(Sandy, man kann es fast net lesen) Nansy Sie erschrack, als das Mädchen auf sie zutraht und schaute sie dann an. Was? Ähm.. nein, danke... meinte sie und schautew zu Boden. Es ist alles ok... Alles ok...Es ist alles ok! Jayson zeigt ihr nur die Schule. Er liebrt sdich trotzfm noch! redete sie sivch ein
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Sa Apr 26, 2014 5:33 am
Klar. Und ich war Jesus. Das Mädchen log wie gedruckt. "Wenn du nicht reden willst, dann sag es einfach. Aber behaupte nicht, dass nichts wäre. Menschliche Lebewesen sind furchtbar seltsam. Sag mal... wollen wir ein Spiel spielen?" Ich hatte gerade irgendwie Lust zu spielen. Vielleicht fangen. Das hatte ich schon lange nicht mehr gespielt. Hoffentlich sagte das Mädchen zu.
Gast Gast
Thema: Re: See So Apr 27, 2014 7:21 am
Nansy Sie schaute auf ihre Hände. Es uss aber alles ok sein... Ess soll alles ok sein! erklärte sie ruhig und schaute das Mädchen an. Auf die Frage hin schüttelte sie den Kopf. Nein nein.... Tur mir Leid, aber ich brauche gerade meine Ruhe... murmelte sie leie und schluckte
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See So Apr 27, 2014 9:09 am
Kompliziertes Lebewesen. Ich seufzte innerlich. Reden wollte sie nicht. Aber sie wollte etwas anderes. "Ist wohl aber nicht so. Wie sagt man noch? 'Was nicht ist, kann noch werden.' Kann ich dir wirklich nicht helfen?" Auf ihre Antwort seufzte ich leise, niedergeschlagen. Niemand wollte spielen.
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Apr 28, 2014 5:37 pm
Nansy Sie blickte auf den See. Ja... was nicht ist kann ja noch werden... aber stimmte das denn? Würde sie wieder ein normales Leben führen können? Nein! Sie war für immer geschädigt von den Erlebnissen inihrem Dorf.... nun seuftze sie resigniertt.btut mir Leid. Aber ich bin grade nicht in Spiellaune
Akuma
Thema: Re: See Di Apr 29, 2014 5:25 am
Ich hüpfte ein bisschen herum, drehte mich im Kreis und bekam die ANtwort des sehr schweigsamen Mädchens fast nicht mit. Doch als sie dann doch antwortete, hüpfte ich wieder und sprach jedes Wort wenn ich auf dem Boden aufkam. "Ist... nicht... schlimm..." Dann dotzte ich fertig und blieb stehen. "Ich bin ja ein Süielmann. Ich habe eine Pflicht und die da heißt, anderen zu helfen. Also, kann ich?"
Gast Gast
Thema: Re: See Di Apr 29, 2014 5:37 pm
Nansy Sie schaute das Mädchen an. ich brauche aberbkeine Hilfe, okey? fragte sue. ivh habe bisher alle Probleme von mir alleine glelöst... ... mehr oder wenieger gut...... und das werde ich nun auh weiter so Handhaben sie schaute nun wieder das Mächen an. wie heißt du,? Fragte sie dann freundlicher
Akuma
Thema: Re: See Mi Apr 30, 2014 9:54 pm
Das Mädchen war wohl sauer wegen meiner Frage und ich biss mir fast die Zunge wund, um igr nicht einen Kommentar entgegen zu schleudern. Freundlicher fragte sie mich, wie ich heiße und ich antwortete wieder, nachdem ich meine Zunge freigab. "Mein Name ist Monara. Und wie lautet deiner?" Hups. Ich war einige Jahre zurück gesprungen in der Sprache, was mir ab und an passierte. Naja. Ich war noch nicht in der Steinzeit gelandet, was mir durchaus schonmal passiert war.
Gast Gast
Thema: Re: See Do Mai 01, 2014 5:52 pm
Nansy Sie nickte auf die Antwort. du hast einen schönen Namen. Ich heiße Nansy. Freut mich dich kennenzulernen sie lächelte das Mädchen freundlich an, wusste aber nicht, was sie nun sagen solle
Akuma
Thema: Re: See Mo Mai 12, 2014 10:05 am
Das Mädchen stellte sich als Mansy vor. "Vielen Dank.", erwiderte ich mit einer knappen Verbeugung ihr Kompliment an meinen Namen. "Deiner ist auch sehr schön. Ich freue mich ebenfalls, dich kennen zu lernen." Ich setzte mich neben sie und hielt meine Füße ins Wasser. Die Kühle wusch die Müdigkeit weg und ließ mich ein wenig aifseufzen. "Ähm... weißt du, wo Hütte 9 ist? Ich muss da später hin.", fragte ich irgendwann.
Gast Gast
Thema: Re: See So Mai 18, 2014 5:41 pm
Nansy Sie schaute dem Mädchen zu. Es war sehr lebhaft uns Nansy schluckte, da sie nichts mit ihm machen wollte, sondern einfach nur dasitzen. Auf die Frage hin nickte sie. ja. Ich zeige dir gerne wo sie ist. meinte sie und lächelte leicht
Akuma
Thema: Re: See Mo Mai 19, 2014 2:54 am
Das Mädchen strahlte eine recht negative Aura aus. Hatte sie ein schlechtes Gewissen, oder sowas? Ich könnte intensiver lesen, aber das wollte ich dann doch nicht. Es waren ja ihre Gefühle und nicht meine. Dafür lächelte sie leicht und meinte, dass sie much hinführen könne. "Vielen Dank. Ihr habt was gut bei mir.", lächelte ich nun meinerseits.
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Mai 19, 2014 5:38 pm
Nansy Sie schüttelte den Kopf. schon ok. Das ist ja selbstverständlich. Da musst du nichtsachen meinte sie und schaute wieder auf den See. was wohl Jayson grade macht....
(Wo sind eingentlich Ker und Nate?)
Akuma
Thema: Re: See Mi Mai 21, 2014 3:12 am
"Doch. Natürlich muss ich mich bedanken. Etwas anderes wäre nicht gut und zeugte von schlechten Manieren." Und ich durfte keine haben. Schließlich wollte ich allen beweisen, dass wir eben doch nicht DIebe und Mörder waren. Wir nahmen nur alles und bezahlten nciht. Das war ein gravierender UNterscheid.
(Ähm... weiß ich nicht genau. Ich glaube, auf dem Weg zur Turnhalle, aber sicher bin ich nicht)
Gast Gast
Thema: Re: See Sa Jun 07, 2014 11:51 am
Nanssy Sie nixkte und schaute das Mädche dann an. dard ich dich fragen, was du für eine Art bist? meinte sie une überlegte, aber sie war sich nicht sicher
Akuma
Thema: Re: See So Jun 08, 2014 1:11 am
Das Mädchen fragte, was ich wäre. Ich kicherte und schwebte ein paar Runden um sie herum. "Ich bin eine Gestaltwandlerin. Aber nicht nur das. Ich bin vieles. Aber auch nichts. Ich kann der Wind sein, wenn ich will, ich kann mit dem Wasser singen. Was bedeutet... du hast die freie Auswahl, was ich sein soll.", strahlte ich sie an. Ich ließ das Umkreisen ihrer sein und schwebte mit den Worten "Huj, huj, huuuuuj.", über das Wasser, schlug Saltos... und machte nur noch Kapriolen. WIe ein kleines Kind.