Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke So Mai 11, 2014 8:36 am
Och aber Shaaay DDDDD:
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Do Jun 19, 2014 10:12 pm
Hallo ihr ~ jaaa...wie ihr seht bin ich wieder von den Toten auferstanden ~ *hust* ...naja...fast jedenfalls... xD
Also...kommen wir zum wichtigen Teil ^^ Ich werde 5 Tage weg sein, genauer gesagt vom 23.06 bis zum 27.06.
Stellt bis dahin bitte nicht so viel Unsinn an...!!! *hust, röchel, lach* ÄHM.... Eigentlich meinte ich STELLT SO VIEL UNSINN AN WIE IHR KÖNNT!
Hm...sonst noch was? Ich glaube nicht...
ALSO....dann schon mal ciao und bis bald^^ Au revoir...und so ;D
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 12:45 am
Mir wurde erlaubt, Unsinn anzustellen *-* *vollkommen ignorier, dass Lee weggeht* Uj. Bist zwar kein Admin aber egal. Ich darf UNsinn anstellen *vergess, Lee gute Reise oder what ever zu wünschen* Mach ich Lee^^ *vergess, dass Lee gehen wird*
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 4:25 am
*Mio schimpf * es wird kein Unsinn angestellt, das Forum muss picobello sein wenn die besitzerin wiederkommt *hust,hust* ich rechne zwar nicht mit aber egal*hust, hust* Schöne zeit leee
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 4:39 am
Also Lee ^^ Wenn Mio schon so ignorant ist xD dann will ich es nicht sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei was auch immer ^^ Wir werden uns so gut wie möglich benehmen .... *hust* Bis Bald und gute Reise
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 7:42 am
Danke schön und ach...ich kann das gut verkraften und mal gebrauchen^^ Viel Spaß kann ich brauchen...wir machen eine Klassen-Studienfahrt nach Köln. Hoffe das wird so, wie ich mir das auch vorstelle ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 8:00 am
Gern geschehen Das wird schon. Und etwas Abwechslung ist bestimmt nicht verkehrt, Lee. Ich bin sicher das tut dir mal ganz gut. Wie gesagt, viel Spaß und bis Bald
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 9:13 am
Lee, sagen wirs so... probiere ja nicht die Erdanziehungskraft vom Kölner Dom aus. Sonst ist alles prima und viel Spaß^^ *anfang, Unordnung zu machen*
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 10:19 pm
Naja...hoffen wir mal, dass es Abwechslung gibt x'D Danke^^
Ich glaube kaum, dass ich da hoch gehen werde...so mit Höhenangst und so, Mio ^^ Also keine Sorge
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 10:39 pm
Dann ist ja alles bestens^^ Viel Spaß *pfeifend Izu zum Mülleimer schieb*
Anna Admin
Thema: Re: Quassel-Ecke Fr Jun 20, 2014 11:44 pm
Miooooo? *Prüfender und böser blick* denk nicht mal daran
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Jun 21, 2014 1:31 am
*Izu beim Müll stehen lass und weiter Unordnung mach*
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke So Jun 22, 2014 10:04 am
So bis dann mal Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit (: Und ach ja...postet meinen armen (wehrlosen xD) Lucian nicht so zu ^^
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke So Jun 22, 2014 5:32 pm
Wie sollen wir den zuposten? Kate quatscht mit ihm und Kami sieht zu^^ da kann man nicht posten, du Nuss. Bis dann^^
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Do Jun 26, 2014 1:19 am
Ich werde mich auch mal abmelden [- wer hätte es gedacht..] Ich komme in letzter Zeit viel zu wenig online.. .-. In der Schule verspüre ich immer den Drang online zu kommen und im RPG zu posten, aber wenn ich dann an meinem PC bin frage ich mich allen ernstes was ich hier soll.. Dann sind meine Ideen wie weggeblasen und es nervt einfach nur noch das ich so ein KreaTIEF habe.. [- Reicht schon das ich meine Bilder nicht hinbekomme.. Ha! .-.] Nya.. Bis irgendwann, oder gar nicht mehr oder was weiß ich.
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Jun 28, 2014 1:52 am
Huhu Ich muss mich für die ganze nächste Woche leider abmelden, da ich auf Klassenfahrt nach London bin. Wünsch euch eine schöne Woche und bis dänne
LG Avi :3
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Jun 28, 2014 6:53 am
Viel Spaß in London^^ und pass auf die blauen Telefonboxen auf XD
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Jul 01, 2014 5:49 am
Sorry...aber diese Woche und Anfang nächste Woche ist es bei mir nochmal stressig. Deswegen melde ich mich hier erst einmal ab. Danach werde ich wieder voll da sein ^^ Tut mir leid Summer :/
lg Lee
Remi
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 11.04.14 Alter : 26 Ort : Ich reite auf dem Einhorn durch mein Leben.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mi Aug 06, 2014 10:49 pm
Ich weiß nicht, wo es sonst hin soll. >.< Die Buttons 'Neu' und 'Alt' sind beide voneinander kaum zu unterscheiden und das verwirrt mich extrem. Klar, Beiträge sind hier gerade Mangelware, aber falls es wieder aktiv wird, ist es trotzdem verwirrend. D: Außerdem hab ich das Forum einer Freundin gezeigt. Sie findet es optisch ganz okay, aber das Bild von dem Schulgebäude ist ihr zu groß. Und: Zitat von ihr "Gooooott x.x Die Farben der Gruppen beißen sich total mit dem blau. >.< Ist nichts gegen das Forum, aber das ist hässlich mit den Gruppenfarben. D:" Zitat Ende. o: Versteht ihr was ich damit sagen will? Oke. :3
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Aug 09, 2014 5:07 am
Hey ihr (: Wie ihr wisst bin ich vom 11.08-26.08 im Urlaub und kann während dieser Zeit nicht posten oder mal vorbeischauen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Bis dann.
Akuma
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Aug 16, 2014 9:52 pm
Ich bin die nächste Woche wohl nicht da, wie lange genau, kann ich leider nciht sagen ^.^
Horizon
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26 Ort : People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on.
Thema: Re: Quassel-Ecke Mo Sep 15, 2014 5:38 am
Blah, blah, blah~
Ich entschuldige Remi für zwei Tage und davor die Tage auch noch. "Tut mir leid T-T Hab das Forum verpeilt." Wir waren noch in London und da war das Internet mehr als bescheiden.. Nya~
Gast Gast
Thema: Re: Quassel-Ecke Di Sep 16, 2014 7:18 am
Okey Ich hoff das du bald wieder kommst, aber mach dir keinen Stress.
Remi
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 11.04.14 Alter : 26 Ort : Ich reite auf dem Einhorn durch mein Leben.
Thema: Re: Quassel-Ecke Sa Sep 20, 2014 12:38 am
My last words
Ich würde mich gerne löschen lassen, weil ich keine Zeit mehr für das Forum aufbringen kann. o: Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen aber es geht nicht anders. :/ Ich werde mich komplett zurückziehen. Mein Charakter Remi kann natürlich gelöscht werden, falls ihn aber jemand adoptieren möchte wäre das auch kein Problem. Gleiches gilt für Amere. Mit ihr habe ich noch nie gepostet. ^^