Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Eine kleine Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptySa Aug 10, 2013 10:11 pm

Hier zerschellte das Schiff von Ferals Eltern, ier war auch das Labor, in dem Feral erschaffen wurde.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyMo Sep 09, 2013 11:41 pm

vom Vorhof
Feral
Sie war da und lange niht mehr hier gewesen. Feral atmete die Luft ein. Der Rauch hatte sich mittlerweile verzogen. Hm... wenn Leiningers Verdacht stimmte, dann... Sie kramte in den Trümern rum, bis sie ein Glasgefäß fand, welches noch intakt war. UNd in diesem Gefäß war... ein anderer künstlicher Mensch. Feral öffnete das Gefäß und er kam raus.
"Wer bist du?", fragte Feral angespannt.
Der Junge sah sie an, sein Körper war voller Narben. Er sagte nichts.
"Na gut, dann rede nicht mit mir. Hier, von Leininger."
Feral streckte ihm den Zettel hin, den der Forscher ihr gegeben hatte. Er las ihn durch und stckte ihn dann ein. Dann nickte er ihr zu.
"Ilchi.", war das einzige, was er sagte.
Na toll, gesprächig wie Leininger selbst., schoss es ihr durch den Kopf.
Dann ging sie wieder zurück.

zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyMo Nov 11, 2013 5:15 am

Von Hütte 8
Feral
Leininger ging zu dem Gefäß von Ilchi und setzte es in Gang. Feral stieg ein und die Tür schloss sich. Feral schlief ein, während Leininger seine Arbeit tat. Die Schatten gerieten in Aufruhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:38 am

Mond <-- See
Sie kam an und schaut sich unsicher um. Dann sieht sie den Mann und geht zu ihm. Wo ist Feral?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:39 am

Leininger
Wortlos deutete er auf die Kapsel, in der das Mädchen schlief.
"Nicht wecken.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:42 am

<---- See

Er folgte Mond und beobachtete die anderen aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:42 am

Mond
sie nickt und sagt dann: Ich habe einen Schatten in mir und er wollte umbedingt hierher. Was ist los?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:44 am

Leininger
Er sagte nichts.
"Sie wollte es so."; sagte eine weibliche Stimme vom Wasser her.
EIne Nixe saß da und starrte eine Weile aufs Meer. Dann nahm sie menschliche Gestalt an, ihre lilanen Haare wurden rot und sie kam barfuß auf die beiden zu, ihr blaues Kleid wehte im Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:47 am

Mond
sie lächelt Sky un und dreht sich dann zu dem Mädvhen. Wie meinst du das? fragt sie ernst
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:48 am

Zeris
"Sie will normal werden. WIe es ihr möglich ist. Erinnerst du dich an den Schrein der Träume? Dort war sie verletzbar. Der Schrein der Träume erfüllt einem jeden Traum. Naja, fast jeden.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:51 am

Mond
ie nickt. Ok... Aber wieso will meinm Schatten zu ihr? Braucht sie in wieder um nornmal zuwerden? fragt sie nach
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:53 am

Zeris
Sie schüttelte den Kopf.
"NEin. Er hat aber noch den Drang, sie zu schützen. Dieser Prozess greift aus seiner Sicht ihren Körper an."

Ira
SIe nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:53 am

Sky lauschte dem Gespräch und hob dann nur eine Augenbraue. Irgendwie war das ganze hier ziemlich kompliziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:56 am

Monds
Ie nickt und hört dann die Stimme bvon Keno: Mach die Maschiene aus, sofort! Mond schüttelt den Kopf. Nein,, Keno. sIe will es. Du hast es nicht anderst gewollt... sagt Keno bitter und schreit. Mond bricht zusammen und hält ihren Kopf. Sie stöhnt
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 6:59 am

Ira
Sie hielt ihre Hand an Monds Kopf. Keno beruhigte sich zwanghaft.
"Ich weiß, dass du ihr helfen. Aber lass ihr doch einmal ihren WIllen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:00 am

Mond
Ihr ist übel und sie bleibt liegen. Sie schaut zu Feral....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:01 am

Sky stolperte zwei Schritte nach vorne zu Mond. Stoppte dann aber, da schon jemand anderes da war.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:02 am

Ilchi
Er kam auch an und starrte zu Leininger. ALet war neben ihm.
Ich will auch., sagte er zu allen, die ihn hören konnten und in der Bucht waren.
Leininger sah ihn an und nickte nur.

Ira
"Du kannst zu ihr. Ich beruhige nur den Schatten."; sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:04 am

Mond
Sie schaut zu Sky und streckt ihr Hand nach seiner aus. Das habe ich nicht erzählt.... sagt sie traurig...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:06 am

Ira
Sie streckte sich.
"Leinnger ist ja da, der kriegt das schon hin. Ich geh dann mal. HEran will mir ne Predigt halten."
Sie schnitt eine Grimasse.
Du lernst es nie, oder?
"Ist ja schon gut.", murrte sie und ging.

Leininger
Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:12 am

Sky setzte sich neben sie. "Schon gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:15 am

Mond
sie schaut ihn an und flüstert: Ich hab einen Schatten abgefangen... Ich glaube er war für Lucian. Deswegen waren wir dann ja bei Feral, aber sie hat es nicht ganz gesachafft ihn mir zunwhmen, aber die anderen haben keinen mehr. sagt sie ernst und schaut ihn traurig an. Er wollte zu ihr.... Schon hört sie Keno wieder, aber er ist geschwächt. Macht die Maschiene aus! Sie zerstört sie! Glaub mir. unsicher schaut Mond den großen Mann an. Erklär mir, was sie Maschiene macht! sagt sie
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:17 am

Leininger
Er sagte kein Wort.

Zeris
"Du redest mit einem Stein. Mehr wird er nicht sagen.", sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:19 am

Mond
Sie steht auf. Leicht zittend geht zie zu der Maschiene oder was auch immer es war in der Feral saß. Sie hatte den Knopf in der Hand, wo man die Maschiene ausschalten kann. Rede oder ich drücke zu! sagt sie kühl
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht EmptyDi Nov 12, 2013 7:22 am

Leininger
Mit kalten Blick sah er Mond an und schob sie zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Bucht
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter