Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 2:11 am
Nate Er betraht den Laden und schaute durch ein paar Regale. Es waren tolle Bücher hier. Er lächelte. Als Ker zahlte und ihm das Buch hinhielt, nahm er es. Gebärdensprache lernen las er den Titel vor. danke, Süße
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 5:41 am
Ich lächelte. So war es bestimmt einfacher, als immer die Bilder zu zeichnen. Schließlich konnte er es ja jetzt lesen. Ich nahm Block und Stift und schrieb etwas auf. Das kanst du ia im Unterischt lesen. Unter der Bank. Es dauerte etwas, bis mir die Wörter einfielen. Aber glücklich zeigte ich ihm den Block.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 6:31 am
Nate Er grinste. ja, dasd werdew ich machenm. Ist eh spanneder, als Unterricht! sagte er und nahm ihre Hand. Woll ma noch wwas Essen?
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 9:34 am
Ich lachte, als Nate sagte, lesen sei spannender als Unterricht. Bei der Frage, ob wir noch was essen wollten, zog ich eine Augenbraue hoch. Das fragte er noch? Natürlich. Ich hatte immer hunger. Also nickte ich und kritzelte meine Hütte auf den Block. Ich wollte kochen. Das schmeckte immer besser.
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 6:45 pm
Nate Er schaite ihr beim Malen zu. selber kochen ist eine gute Idee. Das schmeckt viel besser und ist billiger! sagte er, steckte das Buch ein und nahm ihre Hand. glaubst du du findest zurück?
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mi März 19, 2014 8:11 pm
Nate teilte meine Meinung. Aber mit der nächsten Frage, ob ich den Weg fand, sah ich ihn böse an. Natürlich fand ich den Weg. Ich konnte problemlos überall hin, wo ich schonmal war. Also schneppte ich mir seine Hand und marschierte los. Allerdings sah ich mir die Stadt an. Es war so voll, wie auf einem Fest oder einem Markt. War das hier immer so? Eigentlich konnte es mir ja egal sein. Aber einige Sachen mochte ich noch immer nicht sonderlich. Zu Hütte 3
Gast Gast
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Do März 20, 2014 3:47 am
Nate Er sah ihren bösen Blick und verkniff sich ein grinsten. Dann lies er sich von ihr mitziehen. Die Straßen warenb voller Menschen und er belauschte einige Mal kurz. Überwas die doch reden.... dachte er sich und schüttelte leicht den Kopf. Er beschleunigte seine Schritte und lief nun neben Ker
--> Hütte 3
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden So März 30, 2014 10:33 am
Ich hatte mich nach der Schule sofort hierher verzogen und las schon eine Weile dieses Buch. Es war wunderbar. 'Das schwarze Prisma' hatte ich zwar schonmal gelesen, aber mir wurde dabei nie langseilig. Die Hälfte des dicken Schmöckers hatte ich schon durch. Allerdings brummte mein Magen, sodass ich aufstand und das Buch wegräumen wollte. Leidef stolperte ich und fiel der Länge nach hin.
Riju
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 29.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Bücherwurm-Laden So März 30, 2014 10:56 am
Ich war her gekommen um etwas ruhe zu suchen, es war nicht meine Art ruhe auf zu suchen, aber manchmal musste selbst ich meine Gedanken etwas umschreiben. Ich wollte ein einfaches Buch mal lesen. Und entschied mich für ein Buch über Elfen. Der Titel war 'Im Schatten des Elfenmonds' Meine Mutter hatte mir das Buch empfohlen. Es war nicht so wirklich mein Lieblings Wesen, eine Elfe. Aber es sollte ja gut sein. Also nahm ich es in die Hand und sah mir das Cover an. Es war hübsch und nicht zu bunt. Ich hielt meinen Teddy fest in der Hand um ihn nicht zu verlieren. Er war mir ja sehr wichtig, auch wenn es komisch aussah, ein 14 Jähriger mit einem Teddy in der Hand. Aber das konnte mir egal sein. Ich fing an das Buch zu lesen, es war wirklich gut und es war nicht mal schlimm das Elfen darin vor kamen. Mein Teddy war fest in meinem Arm und las so irgendwie mit. Mich sahen oft Leute an. Blöde Geier. Ach ich wünschte ich würde eine Person treffen, die mir zeigt wie es ist sich normal, geborgen und freu dich zu fühlen. Aber das würde wohl nie passieren. Nun las ich immer weiter, bis zu dem Moment als jemand im Raum hinfiel. Ich legte das Buch weg und ging zu der Person. "Hast du dich verletzt?" fragte ich die Person die am Boden lag und reicht der Person meine Hand. So freundlich war ich doch sonst nicht. Zumindest nicht zu Fremden. Aber egal, ich wartete einfach auf eine antwort...
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden So März 30, 2014 6:01 pm
Ich hörte eine Stimme, die mich fragte, ob ich verletzt sei. Ich schüttelte erst den Kopf und bemerkte dann eine Hand direkt vor mir. Ich sah sie an, als hätte ich noch nie eine Hand gesehen. Dann wanderte mein Blick nach oben zu einem recht freundlichen Gesicht. Lächelnd nahm ich die Hand und ließ mir hochhelfen. Schnell suchte ich das Buch, welches irgendwo rumlag und hob es auf. Noch einmal drehte ich mich zu dem Jungen um. "Danke. Übrigens... dein Teddy ist niedlich."
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden So März 30, 2014 10:25 pm
Ich hielt meine Hand dem Mädchen hin und hoffte das sie sich nichts getan hätte. Zum Glück schüttelte sie den Kopf, was mir zeigte das sie sich nicht weh getan hat. Ich war wirklich ziemlich erleichtert, auch wenn ich Fremde sonst ja eher mied. Aber dennoch war ich froh das sie sich nichts getan hatte. Mein Teddy war auch froh, das konnte ich spüren, auch wenn man das nicht unbedingt sehen würde. Das Mädchen sah meine Hand an als ob sie noch nie eine Hand gesehen hätte. War meine Hand so interessant? Sie musterte mich, bis sie an meinem Gesicht stehen blieb. Zwar war mein Gesicht ohne lächeln, aber das schien sie nicht zu stören. Den sie ließ sich von mir helfen. Sie nahm meine Hand und ich zog sie erstmal wieder auf die Beine. Die kleine suchte nach dem Buch das sie fallen gelassen hatte und drehte sich zu mir um. Ich hatte Sorge darum das sie sich über meinen Teddy lustig machen würde, was auch verständlich wäre. Aber zu meinen überraschen sagte sie das mein Teddy niedlich wäre. Das war nett unsld ich lächelte leicht. Ich sah zu meinem Teddy und dann wieder zu ihr "Danke"
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 3:05 am
Der Junge half mir auf, auch wenn auf seinem Gesicht kein Lächeln war. Dafür erschien eines, als ich den Teddy lobte. Er war aber auch zu niedlich. Ich lächelte und stellte das Buch zurück in das Regal. Dabei fiel mein Blick auf die Elfentrilogie von Bernhard was auch immer. Die hatte ich nicht und nahm sie prompt. Schnell zählte ich das Geld nach. Stimmte gerade so. Überglücklich wollte ich los und bemerkte, dass ich etwas vergessen hatte. "Wie heißt du eigentlich?"
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 5:11 am
Ich hoffte das es das Mädchen nicht stören würde das ich erst nicht lächelte, und es schien sie wirklich nicht zu stören das ich nicht lächelte, denn sie ließ sich ja helfen. Sie lächelte mich an als ich auch lächelte. Dann stellte das Mädchen das Buch wieder ins Regal. Dann sah sie ein Buch an und nahm es aus dem Regal. Ich war verwunder als sie plötzlich Geld zählte, was war den nun los? Nah ja, ich schätze das sie es sich kaufen wollte. Sie war irgendwie glücklich, was ich verstand, den sie schien das Buch wirklich zu mögen. So schien es mir zumindest. Da drehte sich das Mädchen weg und dan wieder zu mir. Sie fragte mich wie ich eigentlich hieß. War es für sie den jetzt so Wichtig. Aber ich wollte nicht unhöfflich sein. "Ich bin Kanato." Ich hielt meinen Teddy vor ihre Nase "Und das ist Teddy. Und wie heißt du?" Okay, das mit dem Teddy war vielleicht, etwas komisch, aber ich alleine war ja schon komisch. Oder nicht?...
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 6:09 am
Er stellte sich als Kanato vor und hielt mir Teddy vor die Nase. Reflexartig wich ich einige Schritte zurück und schüttelte heftig den Kopf, um ihn frei zu kriegen. "Tut mir leid. Ich reagiere immer so, wenn mir etwas vor dem Gesicht rumfuchtelt.", entschuldigte ich mich und sah Kanato entschuldigend an. "Ich bin Daria. Freut mich, dich kennen zu lernen.", fuhr ich dann fort.
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 6:37 am
Ich hatte mich ihr vorgestellt, gut nicht nur mich, sondern auch Teddy. Kam ihr vielleicht etwas komisch vor. Aber ich hoffte nicht. Als ich ihr meinen Teddy vor ihre Nase hielt wich sie zurück. Ich war traurig, ich dachte nicht das mein Teddy so abschreckend wäre. Aber als sie sagte das ihr immer diese Reaktion passierte wenn man ihr was vors Gesicht hält, war ich schon etwas erleichtert. Ich dachte sie würde Teddy nicht mögen. Sie sah mich unschuldig an, was ich echt süß fand. Das Mädchen stellte sich mit Daria vor. Es war en schöner Name. Er gefiel mir. Aber ich sagte nicht viel und lächelte sie an. Dann lächelte ich meinen Teddy an. Er lächelte auch, so schien es mir. Aber wartete einfach auf ein Wort von Daria...
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 7:09 am
Es herrschte einen Moment absolute Stille, in dem jeder irgendwie jeden anlächelte. Flocke beschloss, das zu ändern. Wie Katzen es nunmal taten, stolzierte die weiße rein und miaute uns anklagend an. Hatte wohl wieder hunger. Verübeln konnte ich es ihr nicht. "Willst du mitkommen, Essen holen? Flocke, meine Katze, hat hunger. Wir haben aber auch nur Frühstück gehabt."
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:01 am
Einen Moment war es wirklich still, was mir zu denken gab. Sie lächelte mich an und ich tat es ihr gleich. Bis zu dem Moment als eine weiße Katze rein kam und miaute. Sie war hübsch, aber dennoch sah ich nur an und drückte meinen Teddy fest an mich. Ich schätzte das sie hunger hatte, zumindest hatten Katzen das am meisten wenn sie miauten. Daria fragte ob ich mit ihnen essen holen gehen wollte. Ich wusste erst nicht recht ob ich ja sagen würde. Den mit anderen Leuten kam ich meist ziemlich schlecht aus. Oder eher habe ich Angst ob ich Daria Angst machen würde oder ihr komisch vorkommen könnte. Daria hatte Heute wohl noch nicht viel gegessen. Ich zwar auch nicht, aber ich wollte nicht. Ich hatte nur Angst. Also sah ich zu ihr "Ich würde gerne, aber ich habe Angst. Angst davor das ich dir komisch Vorkommen könnte, oder das ich dir Angst machen könnte. Oder...ach ich weiß nicht. Ich habe mit Fremden sonst nichts zu tun und ich hatte auch nie wirklich Freunde..und..." sagte ich zu ihr, aber mehr sagte ich nicht. Ich drückte nur meinen Teddy fest an mich. Ich hoffte nur das ich ihr nun nicht seltsam vor kam....
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:05 am
Ich hörte ruhig zu und verzog keine Miene. Natürlich. Ich verstand das sehr gut. Denn ich dachte genauso. "Mir kann niemand Angst machen. Wirklich nicht. Es haben schon sehr viele versucht. UNd komisch bin ich selbst. Oder hast du mal jemanden mit zwei Geschlechtern gesehen?" Ich hatte meine Stimme gesenkt, sodass nur er mich hören konnte. Flocke schnurrte. Ich hatte Kanato nicht alles gesag, noch lange nicht alles. Aber das würde ich wohl auch nicht. Denn dies war meine Geheimniss.
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:31 am
Daria hörte mir aufmerksam zu und verzog dann die Miene. Hatte ich etwas gesagt was seltsam war? Daria meinte das ihr nichts Angst machen könnte. Okay das zu glauben war nicht schwer, den sie sah jetzt nicht so aus als ob sie keine Ängste hätte, aber ihre Aussage war glaubhaft. Daria meinte das sie selbst komisch wäre, sie kam mir jetzt nicht komisch vor, aber wenn sie es sagt. Aber eines Verstand ich nicht, was meinte sie mit zwei Geschlechter. Also legte ich nach diesem Satz meinen Kopf schief und sah sie verwirrt an. Ihre Katze Flocke schnurrte, aber ich war nur auf Daria angewiesen. Trotz all dieser Aussagen, konnte sie mich nicht umstimmen. Ich schüttelte den Kopf und änderte meine Meinung nicht. Das sollte sie merken. Ich überlegte einfach weg zu laufen, doch das hätte mir auch nichts genützt. Ich blieb da und bekam Tränen in den Augen. Ein Vampir mit solchen Gefühlen? Das war zu fiel konnte nicht mehr. Ich drehte mich um und wollte Richtung Ausgang rennen...
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:37 am
Ich sah nur noch, wie Kanato den Kopf schüttelte und plötzlich hatte er Träen in den Augen. Wieder falsch gemacht. Klasse Daria... "Bitte, wein nicht... ich wollte das nciht. Ich..." Er wollte wegrennen, reflexartig packte ich sein Handgelenk. "Warte. Ich wollte noch etwas sagen. Weil du sagtest, du kommst nciht mit Leuten klar und dass du keine Freunde hast... ich will deine Fruendin werden. Wenn du nichts dagegen hast. Du bist nämlich unglaublich nett.", versuchte ich ihn aufzumuntern und sprach gleichzeitig die Wahrheit. Ich wollte nicht mehr alleine sein... und haben tat ich ja niemanden, Alle waren weg. Weggegangen... Nuray und Avi. UNd niemanden sonst hatte ich gekannt.
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:50 am
Ich wollte weg, Daria wollte noch etwas sagen, doch ich rannt zuvor in Richtung Ausgang. Wie ich leider erwartet hatte packte sie mich am Handgelenk, und sagte das sie mir noch etwas sagen wollte. Ich sah zu ihr und wollte wissen was sie zu sagen hatte. Sie spielte auf die Sache mit dem, ich habe keine Freunde hinaus. Sie sagte sie will meine Freundin sein, oder hatte ich mich verhört. Als sie dann noch sagte ich sei nett, hielt ich die Luft an. Hatte sie das wirklich gesagt? Oder hatte ich das geträumt? Nein, es war wahr. Ja, ich wollte nicht mehr alleine sein. Das wäre wirklich schlimm. Ich hatte zwar meine 5 Brüder, aber die hatten immer selber zu tun. Meine Mutter und mein Vater auch, Mein Onkel machte da auch keine Ausnahme. Also kurz und knapp, ich hatte nur Teddy. Sonst war ich alleine. Durch Daria könnte sich das ändern. Ich drehte mich zu ihr und umarmte sie. Ich war so froh wie schon lange nicht. "Ja, ich will ein Freund von dir sein. Ich habe doch keine Freunde und auch sonst niemanden" das flüsterte ich ihr ins Ohr...
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 8:53 am
Kanato umarmte mich und ich spürte, wie er glücklich war. Ich lcächelte nun noch immer, ich hatte wirklich einmal jemanden glücklich gemacht. Er nahm meine Freundschaft an und ich war nun auch glücklich. "Da sind wir zwei. AUch ih habe niemanden. Nie jemanden gehabt, denn alle gehen. WIllst du nun doch noch mit Essen holen gehen?" Ich häte es vergessen, wäre da nicht ein dezentes Streichen um meine Beine gewesen.
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 9:02 am
Daria schien auch glücklich zu sein, das war schön und ich konnte mal richtig lachen. Daria lächelte, so schien es mir. Auch Teddy war froh, er zeigte es wirklich. Nicht das ich nie jemandem hatte. Es war nur nie einer da für mich. Also war ich irgendwie allein. Irgendetwas streichelte an Daria Bein, ich spürte das. Es war Flocke. Daria fragte mich ob ich nun doch mit ihr gehen würde. Ich war so froh das ich nicht wirklich nach dachte und einfach nickte. Mit einem großen Lächeln, zeigte ich ihr, dass es los gehen könnte. Aber warte. Das Buch das Daria kaufen wollte, musste sie ja erstmal kaufen. Ich musste erstmal warten. Zusammen mit Teddy wartete ich auf Daria. Ich wollte nur noch schön Erinnerungen haben, zumindest ab jetzt. Ob das ging?
Akuma
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 9:10 am
Ich rannte quer-feld-ein zur Kasse und zahlte schnell. Flocke sprang um Welten eleganten hinter mir her und ließ mich eie einen Elefanten erscheinen. "Danke Flocke. Genau das habe ich jetzt gebraucht. Mach dich einfach über mich lustig.." Die Katze schien wirklich zu lachen. Mit den neuen Büchern im Gepäck kehrte ich zu Kanato zurück und nickte ihm zu. "Wir können los." Ohne ein weiteres Wort verließ ich gut gelaunt den Laden und schlug den Weg zum Supermarkt ein. Zum Supermarkt
Riju
Thema: Re: Bücherwurm-Laden Mo März 31, 2014 9:22 am
Daria rannte durchs halbe Geschäft und hielt dann an der Kasse an. Ihre Katze sprang hinterher und ließ Daria wie einen Elefanten aussehen. War zwar ganz lustig, aber irgendwie auch nicht. Flocke machte sich etwas über Daria lustig, zumindest hörte es sich so an. Sie kam wieder zu mir und nickte mir zu. Was wohl hieß wir könnten los, das sagte sie auch nochmal. Ehe ich etwas sagen konnte rannte sie aus dem Geschäft und in Richtung Supermarkte. Gut nah dann mal los. Einfach Daria hinterher.