Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Eine kleine Bucht Sa Aug 10, 2013 10:11 pm
Hier zerschellte das Schiff von Ferals Eltern, ier war auch das Labor, in dem Feral erschaffen wurde.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Eine kleine Bucht Mo Sep 09, 2013 11:41 pm
vom Vorhof Feral Sie war da und lange niht mehr hier gewesen. Feral atmete die Luft ein. Der Rauch hatte sich mittlerweile verzogen. Hm... wenn Leiningers Verdacht stimmte, dann... Sie kramte in den Trümern rum, bis sie ein Glasgefäß fand, welches noch intakt war. UNd in diesem Gefäß war... ein anderer künstlicher Mensch. Feral öffnete das Gefäß und er kam raus. "Wer bist du?", fragte Feral angespannt. Der Junge sah sie an, sein Körper war voller Narben. Er sagte nichts. "Na gut, dann rede nicht mit mir. Hier, von Leininger." Feral streckte ihm den Zettel hin, den der Forscher ihr gegeben hatte. Er las ihn durch und stckte ihn dann ein. Dann nickte er ihr zu. "Ilchi.", war das einzige, was er sagte. Na toll, gesprächig wie Leininger selbst., schoss es ihr durch den Kopf. Dann ging sie wieder zurück.
zu Hütte 8
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Mo Nov 11, 2013 5:15 am
Von Hütte 8 Feral Leininger ging zu dem Gefäß von Ilchi und setzte es in Gang. Feral stieg ein und die Tür schloss sich. Feral schlief ein, während Leininger seine Arbeit tat. Die Schatten gerieten in Aufruhr.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:38 am
Mond <-- See Sie kam an und schaut sich unsicher um. Dann sieht sie den Mann und geht zu ihm. Wo ist Feral?
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:39 am
Leininger Wortlos deutete er auf die Kapsel, in der das Mädchen schlief. "Nicht wecken.", sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:42 am
<---- See
Er folgte Mond und beobachtete die anderen aufmerksam.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:42 am
Mond sie nickt und sagt dann: Ich habe einen Schatten in mir und er wollte umbedingt hierher. Was ist los?
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:44 am
Leininger Er sagte nichts. "Sie wollte es so."; sagte eine weibliche Stimme vom Wasser her. EIne Nixe saß da und starrte eine Weile aufs Meer. Dann nahm sie menschliche Gestalt an, ihre lilanen Haare wurden rot und sie kam barfuß auf die beiden zu, ihr blaues Kleid wehte im Wind.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:47 am
Mond sie lächelt Sky un und dreht sich dann zu dem Mädvhen. Wie meinst du das? fragt sie ernst
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:48 am
Zeris "Sie will normal werden. WIe es ihr möglich ist. Erinnerst du dich an den Schrein der Träume? Dort war sie verletzbar. Der Schrein der Träume erfüllt einem jeden Traum. Naja, fast jeden.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:51 am
Mond ie nickt. Ok... Aber wieso will meinm Schatten zu ihr? Braucht sie in wieder um nornmal zuwerden? fragt sie nach
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:53 am
Zeris Sie schüttelte den Kopf. "NEin. Er hat aber noch den Drang, sie zu schützen. Dieser Prozess greift aus seiner Sicht ihren Körper an."
Ira SIe nickte.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:53 am
Sky lauschte dem Gespräch und hob dann nur eine Augenbraue. Irgendwie war das ganze hier ziemlich kompliziert.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:56 am
Monds Ie nickt und hört dann die Stimme bvon Keno: Mach die Maschiene aus, sofort! Mond schüttelt den Kopf. Nein,, Keno. sIe will es.Du hast es nicht anderst gewollt... sagt Keno bitter und schreit. Mond bricht zusammen und hält ihren Kopf. Sie stöhnt
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 6:59 am
Ira Sie hielt ihre Hand an Monds Kopf. Keno beruhigte sich zwanghaft. "Ich weiß, dass du ihr helfen. Aber lass ihr doch einmal ihren WIllen."
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:00 am
Mond Ihr ist übel und sie bleibt liegen. Sie schaut zu Feral....
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:01 am
Sky stolperte zwei Schritte nach vorne zu Mond. Stoppte dann aber, da schon jemand anderes da war.
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:02 am
Ilchi Er kam auch an und starrte zu Leininger. ALet war neben ihm. Ich will auch., sagte er zu allen, die ihn hören konnten und in der Bucht waren. Leininger sah ihn an und nickte nur.
Ira "Du kannst zu ihr. Ich beruhige nur den Schatten."; sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:04 am
Mond Sie schaut zu Sky und streckt ihr Hand nach seiner aus. Das habe ich nicht erzählt.... sagt sie traurig...
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:06 am
Ira Sie streckte sich. "Leinnger ist ja da, der kriegt das schon hin. Ich geh dann mal. HEran will mir ne Predigt halten." Sie schnitt eine Grimasse. Du lernst es nie, oder? "Ist ja schon gut.", murrte sie und ging.
Leininger Er lachte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:12 am
Sky setzte sich neben sie. "Schon gut."
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:15 am
Mond sie schaut ihn an und flüstert: Ich hab einen Schatten abgefangen... Ich glaube er war für Lucian. Deswegen waren wir dann ja bei Feral, aber sie hat es nicht ganz gesachafft ihn mir zunwhmen, aber die anderen haben keinen mehr. sagt sie ernst und schaut ihn traurig an. Er wollte zu ihr.... Schon hört sie Keno wieder, aber er ist geschwächt. Macht die Maschiene aus! Sie zerstört sie! Glaub mir. unsicher schaut Mond den großen Mann an. Erklär mir, was sie Maschiene macht! sagt sie
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:17 am
Leininger Er sagte kein Wort.
Zeris "Du redest mit einem Stein. Mehr wird er nicht sagen.", sagte sie ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:19 am
Mond Sie steht auf. Leicht zittend geht zie zu der Maschiene oder was auch immer es war in der Feral saß. Sie hatte den Knopf in der Hand, wo man die Maschiene ausschalten kann. Rede oder ich drücke zu! sagt sie kühl
Akuma
Thema: Re: Eine kleine Bucht Di Nov 12, 2013 7:22 am
Leininger Mit kalten Blick sah er Mond an und schob sie zur Seite.