Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:08 am
Eine Stadt, die nur von den Wächtern der Träume betreten werden kann und ihren Begleitern. Andere sehen sie nicht.
die Stadt selbst
Der Wald der Träume
Vom Wasserfall Feral Sie ging schnurstracks den Berg hinauf zum Schloss und trat ein. Hier irgendwo war dieser dämliche Prieser doch...
Zuletzt von Lamio am Fr Nov 01, 2013 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:11 am
<--- Wasserfall
Er lief ihr schweigend hinterher und blieb vor dem Schloss stehen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:20 am
Feral Sie fand den Priester. "Erkläre mir das." "Was denn? Was ist los?" Tu nicht so." Sie schmiss ihn aus dem Fenster, dann stand sie neben ihm. "Warum? Warum hast du das getan?" "Du... du bist unwürdig. " "Würdiger als. Du kleines Schwein." "Ich mache es wieder ok. Du musst nur zum Schrein." Nun lächelte Feral. "Gut. Komm mit, Lucian." Sie ging wieder runter und in einen Wald. Dort stand ein kleiner Tempel. "Du musst mit rein, darfst aber kein Wort sagen, ok?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:24 am
Er schloss kurz die Augen und konzentrierte sich auf die Umgebung. Er schärfte kurz seine Sinne, ohne sich zu verwandeln. Irgendetwas drückte ihm die Kehle zu. Irgendetwas stimmte hier nicht. Doch er ließ sich nichts anmerken, nickte kurz und folgte ihr in den kleinen Tempel.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:27 am
Feral Sie trat vor den Altar, legte ihre Hand darauf und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:28 am
Er blieb so ziemlich am Eingang stehen und lehnte sich an eine der Säulen.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:33 am
Feral Als sie fertig war, ging sie zu Lucian. "Was ist los? Un... du bist unruhig." Beinahe hätte sie sich verplappert.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:35 am
Er schüttelte den Kopf, sah sie dann aber länger an. "Was wolltest du sagen?", fragte er nach. Sein Blick wurde unausweichlich.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:38 am
Feral "..." Sie konnte hier nicht lügen. Sie sagte einfach nichts und sah ihm in die Augen. "Was ist los?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:41 am
Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich warte."
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:42 am
Feral "Wie passend. Ich auch."
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:43 am
Das Lächeln auf seinen Lippen verschwand. "Na sowas...", sagte er kalt.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:49 am
Feral Sie gab nach. "Das hier ist der Wald der Träume. Hier wurde ich zum ersten Mal geboren. Und... naja. Ich passe auf Träume auf, da ich die Wächterin der Träume bin. Aber durch meine Wiederheburt kann der Priester mich blockieren. Zufrieden?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:51 am
"Aha...", sagte er und nickte nur. Sein Blick wurde leicht abwesend. "Ich fühle mich hier unwohl", benatwortete er ihre Frage und damit drehte er sich um und verließ den Tempel.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 10:53 am
Feral Sie ging ihm hinterher. "Warum?", wollte sie wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:02 am
"Ich weiß es nicht...so ein Gefühl", gab er zu und versuchte wieder etwas Leben in seine Stimme zu bekommen. Doch sie blieb kalt. Unnahbar. Typisch normal für ihn.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:06 am
Feral "Vielleicht liegt es an den Träumen? Du bist ein Nachtmahr. Hier herzlich unerwünscht, fürchte ich. Komm aber bitte nochmal mit zum Schloss. Ich muss was klarstellen und brauche Hilfe." Das war eher eine Frage.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:16 am
"Wahrscheinlich..", murmelte er und nickte dann. Er lief langsam hinauf zum Schloss, zögerte jedoch, bevor er es betrat.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:25 am
Feral "Du darfst rein. Es ist nur ein Haus." DEIN Haus, liebste. Dein Haus. Sie ging durch die Flure, Lucian hinter sich herziehend. Alle Leute verbeugten sich, oder sahen Lucian verwirrt an. Dann kam Feral an ihrem Ziel an: der Thronsaal. Der Priester stand dort und beäugte sie misstrauisch. "Was hat dieses... dieses Ding hier zu suchen?", fragte er und meinte Lucian. "Hast du noch etwas Platz im Magen?", fragte Feral ihren Freund, während sie die Tür schloss. Der Priester wurde bleich und wich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:37 am
"Natürlich...", sagte Lucian und lief dann neben ihr her. Er sah die Leute an, die sich verbeugten und hob eine Augenbraue. Im Thronsaal war dieser Priester. Er lächelte bei Ferals Worten und spielte mit. Leise, aber bedrohlich knurrte er und legte den Kopf schief. "Immer...", murmelte er.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:44 am
Feral "Klasse. Könntest du alle Träume in diesem Raum essen?" Sie meinte es absolut ernst, auch wenn sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:46 am
Leicht schüttelte er den Kopf. "Nein."
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 11:52 am
Feral "Schade.", sagte sie. Sie blinzelte leicht und sah den Priester an. Sie murmelte leise ein Wort und er verschwand. Stattdessen war da eine schwarze Murmel. "Schwarz? Das ist seltsam.", murmelte sie leise und hob die Murmel auf. Die Tür öffnete sich und ein Mann kam rein. "Herrin, ich... oh.", sagte er, als erLucian bemerkte.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 12:01 pm
Er drehte sich blitzschnell um und fixierte den Neuankömmling.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Do Okt 31, 2013 12:05 pm
Feral Der Mann starrte Lucian an. Dann auf die Perle und zu Feral. "War..." "Nein. Ich war das. Was gibt es?" "Ich wollte fragen, ob ihr hunger habt." "Nein. Aber danke." Der Mann verbeugte sich und ging. "Wir müssen das auch mal klären...", murmelte Feral. Sie war zu lang nicht mehr hier gewesen.