Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:48 am
Zoé (schon okay, Lamio. Wäre aber logischer, wenn sie schon weg ist.)
"Eh Bien. Ge'en wir?" Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:50 am
"Äh...ich war gerade mit Harry bei Frau Rosenfels. Sie ist jetzt aber leider schon gegangen, glaube ich." Sah sich den Drachen genauer an. "Der ist ja süß!"
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:52 am
Zoé "Ah! Madame Rosenfels ist weg? Oh non! C'est un catastrophe!" sagte ich und raufte die Haare
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:54 am
Lamio "Ich finde sie schon, wenn ich beim Rektorat war.", beruhigte Lamio sie. "Können wir?" Shiva war wieder verlegen wegen dem Kompliment.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:55 am
Zoé "Von mir aus, oui!"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
"Naja, ich geh dann mal in mein Zimmer...ähm...Haus! Bis dann mal!" Lächelt den Beiden zu und geht in Richtung Haus Nr. 9.
--> Haus Nr.9
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 5:58 am
Zoé "Wollte sie nischt mitkommen?" fragte ich noch, dann ging ich hinter Lamio her. --->Rektorat
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:10 am
vom Rektoriat Lamio Sie waren draußen. Hier konnte sie sich besser bewegen. "Was willst du von mir?", fragte sie den Jungen.
Alex "Das kann ich dich auch fragen.", erwiederte Alex. Warum zog sie ihre Waffe nicht? Hatte sie keine? Nein, schwarze hatten ihre Waffen IMMER dabei.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:11 am
Zoé "Un instant, s'il te plaît!" sagte ich energisch. "Worum geht es 'ier?!"
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:12 am
Lamio "Er ist ein weißer Engel.", sagte Lamio. Sie hörte, dass Alex genau gleichzeitig sagte, sie sei ein schwarzer Engel, sodass andere es wohl nur schwer verstehen könnten.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:14 am
<---- Haus Nr.9
Als sie den Hof erreichte, merkte sie, dass es auch hier Probleme zu geben schien. Jedoch blieb sie hier. Sie betrachtete den fremden Jungen mit den weißen Haaren. Gerade sah er nicht sehr nett aus. Sie fragte sich, ob er neu hier war oder ob sie ihn einfach noch nicht kennengelernt hatte. Aber das war vermutlich der falsche Augenblick um ihn zu fragen. Es sah nach Streit aus.
Zuletzt von Nuray am Mo Jul 29, 2013 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:15 am
Zoé Ich muss gestehen, dass ich wohl anfing, meine Stimme zu einem leisen kreischen aufzutürmen. "Vielleicht wisst ihr, dass isch noch nischt lange 'ier lebe, also reden deutlisch, und nischt auf gleiche Moment!"
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:18 am
Lamio "Er ist ein weißer Engel.", erklärte Lamio aufgebracht. Dann erklärte der Junge, dass sie ein schwarzer Engel sei. "Reicht dir das?", fragten sie gleichzeitig.
Alex Langsam tastete seine Hand zum Griff seines Dolches, den er nicht sichtbar im Gürtel trug. Wenn die schwarze ihr Schwert holen würde, würde er sich wehren, auf jeden Fall. Sein Schwert hatte er im Spint gelassen.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:19 am
Zoé "Und ihr müsst eusch des'alb anschreien? Pardon, ist das nischt ein bisschen übertrieben?"
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:26 am
Lamio "Wenn du wüsstest.", knurrten beide gleichzeitig. Lamio erklärte es: "Du weißt, schwarz und weiß sind Gegenteile, so auch bei uns Engeln. Wir hassen uns aufs Blut. Da können wir nichts machen. Nur hoffen, dass wir weder in einer Klasse, noch in einem Haus sind." Sie sah Alex fragend an. "9a.", sagte dieser. "Ich auch." "8." "Auch. Das ist blöd." Lamio beruhigte sich. Sie sah zu dem Engel. Er hatte seine Hand für sie auffällig am Gürtel. Sie schüttelte den Kopf.
Alex Sie hatte ihre Waffe nicht dabei. Er senkte die Hand und lockerte sich. "Ich glaube, eine Waffenruhe ist am besten.", meinte das Mädchen kühl. "Ja.", erwiederte er, genauso kühl. "Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Alex.", wandte er sich an das Mädchen neben ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:27 am
Sie näherte sich der kleinen Gruppe. Vielleicht würde ich ihn etwas ablenken und der Streit wäre vergessen, dachte sie. "Hey, ich bin Nuray und du?", stellte sie sich auch ihm vor.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:29 am
Lamio "Lamio.", erwiederte sie kurz.
Alex Er drehte sich zu dem neuen Mädchen um. "Mein Name ist Alex. Schön, dich kennen zu lernen.", meinte er und lächelte. "Du bist wirklich sehr hübsch", setzte er hinzu.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:30 am
Zoé Ich lauschte ihnen, dann nickte ich. "Zoé. Erfreut."
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:32 am
Lamio "Und ich muss mit dir echt in einem Haus sein?", fragte sie. Alex nickte. "Weiß einer von euch, wo die Rektorin ist? Ich muss mit ihr reden." "Ich auch. Ich habe ihre Aura auswendig gelernt." Lamio sah sich um.
Alex Er drehte sich nochmal zu Zoe um. "Du bist auch hübsch, wie eine Rose.", vemerkte er dezent und lächelte. Er wollte einfach ausprobieren, ob es hier auch klappte.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:34 am
Zoé "Die ist wahrscheinlich bei ihr zu'ause." sagte ich gleichgültig
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:38 am
Lamio "Und wo ist das?", fragte sie.
Alex Es schien nicht zu funktionieren. Ein Glück. Sonst würde ihm eine Schar Frauen hinterherrennen, wie in der letzten Schule. "Hm, wenn du ihre Aura kennst, dann kannst du dieser doch folgen, oder?" Lamio sah ihn an und nickte. Dann setzte sie sich in Bewegung. "Du kannst ruhig mitkommen.", meinte Alex zu Zoe in seinem normalen Tonfall, dann folgte er Lamio in sicherem Abstand.
----> zur Rektorin
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:45 am
Sie errötete von seinen Worten. Sagte jedoch nichts darauf. Alex.... "Darf ich mitkommen?"
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:46 am
Shiva (ist zurückgeblieben) "Klar, komm mit!", meinte sie, dann flog sie den zweien hinterher.
zur Rektorin
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Mo Jul 29, 2013 6:47 am
Zoé "Würde isch auch so, gracon doux." ginste ich zu dem Jungen und ging neben Lamio her.