Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Quassel-Ecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Quassel-Ecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMi Sep 18, 2013 5:00 am

Ich glaube , ich melde mal Lee ab ^^ Sie hat gerade ein wenig viel um die Ohren deshalb kann sie nicht so oft kommen (:

-Sam-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMi Sep 18, 2013 5:20 am

Schade, aber man versteht es.
Hoffentlich geht es bei ihr bald wieder!

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMi Sep 18, 2013 5:53 am

Ich wollt auch noch das sagen das Kinomi zu mir gesagt hat das sie nicht mehr kommen möchte... Also in das Forum ^^' Grund unbekannt.

-Sam-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 5:08 am

soo ich hoffe ich hab jetzt wieder mehr zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 5:21 am

So nochmal...

also es tut mir echt furchtbar leid für alle die auf mich gewartet haben. Ich hatte furchtbar stress die ersten wochen, aber ich hoffe das es besser wird...naja...ich hab eben 3 mal in der woche mittagsschule und bin fast jeden tag erst um halb sechs daheim..dann muss ich noch an einem tag zeitung austragen und dann hab ich noch zwei mal die woche fahrstunde (theorie) für führerschein. Ich versuche echt hier ab und zu zu posten, aber ich hoffe ihr schmeißt mich nicht raus wenn ich mehrere tage hintereinander mal nicht kann :/ sorry nochmal und jaa...bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 5:44 am

Weshalb sollten wir dich deshalb gleich rausschmeißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 5:48 am

Weil das in den meisten Foren so ist wenn man sich nicht abmeldet und dann mehrere Tage fehlt *eigene Erfahrung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 7:51 am

genau..deswegen ... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDo Sep 19, 2013 7:52 am

Hah ! XD Sam hatte wieder recht gehabt ! BAMS xD
*übertreibt gerne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptySa Sep 21, 2013 9:53 pm

Kann wer meinen Charakter bitte annehmen? ,_,

https://rosenfelsrpg.forumieren.com/t212-steckbrief-von-raik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 1:34 am

Eine erkältung hat sich bei mir eingenistet =.=
Was tun was tun?
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 1:40 am

Abwarten und Tee trinken. So hats bei mir am besten geholfen.
Dann noch so leckere Sachen wie heiße Hühnersuppe, oder Suppe gerell.
Das hilft in meiner Familie immer am besten (:

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 1:45 am

Erstmal danke ... Nur ich hab das Problem das ich überhaupt nichts
essen KANN. Ich versuchs aber ich krieg nichts runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 1:31 am

Hallo Leute,
seid letzter Woche hat mein Studium angefangen - ein Ding der Machtbarkeit, dachte ich mir aber falsch gedacht. Leider fließt im Moment sehr viel Zeit ins lernen und den Nebenjob, weshalb ich mich hier wohl besser auf ungewisse Zeit abmelde.
Zudem gab es heute einen Zwischenfall in meiner Familie, der mich zusätzlich beansprucht.
Meine Chara werden von daher erst mal nicht bewegt, falls ihr diese lenken möchtet habe ich keine Einwände...
In diesen Sinne, haltet die Ohren steif!
Und falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen.

Chaka!!

LG Luce, Schaf oder auch Wurst...XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 2:16 am

Hi

Die viel Glück und Kraft weiter und schau einfach vorbei, wenn dir der Sinn danach steht Smile

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDi Okt 01, 2013 3:54 am

Hallihallo,

Leider gibt es ein Problem mit meinem PC. Er ist irgendwie kaputt und irgendwie auch nicht. Manchmal funktioniert er, manchmal nicht. Ich hoffe das der PC bald wieder repariert ist.

Also wundert euch nicht, wenn ich mal plötzlich weg bin.

Grüße Xiria^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyDi Okt 01, 2013 4:04 am

Hey

Ich hoffe, dass das bald wieder geht.

Mond
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMi Okt 02, 2013 4:12 am

Auch von mir ein bis bald für all die, die erstmal nicht on kommen können (:

Auch ich bin bis Montag den 7. Oktober weg.
Izu wird also die bis zu diesem Tag die Komplette Kontrolle haben (;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMi Okt 02, 2013 9:54 pm

Bin heute erst später da weil ich zu den Niederlanden fahre..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyFr Okt 04, 2013 12:39 am

Ich werde mich auch hier mal abmelden.

Hab halt kaum noch Lust auf Pc und darf auch kaum noch dran weil ich halt noch Krank bin.
Mir bringt es auch nicht viel wenn ich online komme und kein richtiges Rs machen kann weil mir einfach die Motivation fehlt.
Also sind werd ich nur ab und an kommen und vielleicht ein bis zwei kleine Sätze schreiben mehr aber auch nicht.

~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyFr Okt 04, 2013 1:30 am

Hey

Gute Besserung!
Hoffe du kommst bald Gesund zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptySa Okt 05, 2013 2:31 am

Und hoffentlich findest du deine Motivation bzw. Inspiration für das RPG wieder! o:
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptySo Okt 06, 2013 9:24 pm

So, bin wieder da.

Gute Besserung und viel Glück Sam!

Harry freut sich schon, wenn du wieder Jack schreiben willst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Okt 07, 2013 2:04 am

Schön, dass du wieder da bist.
Man sieht sich vieleicht Mal im Chat Smile

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 EmptyMo Okt 07, 2013 4:58 am

Schön das du wieder da bist Anna Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quassel-Ecke   Quassel-Ecke - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Quassel-Ecke
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: Off-Topic-
Gehe zu: