Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Schulflure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Schulflure - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptySo Feb 16, 2014 6:47 am

Ker
Sie sah sich um und kletterte kurzerhand auf ein Regal. Von dort aus sah sie alles.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptySo Feb 16, 2014 6:56 am

Kay-Zet
Zu Hütte 7
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptyDi Feb 18, 2014 9:21 pm

Ker
Nichts... der letzte Schüler war gegangen und Nate noch immer nicht da... traurig ging Ker in ihre Hütte zurück.
Zu Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptyMi Jun 18, 2014 9:01 am

Kate
Mia scheint mir nicht mal richtig zu zuhören, doch ich bin so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich sie auch nicht frage, was sie hat. Mir reicht es für den Augenblick, dass sie mir folgt.
Aus dem Gedächtnis heraus rufe ich die Liste der Räume ab, die Mia für morgen braucht. Als wir an den Schließfächern vorbei gehen, deute ich auf ihres.
"Das ist dein Schließfach. Da kannst du deine Sachen drin lagern. Wie du ihn verschließt ist deine Sache, Mia",erkläre ich laufe dann weiter.
"Da hast du Englisch, und der daneben, dass ist dein Klassenraum. Da hast du bis auf drei Fächer alle Unterrichtsstunden. Englisch ist eins davon. Die anderen sind Geschichte und Physik."
"So ich glaube das war alles. Lass uns bitte hier raus. Ich kriege hier drin sonst gleich die Krise. Bitte Mia. Ich muss noch wohin. Das ist nicht böse gemeint. Aber ich muss aus diesem Gebäude raus."
Weil ich diesen Teil von Normalität heute nicht mehr ertrage. Hier drin ist alles so ruhig und ich bin es nicht. Ich will nach ihm sehen. Will wissen, ob alles ok ist. Ich will bei ihm sein.
Gott Kate. Krieg dich ein. Doch ich kann es nicht. Und ich weiß, dass ich Mia damit vielleicht weh tue, doch etwas in mir drängt mich dazu. Und ich könnte ihn verfluchen. Doch ich lasse es, denn es ist nicht richtig einen Teil von sich zu hassen. Das ist es doch, was ich jedem immer zu vermitteln versuche. Also sollte ich mich auch selbst daran halten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptyMi Jun 18, 2014 6:06 pm

Kate machte einen sehr schnellen Durchlauf, ich hatte Mühe, ihr zu folgen, aber meine Hauptaufgabe war es, suchdie Säle zu merken, was gar nicht so einfach war. Aber ich vertraute mir einfach mal.
Als wir fertig waren, bat Kate mich, das Gebäude zu verlassen. Gut... ich hatte noch immer keine Ahnung von dieser Welt, aber hier klingelte es bei mir. Kate schien es schlecht zu gehen. Also schnappte ich ihre Hand und zog das Mädchen hinter mir her.
Zur Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 EmptyFr Jun 20, 2014 6:01 am

Kate
Ja ich weiß, ich hetzte Mia regelrecht durch die Gänge. Ich merke es daran, wie viel Mühe sie hat mir zu folgen. Doch etwas in mir treibt mich voran. Lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Und genau das ist es, was mich schier wahnsinnig macht. Als wir fertig sind schnaufe ich einige Male und als ich sie bitte nach draußen zu gehen, da packt sie mich einfach und zieht mich raus aus dem Gebäude.
<---Weide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulflure   Schulflure - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Schulflure
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: