Louis Er öffnet wieder die Türe und tritt hinter Zoe ein. Brauchst du auch etwas?
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:28 am
Zoé "Isch werde misch wohl nach einem Roman umse'en." sagte ich und musterte die Regale.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:30 am
Louis Ok. Er geht zu den Schulbüchern und holt sich die, die er braucht. Dann sieht er ein Buch, was er schol lange gesucht hat und nimmt es. Er geht zu Zoe und wartet bis sie fertig ist.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:37 am
Zoé Ich hatte ein Buch gefunden, das mich schon lange interessierte und legte es auf den Verkaufstresen, dann kramte ich mein Geld hervor. "Ich bezahle auch das des jungen Mannes 'ier." sagte ich dann. Schön, dass ich das Buch gefunden hatte. ›Notre-Dame de Paris‹ von Victor Hugo.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:38 am
Louis Zoe, das kannst du nicht machen! Die CD war wesentlich billiger! er drehte sich zim Verkäufer und sagte: sie zahlt das Buch hier und ich den rEst!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:40 am
Zoé Ich legte der Verkäuferin das komplette Geld und noch ein bisschen mehr hin und griff nach allen Sachen, dann klemmte ich sie mir unter den arm. "Stimmt so. Einen schönen Tag noch!" Damit trat ich auf die Straße.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:42 am
Louis Er geht lachend hinter ihr her. Du bist so mies! Er nimmt ihr die Sachen ab. Wo wollen wir jetzt hin? In den Hafen? Geh du einfach vor! Ich geh mit
--> Hinter Zoe her
Izumi-san Admin
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:45 am
Zoé "Im 'afen müsste ich dich am Ufer ste'en lassen, das wäre gemein. Mal sehen..." Ich überlegte. "Nein entscheide du!"
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:48 am
Louis Dann gehen wir zum Hafen und du lässt mich am Ufer stehen! Ich kann ja leseen bis du zurück bist! Er lacht und geht vorann zum Hafen --> Hafen
Izumi-san Admin
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Aug 02, 2013 12:49 am
Zoé "Mmm, das wird schön." Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Di Sep 10, 2013 6:22 am
von Hütte 4 Michezo Er ging mit Penny rein und sah sich um. "Wenn du irgendwo ein Buch über Fantasy findest, dann nimmes bitte, ok?", flüsterte er ihr ins Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Di Sep 10, 2013 6:24 am
--von Haus 4
Penny
Sie kam an und ging hinein. Dann schaute sie sich um und schaute sich die ganzen Bücher an die hier zur Auswahl standen. Dann nickte sie Michezo zu und schaute sich nach einemBuch über Fantasy um.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Di Sep 10, 2013 8:23 pm
Michezo Er legte ihr den Geldbeutel in die Hand und suchte selbst nach Büchern. Er tat es so, als ob er nur daran schnüffeln würde. Als Katze war das so schwer. Er fand ein Buch. "Miau!" Er versuchte Pennys Aufmerksamkeit zu erregen.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi Sep 11, 2013 7:36 am
Penny
Sie hörte Michezos Miauen und drehte sich zu ihm um. Mit ein paar Schritten war sie bei ihm.
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:24 am
Michezo Er deutete unauffällig auf das Buch. "Das hätte ich gerne.", meinte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:30 am
Penny
Sie nahm das Buch und nickte. Dann ging sie zur Kasse und bezahlte es.
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:32 am
Michezo Er wartete draußen auf sie. "Danke schön, für deine Hilfe. Möchtest du noch etwas machen?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:34 am
Penny
Sie ging auch raus. "Kein Ding." Meinte sie und überlegte wo sie noch hinkonnten. "Ich weiß nicht genau..." Murmelte sie.
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:35 am
Michezo "Ich werde es dir nicht beantworten können.", meinte Michezo, der sie mit schiefgelegtem Kopf ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:53 am
Penny
Schmollte und schaute dann Michezo an der sie ebenfalls ansah. Sie seufzte leise. "Möchtest du zum Strand?" fragte sie nach einer Weiler und schaute dann auf Michezo herab während sie sein Buch hielt.
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:56 am
Michezo Er nickte. "Wenn da niemand ist, kann ich ein MEnsch werden und das Buch nehmen.", meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 2:58 am
Penny
Sie wog den Kopf etwas und nickte dann. "Dann komm." meinte sie und ging langsam los.
--Strand
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Fr Sep 13, 2013 3:07 am
Michezo Er lief ihr hinterher.
zum Strand
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Di März 18, 2014 6:48 pm
Nate <-- Hütte 8 Er kam in der Stadt an und schaute si h um. Kurz darauf sah er einen Buchladen. Davor blieb er stehen und schaute Ker an. passt das? fragte er sie und drückte sanft ihre Hand
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Di März 18, 2014 7:28 pm
Ich lief Nate hinterher. Kurz sah er sich um und ging dann auf einen Buchladen zu. Als Nate fragte, ob es so gut wäre, nickte ich. Nate hinter mir herziehend, ging ich rein und sah mich um. Systematidch suchte ich alle Regale ab und fand irgendwann das richtige. So hoffte ich. Kurz wurde es durchgeblättert und ich erkannte die Gebärdensprache. Ich zahlte und hielt es Nate dann frech grinsend hin.