Thema: Restaurant 'zum Hahn' Do Aug 01, 2013 7:21 am
-->vom Wald
Caty
Sie kam an und musste ersteinmal staunen. "Schick" murmelte sie. Dann wartete sie auf Kyaro.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Do Aug 01, 2013 7:26 am
<--- Vom Wald
Kyaro
Er sah sich in dem Restaurant um. Es war wirklich edel. Ein Mann sprach sie an. "Welchen Tisch wollt ihr denn?", fragte er im freundlich Ton. Kyaro ging einen Schritt zurück, damit Catlayn das regeln konnte, sie führte ihn ja schließlich aus.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Do Aug 01, 2013 7:47 am
Caty
Sie erklärte dem Mann das sie bitte am Fenster sitzen möchten. Diesen Umgang hat sie aus Frankreich mitgenommen von ihrer Adoptivmutter. Dann bedankte sich höflich mit einer Kopf Neigung.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Do Aug 01, 2013 9:01 am
Kyaro
Er setzte sich an einen Stuhl der Tische und schaute aus dem großen Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Do Aug 01, 2013 10:02 am
Caty
Sie nahm ebenfalls Platz und nahm sich eine Speisekarte. Sofort blätterte Caty zu den Salaten und Vegetarischen Gerichten.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:33 am
vom Musikladen Daria Sie stand vor dem Laden und sah in ihre Tasche. "Zu wenig Geld. Vielleicht später mal. Wollen wir ein Eis essen gehen?", fragte sie ihn stattdessen.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:39 am
-->Musik-Laden Harry "Nein, nein. Ich hab noch Geld. Und zur Not spüle ich für unsere Schulden in der Küche das Geschirr:" sagte ich grinsend und zog Daria den Stuhl zurecht, damit sie sich setzen konnte. Dann nam ich selbst Platz. Ich sah mich ein wenig um, sehr schön hier. Ein fein gekleideter Ober trat gerade von einem anderen Tisch weg und offenbarte dadurch einen jungen Mann. Er war groß, hatte verstrubbelte Haare und blaue Augen und sah alles in allem extrem gut aus. Plötzlich erkannte ich ihn. Es war Kyaro. Und dass das Mädchen, das bei ihm saß meine Schwester war, dafür musste ich sie nichtmal sehen. Ich spürte einen Kloß in meinem Hals. "Ich... Äh... Ich hab... Ich geh mal kurz zur Toilette." sagte ich und rieb mir den kratzenden Hals. Drinnen stützte ich mich auf den Waschbeckenrand. Den Frosch im Hals nicht auswürgen! dachte ich verzweifelt und merkte wie ich schwitzte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:44 am
Daria Sie hatte gespürt, das dort etwas nicht stimmte. Sie überlegte. Schnell rannte sie ins Damenklo und wurde nur zu Hälfte zu einem Dämon. Warum sie als Dämon wie ein Junge aussah, war ihr noch immer rätselhaft. Sie ging aus der Damenkabine raus und ins Herrenklo. "Ich alles in Ordung?", fragte sie.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:50 am
Harry Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und atmete tief durch, meine Augen brannten, als habe ich Zwiebeln geschält. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "Alter!" Ich hatte aufgesehen. "Wenn dich die Menschen so sehen! Die rasten aus!" Ich warf einen hastigen Blick nach draußen. Alles in Ordnung. Nur Daria fehlte. Also war sie das. "Was machst du auf dem Männer-Klo?" Ich war mir sicher, sie wollte sich nicht vergewissern ob es tatsächlich mehr stank als das Damenklo.
Akuma
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:52 am
Daria "Ich wollte schauen, wie es dir geht. Und was sollte ich machen? Als Mädchen wäre es komischer, würde ich ins Männerklo gehen, oder? Also, geht es?"
Izumi-san Admin
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:54 am
Harry "Was, wie, wa... Ach vergiss es. Verwandele dich auf der Stelle zurück!" Ich senkte meine Stimme. "Eventuell bekommt Frau Rosenfels furchtbare Probleme, wenn rauskommt, dass du ein Dämon bist, der munter durch einen Esssaal spaziert! Vielleicht wird das Internat geschlossen, wenn herauskommt, dass wir alle keine Menschen sind!"
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' Fr Aug 02, 2013 9:56 am
Catlayn
Sie saß am Tisch und konnte sich nicht entscheiden. Kyaro schaute Gedanken verloren aus dem Fenster. Sie blickte sich im Restaurant um.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:08 am
Kyaro
Ein Ober trat an den Tisch. "Was möchten Sie bestellen?", fragte er. Kyaro sah zu ihm, schlug kurz die Speißekarte auf und antwortete dann: "Für mich bitte einmal Spaghetti, mein Herr." Der Ober fand es witzig, dass er mit 'mein Herr' angesprochen wurde, obwohl er das sonst immer für die Gäste tat. Er drehte sich zu Catlayn. "Und die Dame?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:13 am
Caty
Sie schaute zum Ober. "Bitte nur einen Salat."
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:16 am
Kyaro
Der Ober nickte, notierte sich die Wünsche. Dann schritt er in die Küche. Kyaro sah Catlayn an.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:18 am
Caty
Sie sah aus dem Fenster und seufzte. Dann lehnte sie sich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:19 am
Kyaro
Er fragte: "Ist irgendetwas, meine Dame?"
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:23 am
Caty
"Nene alles okey." murmelte sie. Den Blick immer noch aus dem Fenster gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:27 am
Kyaro
Er nickte. Nach einer Weile kam der Ober zurück und stellte den beiden das Essen hin. Kyaro fing langsam an das Gericht zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:30 am
Caty
Sie stocherte in ihrem Salat rum und fing dann an langsam zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:37 am
Kyaro
Er wusste nicht, worüber er sich mit Catlayn unterhalten könnte, deshalb sah er sich um Restaurant um.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:39 am
Caty
Ihr bekam der Salat überhaupt nicht. Schon deswegen weil sie eine Olive verschluckt hat. (So bah dinger xD) Deswegen stand sie auf und ging auf das Damenklo. Und übergab sich. (Schickes Date xP)
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:40 am
(Sehr schick xD)
Kyaro
Er sah ihr nach. Ihr ging es schlecht. Er seufzte. Bald hatte er die Spaghetti aufgegessen und sah sich weiter die Leute im Restaurant um.
Zuletzt von Xiria am So Aug 04, 2013 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:42 am
Caty
Sie spülte ab und ging zum Waschbecken. "Nächstes mal Verhunger ich." murmelte sie während sie sich den Mund ausspülte und ein Pfefferminz nahm. Dann wusch sie sich das Gesicht und ging wieder zum Tisch.
Gast Gast
Thema: Re: Restaurant 'zum Hahn' So Aug 04, 2013 1:44 am
Kyaro
Er sah sie an. "Ist alles wieder in Ordnung, meine Dame?", fragte er.