Nein Mond bitte geh nicht!!! Du hälst niemanden auf ich bin auch voll schlecht In der schule und muss was machen... man kann sichs ja einteilen wie och das mache. Aber bitte bitte geh nicht ganz raus!
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 6:24 am
Ich kann das nicht mehr einteilen! Es geht nicht mehr! Ich komm schon nicht mehr zum Reiten.. Alles muss eben jetzt darunter Leiden... Ich bin wohl die, der es am meisten weh tut, aber es geht wohl nicht anderst.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 6:28 am
Mondi... kann ich dich dann ab und an arufen? Mit dem Telfeon meine ich... oder ich schreib dir ab und an. Ich will nicht noch jemanden verlieren... und ich weiß, das es egoistisch klingt...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 6:48 am
Mond ich hätte einen Vorschlag, wenn du erstmal eine Auszeit brauchst, dann sag es mir, wenn du möchtest kann ich deinen Account für eine Weile sperren, so dass keiner auf deinen Account zugreifen kann(Inklusive dir) bis die Zeit abgelaufen ist und du kannst dich vollständig auf dein rl konzentrieren. In der Zeit bist du entschuldigt und kannst dir danach nochmal überlegen ob du dich wirklich löschen lassen willst
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 8:38 am
Wenn ich zu lange überleg, dann will ich bleiben, aber das darf ich einfach nicht.... Ich will nicht gehen, aber ich muss
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 8:40 am
Ok... komm aber irgendwann wieder hörst du? Denn ich werde auf jeden Fall warten...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 8:45 am
Ich möchte dich nicht löschen, ich werde deinen Account höchsten für eine Zeit die du mir sagt sperren ok?
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 9:18 am
aber dann will ich bleiben und dass sollte ich nicht.... Ich schlaf jetzt eine nacht drüber
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 9:22 am
Ok... ich kann dir nur sagen, dass ich wirklich nicht so schnell mehrere Freunde verlieren will. Und ja, ich weiß, das ist egoistisch... Aber so bin ich halt. Gute Nacht Mondi^^
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 10:04 am
Sandy, es ist alles ok... Su wirst mich nicht verlieren!
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 10:07 am
Dann bin ich froh^^ das könnte ich nie durchstehen.
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 10:18 am
Ich schätze, wenn du dich löschen lässt, dann würden wir dich doch alle verlieren denkst du nicht auch?
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 6:49 pm
Ja klar.... Aber... Ich werde gehen... Ich werde warscheinlich den ganzen Abend heulen und mein Freund wird wohl versuchen mich zutrösten... Aber es geht nicht anderst! Ich halt alles auf... Alles und das geht nicht mehr! Die Wahl, das RPG, Sanddy's Forum,...
L...lösch mich bitte Ich werde meine Charas nachher noch w...wegschicken... Es können andere sie gerne spielen!
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Jan 13, 2014 6:59 pm
Aber mondiii T-T Bitte niiicht D:
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 12:01 am
Hey Leute...
Ja, es kommt jjetzt vl komisch, aber ich kann nicht gehen! Ich kann auch nicht inaktiv werden, da mir das alles VIEL zu wichtig istr. Ich...Ich auchnoch gerne Mod wer5den, a...aber wollt ihr vieleicht nicht mehr... Ich hätte länger nachdenken müssen und ja: das RPG und die Schule hinzubekommen ist schwer, aber das bekomm ich irgentwie hin, versprochen! Nur bei der Vorstellung nicht mehr schreiben zukönnen heul ich echt richtig los. Ich habe das RPG und euch einfach zusehr ins Herz geschlossen. Ein paar von euch sind älter als ich, ich weiß, aber irgentwier habe ich das Gefühl auf euuch aufpassen zumüssen, wie eine grroße Schwester. Haltet mich ruhig für durchgeknallt, aber es fühlt sich für mich so an....
Akkzeptiert ihr mich überhauupt noch, nachdem, was ich aalles gessagt habe? LG, Mond P.S. Ich weiß, dass es blöd ist und Izumi hat ja gerade neuwahlen gestertet, a...aber ich würde noch gerne Mod werden. Izu, es ist deine Entscheidung, ob ich wieder in die Wahl komme ooder nicht. Wenn du es nicht willst ist es auch ok!
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 4:22 am
Boar bin ich froh das du doch bleibst.
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 5:41 am
Ich bin froh, dass du dich nun doch entschieden hast zu bleiben, aber da schon die hälfte der stimmen vom letzten mal abgegeben wurden, und eine vierte Wahl nicht mehr gemacht werden soll, da dieses forum die neuen Moderatoren dringend braucht, werde ich dich nicht in die Wahl einfügen, es wäre dir gegenüber unfair. Es tut mir Leid
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 6:02 am
Is...is schon ok.... Is zwar blöd, aber war ja nicht anderst zu erwarten!
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 6:08 am
Entschuldige, aber alles lastet im moment auf meinen schultern und es ist echt schwer, es kommt mir vor als wäre es mein forum
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 6:09 am
Is es jetzt jka auch irgentwie... ich hoffe die Beiden Mods können dir helfen..... *Gedanken verdrängen*
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 6:34 am
Das hoffe ich auch, eigentlich sollten ja schon seit sonntag mods da sein, aber da hat mir mein schwesterchen ja einen strich durch die rechnung gemacht
Bitte sei nicht sauer auf mich ja?
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 6:56 am
Wieso sollte ich... Is schon ok.. Dann hab ich jetzt wenigstens noch die entscheidung, ob ich mich löschen lass oder nicht ^^
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 7:33 am
Lass dich nicht löschen... bitte...
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jan 14, 2014 7:53 am
Sandy. ich werde sehen, aber jetzt ist es wieder unsicher ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Jan 18, 2014 7:52 am
So.. Ich Melde Sahi bzw. Shaiya ab da sie ab Montag für eine Woche in Australien ist und jetzt noch Packen muss und so. Ich soll auch von ihr sagen , dass ihre Charaktere solange schlafen.
So.. ^^ Nicht denken sie ist Inaktiv geworden oder so.