Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 4:23 am
Mädchen Sie verschwand einfach.
Feral Sie sah aus dem Fenster. Dann nahm sie ihr Armband und schmiss es Lucian an den Kopf. "Du wolltest ja darauf aufpassen!", schrie sie ihm hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 4:56 am
Er starrte auf das Armband und hob dann langsam den Kopf. Doch er sah dann zu Mond und drückte ihr einen kleinen Beutel mit Funkenstaub in die Hand. "So kommst du zum Internat zurück", murmelte er und nickte ihr kurz zu. "Ich verschwinde jetzt. Ich kann nicht mehr." Er drehte sich um, lief ein paar Schritte und warf den Funkenstaub über seinen Kopf. Er verblasste und verschwand dann. Das letzte was er sah, war das Armband, das neben Mond im Gras lag und das er an den Kopf bekommen hatte.
----> Cafeteria
Zuletzt von Lee am Mo Nov 04, 2013 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 5:04 am
Feral "Elender Lügner." Sie schloss das Fenster und setzte sich wieder an die Wand. Feral fing an zu malen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 5:49 am
Mond sIe nickt. Ok... dann sieht sie das Armband von Feral und habt es auf. Kannst du mich zu ihr bringen? fragt sie und steckt den Beutel und das Armband in ihre Tasche
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 5:56 am
Keno Sie ist in dem Raum dort. Aber hingehen musst du selbst. Ich kann dir nur sagen, wo sie sich etwa befindet. Kletterte die Ranken dort hinaf. Durch die Tür kommst du nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 5:59 am
Mond sie nickt. Ok, danke. Vorsichtig geht sie zu der Ranke. Sie spürt die Dornen, ignoriert aber dn Schmerz und das Blut und klettert los. Sie kommrt am Fenster an und klopft gegen die Scheibe.
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:06 am
Feral Sie malte weiter, das Fenster öffnete sich. "Was willst du?", fragte sie müde. Gut, dass Mond ihr nicht ins Gesicht sah, sondern nur den Rücken. Sie hustete ständig Blut.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:09 am
Mond sie klettert durch das Fenster und geht zu Feral. Ich will, dass du mitkommst! sagt sie fest
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:13 am
Feral "Wozu? Um ihn immer zu sehen? Ich will nicht. Ich werde keine Bande mehr zu Leuten knüpfen. Denn ich verliere sie alle." Feral bemalte gerade den Fußboden.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:17 am
Mond sie schaut sie ernst an. Ich mag dich Feral! Wirklich! ich will nicht, dass du hier so sitzt!
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:20 am
Feral "Ich weiß es. Aber auch du wirst mich alleine lassen. Weißt du, wie es ist, wenn man jemanden mag und einfach nur zusieht, wie diese Person älter wird? Und ich mache dich ganz sicher nicht zu einem Wächter der Träume."
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:24 am
Mond sIe schüttelt den Kopf. Nein, das weiß ich nicht... sagt sie ernst. Ich wll nur, dass du mitkommst, bitte!
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:27 am
Feral "Aber ich möchte nicht. Denn ich kenne dieses GEfühl. Es verheißt EInsamkeit, denn bald bist du nicht mehr da. Ich dachte, Lucian würde länger bei mir bleiben. Aber ich musste mich ja verplappern." Ihre Stimme zitterte und Tränen tropften auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mo Nov 04, 2013 6:30 am
Mond sIe nimmmt sie in den Arm. Es tut mir Leid! Sie öffnet den Beutel und schtreut den Staub über Feral und sich.
Beind: --> Cafeteria
Akuma
Thema: Re: Der Schrein der Träume Mi Jan 08, 2014 11:32 am
Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C