Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:31 am

Kyle 
Er musterte die beiden kurz und starrte dann wieder stumm über den Vorhof. Er wusste das Sky und Fynn wieder hier waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:34 am

Mond
sie merkt, dass da noch ein anderer ist und dreht sich zu dem Jungen um. Hey. Ihr tat es LLeid, wenn andere einfach alleine rumsitzen und fragt: [bwillst du zu uns kommen?[/b]

Steffene
R lächelt den Jungen an und rutscht zur Seite, dass er Platz hat, wenn er will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:40 am

Kyle
Er legte den Kopf schief und machte dann eine abwehrende Handbewegung." Nein danke." Er versuchte etwas nett zu wirken aber es gelang ihm nicht gut schließlich ist das nicht seine Art, nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:43 am

Mond
Sie zuckt traurig mit den Schultern. Dann net.

Steffen
eR versucht sie abzulenken: Auf wen wartest du denn?

Mond
Auf Sky.... sagt sie und wird noch trauriger. Wenn er überhaupt wieder kommt....

Steffen
eR nickt und weiß nicht, was er machen soll. eR wird schon kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:50 am

Kyle
Er lauschte dem Gespräch.Auf Sky , dass ist also seine Freundin. Er sieht sich weiterhin um.Ich würde aufpassen Sky..., denkt er sich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 2:52 am

Mond
Sie zieht die Beine an sich heran und vergräbt den Kopf in ihre Knien. Trähnen fließen über ihre Wangen, aber die anderen können es nicht sehen. Er wird nicht kommen.... Die Wächter gehen vor und ich behindere ihn nur!

Steffen
Er schaut sie an und streicht ihr sanft über den Rücken. Ach komm! Bitte wein nicht, er wird schonnoch kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:06 am

Kyle 
Er sieht nur stumn über den Hof. Dann sieht er Jayson mit einem Mädchen und er schüttelt nur den Kopf.Ohje ...ihr Wächter müsst ganz schön aufpassen sonst werdet ihr so wie Belial."

<---- Wald
Erschöpft ließ er sich mit Nansy bei Mond nieder. Er musste aich erstmal sammeln. Wiso hab ich das nicht gleich bemerkt? Er bemerkte Kyle, stand auf und verbeugte sich noch. Dann ließ er sich wieder nieder und nickte kurz zu Mond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:22 am

Nansy <-- Wald
Sie ist unsicher und hält Jaysons Hand fest. Wieso hast du ihn zurückgelassen? Was ist los? ragt sie

Mond
sie schaut hoch und wischt schnell die Trähnen weg.

Steffen
Er schweit still
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:36 am

Jayson
Er sieht zu Nansy."Er hätte uns umgebracht wenn wir nicht gegangen wären, weil er keine Energie oder besser gesagt Hunger hatte, hat er sie mir und dir entzogen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:37 am

Nansy
sie nickt. Hmmm, ok... sagt sie und drückt sich an ihn.

Mond
Sie schluckt und fragt Jayson vorsichtig: G...Glaubst du, dass Sky wiederkommmt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:40 am

Kyle
Er lauscht dem Gespräch.

Jayson
Er sieht zu Mond."Ja er ist schon da in der Cafeteria." Dann lachte er."Und Fynn scheint ihn mächtig zu ärgern." Er strich Nansy über die Wange und hielt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:44 am

Mond
Sie zuckt leicht zusammen und nickt. ok... sagt sie und steht auf, aber sie geht nur von den anderen weg und lässt sich auf eine andere Bank fallen, die sie nicht sehen. Na toll..... Er ist also lieber bei Fynn....

Steffen
Er schaut ihr traurig hinterher.

Nansy
Sie schmiegt sich an ihn und fühlt sich geborgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:47 am

Jayson
Er nickt."Hupps... hab ich was falsches gesagt?!" Er fühlt sich irgendwie schuldig.

Kyle
Sag mal die könne das Mädchen doch nicht einfach traurig abziehen lassen!, denkt er nur und erhob sich schwungvoll von der Bank dann schritt er auf das Mädchen zu."Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 3:51 am

Nansy
Sie schüttelt den Kopf. Nein... Aber Mond geht es nicht so gut... S...Sie muss vieleicht nach Hause zurück.... sagt sie leise

Mond
sie dreht sich weg und reißt sich zusammen. Ja... Es passt alles? Was soll den sein? fragt sie ihn. Ich muss ja ur vieleicht hir weg, Sky macht lieber etwas mit Fynn,....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 4:10 am

Jayson
Er nickt."Hm...achso." Dann zieht er Nansy näher zu sich und küsst sie dann sanft.

Kyle
Er setzt sich neben sie."Naja du siehst ziemlich traurig aus... ich denke mal wegen Sky was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 EmptyMi Jan 01, 2014 5:16 am

Nansy
Sie erwiedert den Kuss und hält ihn sachte fest. Das it Belial vorhin tut mir Leid... Aber du warst plötzlich weg....

Mond
Sie dreht sich weg. Ja.... es ist wegen Sky.... sagt sie leise und beißt sich auf die Lippe. Blut tropftaus einer kleinen Wunde, aber es ist ihr egal. er macht lieber etwas mit Fynn als mit mir... Vieleicht ist es gut, wenn er mich vergisst....

-------

https://rosenfelsrpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=266
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40