Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Meine kleine Schreibwerkstatt ^^

Nach unten 
2 verfasser

Findet ihr,dass ich weiterschreiben sollte(also Geschichten generell?)
Auf jeden Fall!Ich find deine Geschichten echt klasse,du musst auf jeden fall weiterschreiben!
Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_lcap25%Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_rcap
 25% [ 1 ]
ja,solltest du,dann verbesserst du dich ^^
Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_lcap75%Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_rcap
 75% [ 3 ]
ne,deine Geschichten sind echt scheußlich!
Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_lcap0%Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
klar,deine geschichten sind der hit
Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_lcap0%Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja,kannst du machen
 0% [ 0 ]
ne,die sind nicht so klasse,mach lieber was anderes was zu dir passt
 0% [ 0 ]
auf keinen fall,du kannst echt schlecht schreiben!
 0% [ 0 ]
ist mir ja eigentlich relativ egal ob du weiterschreibst oder nicht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Empty
BeitragThema: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptySo Mai 19, 2013 10:05 am

hi ^^ ich schreib one Shots
Versuche nie, die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas,wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele::
LG Izumi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDi Mai 21, 2013 8:12 pm

Ich sehe potenzial. Vorallem an Hand der Wortwahl die du benutzt.
Zwschendurch schumeln sich einige Rechtschreib- bzw. Gramatikfehler dazwischen, welche sich aber ausmerzen lassen.
Mein Tipp: Lesen! Romane Lesen....
Steigert sowohl die Wortwahl als auch die Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDo Mai 23, 2013 5:56 am

danke für das kommi ^^
ich lese übrigends wirklich gern und viel,deshalb denke ich mal,dass daher die wortwahl kommt ^^
ich les eig. fantasystorys und höchstens fantasyromane
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDi Okt 22, 2013 8:03 am

Ich mag diese Geschichte. Schreib mehr, ich will sie lesen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyMi Jan 01, 2014 9:58 am

Ok, dann klau ich mir mal was aus deiner Siggi The Doctor ^^
Vertraue anderen, liebe sie, mache sie glücklich, bleib bei ihnen und du bekommst es zurück. Vertraue anderen, sie werden dein Vertrauen brechen. Liebe sie, sie werden dich hassen. Mache sie glücklich, du wirst Trauer erfahren. Bleib bei ihnen, sie lassen dich alleine. Bleib alleine, du wirst vergehen:

Hoffe euch gefällt diese Story, sie ist einfach mal so ausm Ärmel gezogen geschrieben aber was solls, ne halbe Stunde hats in etwa schon gedauert :3
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyMo Jan 06, 2014 12:05 pm

Izumi... ich habe gerade meine Lebensgeschichte gelesen, hab ich das Gefühl. Ich finde es toll, was du aus meiner Siggi für eine Kurzgeschichte gemacht hast und fühle mich geehrt, dass ich sozusagen Titelgeberin sein darf... schreib mehr >_<
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDi Jan 07, 2014 7:36 am

Ist das wirklich so, dass du das denkst????? Oh tut mir leid, ich konnte doch nicht ahnen, wäääääääääh TTTT-TTTT
Ich hab noch was, dass ist zu einem Spruch aus Monds Siggi, eure Sprüche inspirieren mich voll Very Happy
Die Story hab ich aber schon vor ner WEile geschrieben und i-wo vergraben...hab sie heute wiedergefunden xD

"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.:

Wie auch bei all den anderen Geschichten hier, ist auch ads nur eine Vorstellung und ein Hirngespinst ^^
Liebe Grüße Izu ^^
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDi Jan 07, 2014 10:37 am

...
Ich lasse das jetzt nicht kommentarlos. Du haust mich um. Ehrlich. Meine Freundin mochte es auch... nur die Ich-Form nicht^^ aber sonst... mach weiter
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyDi Jan 07, 2014 11:02 am

Wenn ich aus der Er-Perspektive schreibe kann ich Gefühle und Gedanken nicht so gut ausdrücken, deswegen benutze ich die Ich- Perspektive, freut mich dass es auch deiner Freundin gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ EmptyMi Jan 08, 2014 3:45 am

Stimmt^^ da mache ich das auch immer, wenn ich etwas schön beschreiben will. Oder es einfach nicht geht *hust* schreibe in World-Guard über eine Person meistens nur in Rede *hust*
Das ist wirklich klasse^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^   Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Meine kleine Schreibwerkstatt ^^
Seite 1 von 1