Kyle Er nahm seine Hand weg. Nicht weil er benerkte das sie Angst hatte, sondern weil er anfing etwas zu zittern. Die Worte machten ihn traurig und wütend gleichzeitig. Will. Dieses eine Wort, brachte ihn zu seinem Gefühlsausbruch. Denn er musste daran denken was er will. Kiana. Das war das einzigste was er wirklich wollte. Wieso waren die Leute nur alle immer gleich? Unzufrieden mit allem was sie hatten. Konnten sie nicht mit etwas glücklich sein? Neibn sie wollen immer mehr. Sie konnten doch alle samt froh darüber sein das sie geliebt werden oder das sie überhaupt leben. Kyle schnaufte nur und sah zur Seite. Sie alle waren gleich.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 2:37 am
Nansy Sie merkte, dass das Klor aus ihren Augen gespült war und öffnete eines vorsichtig. Alles war verschwommen, aber sie sah immerhin etwas. Sie schaute den Jungen an. Hey... Was ist los? fragte sie, da er zitterte
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 2:42 am
Kyle Er stand auf und senkte den Kopf. Ganz kurz sah er sie an, doch er wandte sich ab und lief langsam weg. Richtung Umkleide der Jungs. Er musste mit Jayson reden.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 2:47 am
Nansy Sie schaute ihm hinterher. Habe ich etwas falsch gemacht? Traurig starrte sie in das Wasser
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 2:58 am
Kyle Er drückte die Türklinke hinunter und gab der Tür einen Tritt, damit sie nun ganz offen war. Er sah Jayson an, sagte aber kein Wort. Schließlich konnte Jayson lesen was er meinte.
Jayson Er schreckte nicht einmal zusammen als Kyle die Tür aufkrachen ließ. Stattdessen sah er nur seufzend zu ihm hoch und erhob sich dann mühevoll. Aus der Verbindung konnte er lesen das Kyle ihm sagte das Nansy hier war und auch Julietta. Ja Julietta. Er legte den Kopf leicht schräg. Jayson sollte wirklich einmal mit ihr reden, schließlich ist die Beziehung zwischen ihm und Juli etwas zerbrochen. Er schritt zur Tür an Kyle vorbei zu Julietta. Kyle wollte es so und er durfte ihm auf keinen Fall wiedersprechen. Vor Julietta blieb er stehen und fuhr sich verlegen durchs Haar."Hey...", sagte er dann schüchtern.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 3:03 am
Nansy sie hob den Kopf und sah Jayson. Sie wollte etwas sagen,, aber er ging zu dem anderen Mädchen. Sie erschrack und ihr Herz begann weh zu tun. Sie schnappte sich ihr Handtuh und ging in die Mädchenumkleide. In der dunklersten Ecke setzte sie sich ziternt hi. Was soll das denn?
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 7:32 am
Julietta
Sie hatte wieder die Augen geschlossen gehabt und summte vor sich hin. Den Trara wollte sie nicht mitbekommen also blendete sie alles aus was irgendwie mit Ärger , Katastrophe und was sie sonst noch weiß , zusammen hing. Als sie jemanden hörte der sie ansprach zuckte sie merklich zusammen und öffnete schnell die Augen. "Muss mich eigentlich heute jeder erschrecken?", murrte sie leise und sah dann hoch. Jayson stand vor ihr. Wow.. es gibt noch wunder. , dachte sie sich dann. "Hallo."
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 9:23 am
Jayson Er bemerkte wie Julietta zusammenzuckte und sich beschwerte, dass sie jeder erschreckte. "Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe", brachte Jayson dann leise heraus. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte er noch und deutete auf den Platz neben ihr. Doch er setzte sich schon einfach auf den Boden zu ihr."Ich denke wir sollten reden, oder?" Wenn sie nicht reden will, miss sie es natürlich nicht, aber er hätte die Sache lieber gerne geklärt. Vorsichtig sah er sie an. Nansy versuchte er so gut es ging zu ignoieren, denn er wusste das sie sauer war.
Kyle Er sah Nansy etwas wütend und traurig in die Mädchenumkleide stampfen. Kurz ickte er zu Jayson und Juli, doch er wandte sich ab und lief einfach in die Umkleide, in der Nansy zitternd in der Ecke saß. Langsam und mit vorsichtig, leisen Schritten ging er weiter auf sie zu. Dann kniete er sich zu ihr und legte ihr seine Hand auf die Wange. Er konnte sie verstehen. Wie sie fühlte, denn auch er fühlte Schmerz. Er wusste nicht was er sagen sollte, deshalb blickte er aie nur an und schwieg.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 9:26 am
Julietta
Ich seufzte wieder nur und nickte dann leicht. "Mach doch einfach." Doch er hatte sich bereits hingesetzt. Hätte ich natürlich auch getan.. Ich bin meistens die Ungeduld in Person. "Kann sein.", sagte ich dann schulterzuckend auf seine zweite Frage.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 12:17 pm
Nansy Sie schaute Kyle in die Augen. wei ist sie? fragte sie leise und zitternd. h..hatte die Bieden Mal... ihre Stimme versagte und sie drehte den Kopf weg. was mach ich nur falsch? Wieso tut man dauernd mir soetwas an? Langsam wurden ihre Wangen warm und fiebrig. Sie merkte den schmerz und die Erschöpfung wieder über sie kommen
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 9:24 pm
Kyle Er schüttelte den Kopf."Nein sie hatten üperhaupt nichts. Sie kennen sich eigentlich gar nicht und sind eher verstritten, wrnn man das so sagen kann", antwortete er ihr und ließ sie nicht aus den Augen."Ich habe Jayson darum gebeten, dass er zu ihr geht. Sie sollten sich ausreden." Er spürte ihre warme Wange, die seine kalte Hand mehr oder weniger aufwärmte."Mach dir keine Sorgen, Nansy."
Jayson Er seufzte und spielte dann an seinem Amulett, dass um seinem Hals lag. Er tat das immer wenn er nervös war oder nicht wusste was er sagen sollte."Ich möchte mich dafür entschuldigen, was damals passiert war." Er zuckte kurz zusammen, da seine tiefe Schnittwunde sich bemerkbar machte. Er stöhnte genervt. Nur wegen der Wächteraufgabe, war er nun verletzt worden. Jayson unterdrückte den Schmerz und sah zögernd zu Julietta auf.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 10:16 pm
Julietta
Ich brummte als er Nervös an seiner Kette rumspielte. Es machte mich ebenfalls nervös weshalb ich an die Decke schaute. Entschuldigen .. Hm.. Ich hab vergessen was ich gemacht hatte. Gut es war Nikita die ihn angemault hat.. Also ich glaube zumindestens das sie ihn angemault hatte , Keine Ahnung. "Ich weiß gar nicht mehr was passiert ist , weil ich das nicht war.", sagte ich dann. Ob er jetzt verwirrt war? Kommt doch komisch rüber wenn ich sage das ich es nicht war obwohl ich in voller Blüte vor im gestanden hatte.. wohl eher mit Schwarzen Haaren und Schwarzen Augen.. Ich bin halt ein schlecht gemachtes Unikat. Seufzend senkte ich den Kopf wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 10:36 pm
Nansy Sie senkte den Blick und nickte. Plötzlich schaute sie ihn an. Hast du nicht Sky und Mond den Kontakt verboten, weil Mond so verzweifelt war, dass sie sich nicht mehr beherschen konnte?
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:22 pm
KalypsoVon Hütte 3 (Haben Nymphen einen Fischschwanz, wenn sie ins Wasser gehen?) Sie ging in)eine Kabine und zog sich um. Dann schlenderte sie in Richtung Becken, an dessen Rand sie stehen blieb.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:28 pm
Jayson Er war nicht verwirrt über das was sie sagte."Deine zweite Seite hab ich Recht?", fragte er dann nach einer Weile und ließ sein Amulett los. Ein leichtes lächeln umflog seine Lippen. Selbst er konnte sich nicht mehr ganz daran erinnern was passiert war. Als Julietta den Kopf senkte, tat er es ihr nach.
Kyle Er lachte bei ihren worten bitter auf und nahm seine Hand von ihrer Wange."Ja das war ich. Du kannst mich von mir aus nun hassen dafür. Es würde mir nichts ausmachen, aber eins solltest du wissen, Liebste. Es ist nur für deren bestes." Er verzog seine Lippen schräg zu einem Grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:32 pm
Nansy Sie schaute ihn weiter an. War es nicht! Du hast nicht gemerkt, wie verzweifelt Mond war, aber ich habe ees gespürt. Wir hatten einmal Beidr Schatten in uns und ich fühle mich mit ihr verbunden. Ich habe ihre Stimme gehört. Sie war noch nie so verzweifelt. sie schüttelte den Kopf. Lass mich jetzt einfach alleine. Jayson muss auch nicht kommen, wenn er besseres zu tun hat! fügte sie hinzu und stand auf. Sie zog ihr Kleid einfach über die Nassen Sachen und band ihre Haare zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:33 pm
Julietta
"Möglich.". sagte ich schulterzuckend und wandte den Kopf ab. Was sollte ich schon groß darauf antworten? "Ich kann Nikita halt nicht immer zurück halten.", sagte ich dann einfach und legte mich dann auf den Rücken.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:37 pm
Kalypso Sie stieg auf den Zehn Meter Turm. Oben angekommen stellte sie sich mit dem Rücken zum Wasser auf und volführte dann einen sehr schönen Doppelten Backflip.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle Sa Feb 01, 2014 11:57 pm
Jayson Er ignoierte alles um sich herum und sah einfach auf den Boden."Ich weiß was du meinst und ih will einfach nicht das du das falsch verstehst, was passiert war."
Kyle Er seufzte."Ich meinte für die Wächter ist es am besten", korrigierte er sie und sah ihr dann zu."Bitte bleib...", sagte er noch leise dazu und stand ebenfalls auf.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:00 am
Nansy Sie schaute ihn an und schüttelte den Kopf. Nein... Dir geht es immer nur um die Wächter... Alle anderen dürfen verleetzt werden. Du weißt nicht, was ich alles durchgemacht habe, aber nun wird es auch mir zu viel! Sie packte ihre Sachen zusammen und ging auf die Türe zu
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:02 am
Julietta
"Ich hab vergessen was passiert war also kann ich nichts falsch verstehen.", sagte ich zu ihm und sah ihn dann wieder an während sein Blick auf dem Boden hängen blieb.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:11 am
Kyle Er nickte und lief ihr hinterher, bevor sie aber die Tür aufmachen konnte stellte er sich davor."Du hast Recht Nansy. Andere sind mir wirklich egal." Wieso ist es bei ihr dann nichr so? Er seufzte."Ich sehe alle anderen Personen nur als Schachfiguren in meinem Leben. Es tut mir schrecklich Leid Nansy, wenn ich dich verletzt habe. Ich muss aufpassen auf meine Wächter, wenn ich das nicht tue werden sie alle so wie Belial. Ein Stein. Und ich verliere sie. Nansy, ich mache auch nur meine Aufgabe", sagte er und hoffte das sie es verstehen würde.
Jayson Er nickte und sein Kopf rücjte Richtung Tür. Zu Kyle und Nansy. Durchdringend sah er sie an und wandte den Blick auch nicht ab. Auf Juliettas Worte sagte er nur:"Gut. Dann ist ja nun alles geklärt." Immernoch sah er zu Nansy.
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:14 am
Julietta
Ich verdrehte die Augen und stand dann auf. Ich hatte keine Lust mehr hier nur blöd rumzusitzen und nichts zu tun. Also zog ich mir dann noch schnell die Schuhe an und ging aus der Schwimmhalle raus Richtung Wiese. Ich brauchte gerade mal ein wenig Ruhe.
--> Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:17 am
Nansy sIe schaute Kyle an. Dann mach es mit mir, aber nicht mit anderen. Ich bin das eh gewont. Sie schon ihn zur Seite und flüsterte: Passs auf Jayson auf, wenn ich weg bin... Sie kam an ihm vorbei und rannte los. Sie merkte, wie ihr schlecht wurdem aber sie ignorierte es. Sie wusste nicht wohin ie rannte, aber ihr war es auch egal. Ihre augen waren voler Trähnen und immer wieder stieß sie irgentwo an.
--> Kirshe
Gast Gast
Thema: Re: Schwimmhalle So Feb 02, 2014 12:24 am
Kyle Er knurrte bedrohlich auf und sah Nansy hinterher. Pff..auf Jayson brauche ich nicht aufpassen. Diese ganzen Menschen regten ih auf. Julietta ist gegangen und auch Nansy. Schulterzuckend sah er zu Jayson. Dann verschwand er im Wirbel. Ja im Wächterreich war es doch echt am besten.
---> Wächterreich
Jayson Er sah alle irgendwie abhauen und realisierte es nicht wirklich. Kyle verschwand, Juli ist gegangen und Nansy. Ja Nansy war weinend weggerannt. Er stöhnte verzweifelt auf. Kyle hatte es doch echt am besten. Jayson würde natürlich Nansy folgen, dass wahr ja schon vorauszusehen.