Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 3:33 am

<--- Sporthalle

Hier konnte Claire die Anwesenheit einer anderen Hexe am Stärksten spüren, als sie die Tür öffnen wollte, bemerkte sie das abgeschlossen war.
"Hallo? Ist hier jemand?", rief sie laut fragend und hämmerte gegen die Tür.
Sie hatte doch irgendwelche Geräusche aus dem Raum gehört! Ganz sicher!

Zuletzt von Xiria am Do Jul 11, 2013 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:26 pm

Maya

Maya drehte sich auf den Rücken. So konnte sie Seth ins Gesicht schauen. Das Handy hielt sie in ihren Händen auf ihrer Brust.
Jetzt ist alles aus, dachte sie, doch ihre Mimik wurde finster.
Einen Plan, ich brauche einen Plan.
Ein kurzer Blick aufs Handy.
Bin ich wirklich so verzweifelt? Ach was solls…
Hastig stopfte sie das Gerät tief in ihren Ausschnitt. (XD)
Sie lachte triumphierend. „Ha! Du willst es? Dann hol es dir!“
Plötzlich hörte sie jemanden. Sie antwortete: „Hier ist jemand!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:32 pm

Seth

Seth wurde nervös. Er brauchte das Handy noch bevor jemand sie hier fand. Andernfalls würde er zum Gespött der Schule werden. Aber hatte er es wirklich so nötig, dass er dieses Ding anfassen musste?
Er überlegte und fluchte:“Verdammtes Drecksteil!“
Doch er kniete sich auf den Boden, beugte sich über ihr und hielt sie mit der einen Hand so fest an der Schulter, dass es bei ihr sicherlich Schmerzen würde.
„Wehe, du sagst jetzt etwas…..!“
Das sagte er im flüsternden Ton, damit nur sie das hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:38 pm

Maya

Verdammt er tut es wirklich.
Sie wollte aufstehen, doch er hielt sie an der Schulter fest. Sie schmerzte.
Maya wollte schreien, doch sie hatte Angst, er würde ihr noch mehr wehe tun.
Sein Kopf war dem ihren so nahe, dass sie schon leicht seinen Atem hören konnte.
Vielleicht sollte ich ihm eine Kopfnuss verpassen, dachte sie als letzen Ausweg.
Verdammt er wird mich begrabschen. Denk nach Maya, denk nach, du…
Plötzlich kam ihr, ihr Gegenmittel wieder in dem Sinn..
Wenn ich jetzt…
Sie sah ihn noch einige Minuten an, dann schaffte sie es mit einem kräftigen, schnellen Ruck sich Nachvorne zu beugen und landete mit ihren Lippen direkt auf die von Seth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:43 pm

Seth

Seth stoßte das Ding weg und wischte sich hastig die Lippen ab.
„Sag mal hast du sie noch alle??!! Päähhh….“
Doch bevor er sich versehen konnte stieg eine Rauchwolke. Sie kam von dem kleinen monströsen Vieh.
„W-Was geht hier vor..?“
Schnell krabbelte er auf die andere Seite des Raumes um so die Scene zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:48 pm

Maya

Für einen kurzen Moment, war es schwarz, doch als Maya ihre Augen wieder öffnete, sah sie überall Rauwolken. Sie stand nun wieder und die Wolken verqollen langsam.
H-hat es geklappt?
Sie schaute an sich herunter.
„I-Ich bin wieder normal!“, rief sie freudig aus, doch auf dem zweiten Blick bemerkte sie, dass sie splitterfasernackt war. Die Klamotten, die sie als kleines Monster angehabt hatte, waren mit der Verwandlung gerissen.

Tada...!..Hat Luci schnell gekritzelt...XD
Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 Maya10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:54 pm

Seth

Seth wollte sich noch weiter weg drängen, doch da war ein Schrank, der ihm im Weg stand. Tropfen. Er blutete und zwar aus der Nase. Kein Wunder, da stand ein nacktes Mädchen vor ihm.
„I-I-Ich….ähm…i-ich…“
Er brachte kein Wort raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:59 pm

Maya

Maya drehte sich um und erkannte erst jetzt wieder Seth, der sie mit großen Augen anstarrte.
Sie verharrte erst einige Minuten, dann wurde ihr abermals ihre Nacktheit bewusste und sie schrie, als erste Reaktion.
„DREH DICH GEFÄLLIGST UM, DU PERVERSLING!!!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:33 pm

(xD)
Claire hörte eindeutig mehrere Geräusche. Dort waren zwei Personen! Sie waren offensichtlich eingeschlossen und ... die eine Person war nackt. Claire grübelte nach. Dann klopfte sie sich auf den Kopf.
"Ich Dummerchen, ich zaubere die Tür einfach auf", sagte sie kichernd.
Dann stand sie eine Weile regungslos da. Wie war nochmal der Zauberspruch? Habe ich den jetzt echt vergessen? Ach der fällt mir bestimmt gleich wieder ein! Claire stand eine Weile mit angestrengtem Gesicht da.
"Ich befreie euch gleich daraus, nur noch einen kurzen Moment!", rief sie zu den Leuten im Raum.
Ich habe echt den Spruch vergessen, dachte sie. Claire kramte ein kleines, zerfleddertes Buch hervor, mit ihren spitzen Fingern blätterte sie schnell die Seiten um, hier irgendwo stand doch der Zauberspruch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 1:38 am

Seth

Seth drehte sich um. Seine verdammte Nase wollte einfach nicht aufhören zu bluten, doch das war noch sein geringstes Problem. Denn seine Gedankenweilt spielte ihn noch immer einen Streich. Er war nicht im Stande klare Sätze zu fassen. Er wollte einige Male doch einen Blick nach hinten wagen, tat es aber dann doch nicht.
„D-Du bist doch ein Popelmonster..?Wie kannst du.. und ..jetzt…das..was zum…?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 2:00 am

Maya

Sie hörte die Stimme von draußen ernerut.
„Ja, danke aber mach bitte schnell…!“, rief sie zurück. Sie traute diesen Seth kein Stück. Vielleicht würde er gleich über sie herfallen. Hastig saß sie sich in eine Ecke, auf der anderen Seite von Seth und schlug die Arme um ihre Beine. So konnte man noch am wenigsten etwas von ihr sehen. Sie starrte ihr Gegenüber an und fand trotz der peinlichen Aktion etwas Gutes. Sie hatte gewonnen!
Das Handy lag noch immer in dem kleinen Wäscheberg gar nicht weit von ihr.
Sie sah ihn noch mal an.
„Damit hast du wohl nicht gerechnet, was? Ha! Wer ist jetzt das Popelmonster? Ich habe doch gesagt ich bin verflucht. Anscheinend, hat das Gegenmittel geholfen…“
Sie erinnerte sich an die Worte der Alten:
„Im Moment wissen wir von nur einem Weg, deinen Fluch zu lösen und das ist ein Kuss aus wahrer Liebe.“
Sie schüttelte den Kopf. Wahre Liebe? Seth? Ja, klar! Im Grunde genommen, hätte sie auch gleich sagen können, dass Maya nur einen Typen abknutschen musste, um wieder normal zu werden. Dann hätte sie sicherlich einen besseren gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 2:09 am

Da war der Spruch ja! Claire lächelte triumphierend. Sie nannte den Zauberspruch und berührte die Türklinke. Man hörte wie sich das Schloss entriegelte. Dann öffnete sie die Tür.
Ein nacktes Mädchen saß in einer Ecke und ein Junge auf der anderen Seite. Offensichtlich hatte er Nasenbluten.
Neben dem Mädchen war auch noch ein Wäscheberg. Claire war verwirrt. Doch diese junge Frau da schien eine Hexe zu sein.
"Was war hier denn los?", fragte sie schließlich.
Dann nahm sie ihren Mantel ab und gab ihn der nackten Frau. Sie sollte ja nicht unbedingt so bleiben, schon gleich gar nicht vor einem Mann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySa Jul 13, 2013 1:12 am

Seth

Die Tür war offen. Seth stand auf. Seine Nase blutete noch immer. Er schlenderte ohne ein Wort auf die beiden Mädchen zu. Sein Ziel war aber die Tür. Im Rahmen blieb er stehen, blickte noch einmal auf das ehemalige Monster herunter und erkannte ihr nacktes Bein, dass trotz Mantel nicht verdeckt wurde. Er merkte wie das Blut aus seiner Nase wieder floss.
Verfluchte Frau, dachte er. In ihm stieg aus seltsamen Gründen jetzt auch noch die Übelkeit hoch. Hastig drehte er sich um und verschwand aus der Tür.

---->Haus Nr.9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 3:41 am

Maya

Maya sah den Kerl noch eine Weile hinter her, versuchte sich dann ihn aus ihren Gedächtnis zu vertreiben. Schließlich hatte sie fürs erste gewonnen und es gab im Moment besseres um was sie sich kümmern wollte.
Zum einen Stand sie auf, sah die Dame, die ihr mit der Tür geholfen hatte an und grinste breit.
„ohh.. Danke, dass du mir geholfen hast.“, dabei schüttelte sie ihre Hand.
Zum anderen huschte sie schnell, zu dem Berg aus Sachen und kramte das Handy hervor.
„Habs..“
Sie schaute wieder auf das Mädchen.
„Ich wollte den Kerl, der gerade raus gerannt ist einen Streich spielen weil er mir selbst einen gespielt hat. Leider lief das aber schief. Die Tür wurde von Lehrerin versehentlich zugeschlossen und ich saß mit ihm fest. Ich hab mit diesem Handy aber noch ein Beweismaterial, das ich gegen ihn verwenden kann.“
Sie musste schon wieder grinsen.
„Ich werde das Foto an der ganzen Schule verteilen.“
Ein teuflisches Lachen kam über ihre Lippen, doch sie beruhigte sich wieder und widmete sich der Person mit ihm Raum.
„So ganz nebenbei, du bist auch eine Hexe, nicht war? Habs mal grad so war genommen..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 4:22 am

Claire

Claire lächelte.
"Ich bin hier gekommen, weil ich die Präsenz einer anderen Hexe gespürt habe", sagte sie
Dann runzelte sie allerdings die Stirn.
"Warum bist du nochmal.... nackt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 12:33 am

Maya

„Wa- …ohh… ja .. äh…was soll ich sagen..“, stotterte Maya. An ihre gwohnte Form musste sie sich erst einmal gewöhnen.
„Ich wurde eigentlich verflucht und war solch ein komisches Monster…“, sagte sie, hob dabei den Finger zur Demonstration.
„Dann wurde ich.. wurde ich…“
Erst jetzt bemerkte sie das sie gerade geküsst wurde. Von Seth. Ihre Wangen wurden heiß und ihre Finger berührten ihre Lippen.
Geküsst von einem Affen… das sollte lieber nicht jeder erfahren..
Sie schüttelte den Kopf.
„Wurde ich von den Affen, der gerade an uns vorbei gezogen ist zurück verwandelt. Meine Klamotten passten mir als normal Sterbliche natürlich nicht mehr und so war ich nackt…“
Sie räusperte.
„Es wird gleich nur Peinlich durch die Schule zu rennen, zu meiner Hütte, mit nichts mehr an als ein Mantel…“
Sie seufzte…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:06 am

Claire

Sie hob verwundert eine Augenbraue. Dieser Typ, den sie Affe nannte, hatte sich zurückverwandelt...?
"Sag mal... Wie heißt du?", fragte sie schnell
Ihr war eine Idee gekommen. Dann musste sie seufzen, als sie das mit dem Mantel hörte.
"Na ja und selbst wenn du das machen würdest, irgendein Raufbold würde dir sicher den Mantel nehmen", sagte sie.
Claire kannte das doch! Auf ihrer alten Schule taten die Raufbolde doch alles um andere zu demütigen!
Sie überlegte weiter.
"Hast du in deiner Hütte überhaupt etwas in deiner jetzigen Größe? Oder hast du nur Monstersachen?", fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 5:36 am

(Sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin.. werde mich nächste Woche bessern, versprochen. Nur leider war/bin ich in den letzten Tagen etwas krank geworden.)

Maya

„Maya ist mein Name..“, sagte sie und stand auf. Sie verstaute das Handy in einen der vielen Manteltaschen.
„..Und deiner?“
Sie lächelte freundlich und nickte, bei dem Mädchen weitere Aussage.
Doch dann tippte sie sich an der Stirn.
„Verdammt! Ich habe ja gar nichts in meiner Größe.“
Maya seufzte, doch sie schaute wieder zu ihrer Gesprächspartnerin rüber und beäugte sie auffällig.
Mhmm.. könnte passen.
„Darf ich mir von dir vielleicht was ausleihen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 1:09 am

(Ist nicht so schlimm, ich bin jetzt auch ein wenig inaktiver^^.)

Claire

"Claire de Chan Tero ist mein Name", stellte sie sich vor.
Moment mal, hieß das Mädchen wirklich Maya?
"Du bist doch die Maya die verflucht wurde, oder? Im ganzen Hexenreich hat sich das herumgesprochen. Dein Ruf ist nicht sonderlich gut", sagte sie und konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen.
Dann beruhigte sich wieder und sah Maya eindringlich an.
"Klar, ich hole ein paar Kleidungsstücke von mir, du wartest am Besten hier, bis ich wieder da bin. Soll ich die Tür auch wieder verschließen? Ich habe zwar keinen Schlüssel, aber wer braucht den schon, wenn man zaubern kann", meinte Claire.
Bei dem letzten Satz lächelte sie und zwinkerte Maya zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 3:12 am

Maya

„Die Sprechen im Hexenreich schon über mich?“, knurrte sie leicht.
„Ach sollen die doch reden … ich werds denen schon zeigen…“
Mayas Zauberkünste waren nie die besten gewesen. Besser noch: Sie waren bemitleidenswert. Was andere Hexen in ihrem Alter schon mit neun konnten, konnte sie erst mit zwölf. Es schien Bestandteil in ihrem Leben zu sein, dass sie Pech habe. Aber damit war sie schon lange vertraut. Daher scherte sie, dass Getuschel nicht.
„He,he.. ja… Danke.“, gab sie als zweite Antwort.
Das sie viele Sprüche noch gar nicht auswendig kannte, ließ sie einfach mal außen vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 6:15 am

Claire

Sie sah die Hexe nocheinmal an, dann nickte sie und lächelte leicht. Mit schnellen Schritten verließ sie den Raum und ging zurück

---> zu ihrer Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 1:50 am

Maya

Nachdem die andere Hexe hinaus gegangen war, setzte sich Maya auf ein Stuhl nahe den Fenster. Auf diesen hatte auch Seth gesessen als sie ihn geschminkt hatte. Apropos!
Schnell nahm sie ihr Handy wieder vor und bewunderte ihr Werk ein zweites Mal. Wieder musste sie schmunzeln. Jetzt musste sie sich nur noch auf Facebook einloggen und der Welt zeigen, was für ein Mädchen Seth doch war. Sarkastisch lachte sie als sie den Browser zu öffnen versuchte, doch erst auf den zweiten Blick erkannte sie, dass sie keinen Empfang hatte.
„Verdammt!“, fluchte und schwörte innerlich, dass sie bei passender Gelegenheit, das Foto hochladen würde.
Und so wartete sie und schaute währenddessen noch eine Weile auf das Foto.
Wenn man so genauer hinschaut, dachte sie. Erkennte man die Ähnlichkeit zwischen Luce und ihm.
Dieser weiche Ausdruck ähnelte Luce Lachen. Sie errötete als sich bei den Gedanken erwischte, dass das gar nicht mal so schlecht aussah. Doch sie beruhigte sich schnell wieder, als ihr Stolz wieder ihre Gedankengänge übernahm.
Sie dachte daran, wie es jetzt wohl seinen wird wieder normal zu sein. Sie hatte ihre monstergestalt immer als Entschuldigung für ihre miserablen Zauberkünste genommen. Was sollte sie bloß jetzt sagen? Irgendetwas musste sie da noch einfallen.
Moment! Vielleicht kann ich jetzt, wo ich wieder normal bin, auch super gut zaubern?
Hastig probierte sie einen einfachen Spruch aus. Dabei konzentrierte sie sich auf ein Tisch der unweit von ihr stand, formte in der Luft ein uraltes Zeichen für fliegen und sprach das Lösungswort laut aus:
„fuge“
Es passierte nichts, doch sie probierte es noch einmal.
„fuge!!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:05 am

Claire

Claire war inzwischen wieder gekommen, mit einem Berg Kleidung unter dem Arm. Sie legte ihn sorgsam auf den Tisch, vor das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 12:28 am

Wir machen einen Zeitsprung: Es ist Morgens, der Tau liegt auf den Gräsern und es ist Frisch. Dennoch verspricht es ein schöner Tag zu werden. Der Wind weht etwas stärker.
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 5:17 am

Maya

Maya suchte sich ein schwarzes Sommerkleid und die dazugehörigen Untersachen aus. Nachdem sie die Sachen übergezogen hatte, nickte sie noch einmal ihrer Hexenschwester zu.
„Danke! Dafür werde ich mich noch revangieren. Die Sachen gebe ich dir zurück, wenn ich mir neue gekauft habe, okay?“
Beiläufig nahm sie war, dass es bereits hell geworden war. Ein langes Gähnen bestätigte ihre Müdigkeit.
„Ich gehe erst mal zurück zu meiner Hütte. Wir sehen uns dann. Oder Fühlen uns besser gesagt wegen der Hexenkräfte.“
Sie kicherte leicht, nach ihrer letzten Aussage.
Hoffentlich hatte sie nicht gemerkt,  dass ich in ihrer Abwesenheit ein wenig geübt habe. Das wäre irgendwie peinlich.
Noch ein winken und schon war sie verschwunden.

---->Haus Nr. 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1   Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Geschichts- und Erdkunderaum Nr. 1
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter