Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 1:46 am
Mikhail "Doch. Ich finde schon.", meinte er immer noch lächelnd und sah aus dem Fenster. "Hm? War nicht Lucian eigentlich bei Feral? Warum sitzt er da alleine?", fragte er eher sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:04 am
Ich sehe ebenfalls aus dem Fenster. Tatsächlich sitzt da Lucian, von Feral nicht die geringste Spur. "Seltsam. Du hast recht.", flüstere ich. Vermutlich war es nicht gut gelaufen zwischen ihnen. Meintwegen, fürchte ich, hat sie ja erst so ein Theater gemacht. Wie gerne würde ich jetzt zu ihm gehen, aber ich werde gleich in den Unterricht müssen und außerdem kann es auch sein, dass er allein sein möchte. Ich wende mich Yiromi zu und versuche ihn für einen kurzen Moment zur Seite zu schieben. "Soll ich dich zum Musiksaal bringen, Yiromi?"
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:17 am
Yiromi "Eigentlich weiß ich doch wo der ist.... da haben wir ja gestern geige gespielt....aber...ich hab glaube ich den weg vergessen tut mir leid >_<"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:17 am
Mikhail Er lachte und zog Yiromi und Kate fast schon mit sich vor den Musiksaal.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:22 am
Yiromi ich fing an däumchen zu drehen und starrte auf meine finger...wie peinlich am ersten unterrichtstag verlaufen!
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:39 am
Mikahil zieht uns einfach mit. Verlegen dreht Yiromi Däumchen. Ich lächle sie an. "Jetzt guck doch nicht so. Sich zu verlaufen ist doch keine schlimme Sache. Was glaubst du, wie lange ich eben nach meinem Matheraum gesucht habe??? Ich hab bestimmt zwei oder drei falsche Räumebetreten, bevor ich eben vor dem richtigen gestanden habe."
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:40 am
Yiromi "Naja....aber trotzdem!"
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:43 am
Mikhail "Es gibt Leute mit schlimerem Orientierungssinn, sag lieber nichts."
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:50 am
"Ich geb Mikahil recht. Du müsstest mal meine Schwester kennen lernen. Etwas schlimmeres hab ich noch nie gesehen. Sie geht eine Straße geradeaus und am Ende glaubt sie fünfmal abgebogen zu sein. Oder sie zeigt selbstsicher nach Süden, wenn sie nach Westen zeigen will.", lache ich.
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 2:52 am
Mikhail "Naja. Immerhin ist sie sich immer sicher."
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 3:26 am
"Auch nicht immer." Ein Blick auf die Armbanduhr lässt mich augenblicklich kehrt machen. "Ich bin schon viel zu spät dran. Der Unterricht läuft ja seit 5 Minuten", rufe ich entsetzt. "Tut mir leid. Wir sehen uns später." Zum Matheraum
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 3:29 am
Mikhail Er verabschiedete sich von Kate und dann von Yiromi. Sie musste auch in den Unterricht. "Bis später.", lächelte er und ging dann. Zum Vorhof
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 3:36 am
Yiromi "Äh...ja!" meinte ich und verschwand auhc im Musikraum ---> Klassenraum
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 3:53 am
Ker Sie saß auf der Fensterbank und suchte mit den Blicken nach Nate. Dass alle sie anastarrten, war ihr bewusst. Aber auch egal.
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:23 am
Endlich raus aus diesem Unterricht. Es ist zwar besser gelaufen, als erwartet und vor allem in Mathe habe ich keine Defizite gefunden. Trotzdem bin ich unheimlich erleichtert den Tag hinter mir zu haben. Ich lehne mich im Flur erstmal an die Wand und atme tief durch. Dann sehe ich mich ein wenig um.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:28 am
Yiromi Auch mein Unterricht war nun endlich beendet. Vorallem in latein war mir unendlichlangweilig gewesen. Ich habe vor mich hingekritzelt wobei nur kleine schmierige Strichmännchen herausgekommen waren. ich ging mit hängendem kopf durch den flur und stolperte über füße, wiederfinden tat ich mich dann auf dem boden
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:29 am
Ker Sie stellte sich nun auf die Fensterbank und hatte ungeteilte Aufmerksamkeit. Die anderen immer noch ignorierend suchte sie verzweifelt nach Nate. Wo war er nur?
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:32 am
Yiromi stolpert über meine Füße und landet erstmal auf dem Boden. "Himmel. Hast du dir weh getan?", frage ich und helfe ihr auf. Unterdessen bekomme ich nebenbei mit, dass Ker auf der Fensterbank steht. Was macht sie da bloß?
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:33 am
Yiromi "Ne alles gut" gab ich von mir und bemerkte erst DANACH über wessen Füße ich gestolpert war. "Waaaah, srryyyyy >_<"
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:37 am
"Schon gut.", lache ich. "Willst du mit in den Vorhof kommen? Ich brauch dringend Luft." Ich hebe meine Tasche auf und hänge sie auf meine Schulter.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:39 am
Yiromi "Ai" antwortete ich erfreut, frischluft war wichtig für eine katze!
Gast Gast
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:41 am
"Na dann komm" Ich packe sie beim Handgelenk und ziehe sie nach draußen. Bloß raus hier und ab in die Wärme der Natur. <--- Vorhof
Akuma
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:42 am
Ker Sie gab auf. Traurig sprang sie runter und ging gedankenverloren durch den Flur.
Anna Admin
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:43 am
Yiromi "waaah, zieh doch nicht soooo!!!" Ich wurde zu einer Katze, sie hielt mich an einer pfote wie einen kuschelbären, ich war zu faul zum laufen -----> Vorhof
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Schulflure So Feb 16, 2014 6:44 am
Kay-Zet Er kahm aus seinem Klassensaal. Er ging durch den gang, an einem Mädchen vorbei.