Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Der Schrein der Träume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Der Schrein der Träume - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 4:23 am

Mädchen
Sie verschwand einfach.

Feral
Sie sah aus dem Fenster. Dann nahm sie ihr Armband und schmiss es Lucian an den Kopf.
"Du wolltest ja darauf aufpassen!", schrie sie ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 4:56 am

Er starrte auf das Armband und hob dann langsam den Kopf. Doch er sah dann zu Mond und drückte ihr einen kleinen Beutel mit Funkenstaub in die Hand. "So kommst du zum Internat zurück", murmelte er und nickte ihr kurz zu. "Ich verschwinde jetzt. Ich kann nicht mehr." Er drehte sich um, lief ein paar Schritte und warf den Funkenstaub über seinen Kopf. Er verblasste und verschwand dann. Das letzte was er sah, war das Armband, das neben Mond im Gras lag und das er an den Kopf bekommen hatte.

----> Cafeteria

Zuletzt von Lee am Mo Nov 04, 2013 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 5:04 am

Feral
"Elender Lügner."
Sie schloss das Fenster und setzte sich wieder an die Wand. Feral fing an zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 5:49 am

Mond
sIe nickt. Ok... dann sieht sie das Armband von Feral und habt es auf. Kannst du mich zu ihr bringen? fragt sie und steckt den Beutel und das Armband in ihre Tasche
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 5:56 am

Keno
Sie ist in dem Raum dort. Aber hingehen musst du selbst. Ich kann dir nur sagen, wo sie sich etwa befindet. Kletterte die Ranken dort hinaf. Durch die Tür kommst du nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 5:59 am

Mond
sie nickt. Ok, danke. Vorsichtig geht sie zu der Ranke. Sie spürt die Dornen, ignoriert aber dn Schmerz und das Blut und klettert los. Sie kommrt am Fenster an und klopft gegen die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:06 am

Feral
Sie malte weiter, das Fenster öffnete sich.
"Was willst du?", fragte sie müde.
Gut, dass Mond ihr nicht ins Gesicht sah, sondern nur den Rücken. Sie hustete ständig Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:09 am

Mond
sie klettert durch das Fenster und geht zu Feral. Ich will, dass du mitkommst! sagt sie fest
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:13 am

Feral
"Wozu? Um ihn immer zu sehen? Ich will nicht. Ich werde keine Bande mehr zu Leuten knüpfen. Denn ich verliere sie alle."
Feral bemalte gerade den Fußboden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:17 am

Mond
sie schaut sie ernst an. Ich mag dich Feral! Wirklich! ich will nicht, dass du hier so sitzt!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:20 am

Feral
"Ich weiß es. Aber auch du wirst mich alleine lassen. Weißt du, wie es ist, wenn man jemanden mag und einfach nur zusieht, wie diese Person älter wird? Und ich mache dich ganz sicher nicht zu einem Wächter der Träume."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:24 am

Mond
sIe schüttelt den Kopf. Nein, das weiß ich nicht... sagt sie ernst. Ich wll nur, dass du mitkommst, bitte!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:27 am

Feral
"Aber ich möchte nicht. Denn ich kenne dieses GEfühl. Es verheißt EInsamkeit, denn bald bist du nicht mehr da. Ich dachte, Lucian würde länger bei mir bleiben. Aber ich musste mich ja verplappern."
Ihre Stimme zitterte und Tränen tropften auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMo Nov 04, 2013 6:30 am

Mond
sIe nimmmt sie in den Arm. Es tut mir Leid! Sie öffnet den Beutel und schtreut den Staub über Feral und sich.

Beind: --> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 11:32 am

Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Schrein der Träume   Der Schrein der Träume - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Schrein der Träume
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4