Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) Empty
BeitragThema: elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)   elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) EmptyDo Nov 07, 2013 8:54 am

Anmeldeformular
RPG-Person
Name: Monara
(In der 5. ist man ungefähr 10. Dann in der 6. ungefähr 11, in der 7. 12 und so weiter.)
Geburtstag: sie hat an Wheinachten geburtstag, also den 24. 12.
(Der Geburtstag wird gefeiert, ohne dass die Person älter wird, es ist lediglich dafür da, das RPG ein bisschen spannender zu machen)
Sexualität: hetero
Gattung: also... sie ist viel, hauptsächlich ein Dämon... aber auch Gestalltwandlerin
(siehe https://rosenfelsrpg.forumieren.com/t14-infos-zum-rpg#14)
Klassenwunsch: 9
(Das Internat geht von der 5. Klasse bis zur 15. Klasse, es gibt a und b, beachte, du bleibst, wenn du in der fünften anfängst so lange auch in der 5. Klasse, wie dieses Forum besteht!)
Hauswunsch: 9
Spindnummer:(vierstellig, von 1-9)
Haustier: sie hat keines... im Moment
(Tiere, die bei den Infos zum Forum stehen, sind erlaubt)
Charakter: sie ist meistens durchgedreht und liebt es, anderen streiche zu spielen. Für ihr Alter ist sie auch sehr verspielt, geht es aber um ihre Freunde, wird sie ernst und eine gefährliche gegnerin.
Aussehen(Bild?!):
elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) Das_kl10
Familie:
naja... die ist sehr groß. aber keines der Mitglieder ist Blutsverwandt, alle sind adoptiert. Nur ihre Zwillingsschwester ANi ist ihre Schwester, also ihre echt.
Vergangenheit:
Die will ich noch nicht erwähnen^^
Ich mag: Freunde, Speile, Streiche
Ich hasse: Kämpfe, chilli
Das kann ich: Gestallt ändern, anderen gute Streiche spielen
Sonstiges: Sie ist ein Mitglied einer Bande namens "Die Spielmänner". Diese besteht angeblich nur aus Dieben und Mördern. Leider glaubt ihr das niemand, denn die Spielmänner nehmen nur männliche Mitglieder auf. Jedes Mitglied trägt auf der linken Schulter dieses Zeichen:
elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) Pyro10

Außerdem zeigt sie niemandem ihren Rücken, warum, ist unbekannt.

Der Ersteller
Name:
Wo habe ich meine Bilder her:
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)   elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) EmptyFr Jan 17, 2014 8:27 pm

Kann mal jemand meinen Chara kommentieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)   elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) EmptyFr Jan 17, 2014 9:06 pm

Also von meiner Seite aus ist der Angenommen.
*hust* o:
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)   elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) EmptySa Jan 18, 2014 11:16 am

Ja angenommen sorry ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)   elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi) Empty

Nach oben Nach unten

elfter Chara - Monara (Erlaubnis von Izumi)
Seite 1 von 1