in meinem Hals.
"Ich... Äh... Ich hab... Ich geh mal kurz zur Toilette." sagte ich und rieb mir den kratzenden Hals.
Drinnen stützte ich mich auf den Waschbeckenrand.
Den Frosch im Hals nicht auswürgen! dachte ich verzweifelt und merkte wie ich schwitzte.
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:44 am

Daria
Sie hatte gespürt, das dort etwas nicht stimmte. Sie überlegte. Schnell rannte sie ins Damenklo und wurde nur zu Hälfte zu einem Dämon. Warum sie als Dämon wie ein Junge aussah, war ihr noch immer rätselhaft. Sie ging aus der Damenkabine raus und ins Herrenklo.
"Ich alles in Ordung?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:50 am

Harry
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und atmete tief durch, meine Augen brannten, als habe ich Zwiebeln geschält.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
"Alter!" Ich hatte aufgesehen. "Wenn dich die Menschen so sehen! Die rasten aus!"
Ich warf einen hastigen Blick nach draußen. Alles in Ordnung. Nur Daria fehlte.
Also war sie das.
"Was machst du auf dem Männer-Klo?"
Ich war mir sicher, sie wollte sich nicht vergewissern ob es tatsächlich mehr stank als das Damenklo.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:52 am

Daria
"Ich wollte schauen, wie es dir geht. Und was sollte ich machen? Als Mädchen wäre es komischer, würde ich ins Männerklo gehen, oder? Also, geht es?"
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:54 am

Harry
"Was, wie, wa... Ach vergiss es. Verwandele dich auf der Stelle zurück!"
Ich senkte meine Stimme.
"Eventuell bekommt Frau Rosenfels furchtbare Probleme, wenn rauskommt, dass du ein Dämon bist, der munter durch einen Esssaal spaziert! Vielleicht wird das Internat geschlossen, wenn herauskommt, dass wir alle keine Menschen sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptyFr Aug 02, 2013 9:56 am

Catlayn

Sie saß am Tisch und konnte sich nicht entscheiden. Kyaro schaute Gedanken verloren aus dem Fenster. Sie blickte sich im Restaurant um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:08 am

Kyaro

Ein Ober trat an den Tisch.
"Was möchten Sie bestellen?", fragte er.
Kyaro sah zu ihm, schlug kurz die Speißekarte auf und antwortete dann: "Für mich bitte einmal Spaghetti, mein Herr."
Der Ober fand es witzig, dass er mit 'mein Herr' angesprochen wurde, obwohl er das sonst immer für die Gäste tat.
Er drehte sich zu Catlayn.
"Und die Dame?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:13 am

Caty

Sie schaute zum Ober.
"Bitte nur einen Salat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:16 am

Kyaro

Der Ober nickte, notierte sich die Wünsche. Dann schritt er in die Küche.
Kyaro sah Catlayn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:18 am

Caty

Sie sah aus dem Fenster und seufzte.
Dann lehnte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:19 am

Kyaro

Er fragte: "Ist irgendetwas, meine Dame?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:23 am

Caty

"Nene alles okey." murmelte sie.
Den Blick immer noch aus dem Fenster gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:27 am

Kyaro

Er nickte. Nach einer Weile kam der Ober zurück und stellte den beiden das Essen hin.
Kyaro fing langsam an das Gericht zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:30 am

Caty

Sie stocherte in ihrem Salat rum und fing dann an langsam zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:37 am

Kyaro

Er wusste nicht, worüber er sich mit Catlayn unterhalten könnte, deshalb sah er sich um Restaurant um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:39 am

Caty

Ihr bekam der Salat überhaupt nicht. Schon deswegen weil sie eine Olive verschluckt hat.
(So bah dinger xD) Deswegen stand sie auf und ging auf das Damenklo.
Und übergab sich.
(Schickes Date xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:40 am

(Sehr schick xD)

Kyaro

Er sah ihr nach. Ihr ging es schlecht. Er seufzte.
Bald hatte er die Spaghetti aufgegessen und sah sich weiter die Leute im Restaurant um.

Zuletzt von Xiria am So Aug 04, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:42 am

Caty

Sie spülte ab und ging zum Waschbecken.
"Nächstes mal Verhunger ich." murmelte sie während sie sich den Mund ausspülte und ein Pfefferminz nahm.
Dann wusch sie sich das Gesicht und ging wieder zum Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' EmptySo Aug 04, 2013 1:44 am

Kyaro

Er sah sie an.
"Ist alles wieder in Ordnung, meine Dame?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant 'zum Hahn'   Restaurant 'zum Hahn' Empty

Nach oben Nach unten

Restaurant 'zum Hahn'
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter