Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: See Mi Feb 26, 2014 6:27 am
Rose "Aba, aba, aba warum iiich DD:" fragte ich ihn nochmal bevor er mich wieer neben sich schob, meine Schmolllippe war trotz des kleinen Drückers geblieben. Mein Magen knurrte leise und ich fauchte ihn leise an "Gibt nix ò-ó"
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 26, 2014 6:33 am
Crowe
"Weil, weil, weil halt.", antwortete ich ihr und knuffte sie in ihre Seite. Als ich ihren Magen hörte und anschließend ihren Kommentar, musste ich lachen. "Gib ihm lieber was sonst wird er noch böse."
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: See Mi Feb 26, 2014 6:37 am
Rose "IEK" quiekte ich bei dem Knuffen und sein Kommentar brachte mich zu einer trotzigen Antwort "Der hat nix verdient...hat heute morgen schon zu viel gefuttert" Wobei das 'viel' eigentlich wenig bedeutete..nämlich ein halbes Brötchen und ein Ei u-u
Gast Gast
Thema: Re: See Mi Feb 26, 2014 6:39 am
Crowe
Ich kitzelte sie. "Schlechte Lügnerin.", sagte ich und stand dann auf. "Du solltest aber echt was essen. Sonst kriegsu Ärger mit deinem Bauch." Ich grinste wieder.
Anna Admin
Thema: Re: See Mi Feb 26, 2014 6:56 am
Rose "Mehr als Grummeln kann er doch eh nicht" Ich blieb demonstrativ im schneidersitz und mit verschränkten armen sitzen "Ich hab nicht gelogen >-<"
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 8:48 am
Crowe
Ich nickte. "Irgendwann schmerzt er, weil du nichts gegessen hast.", erwiderte ich und grinste dann. "Natürlich." Ich zog sie einfach mit auf die Beine.
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 9:44 am
Rose "Ich will nicht ich will nicht ich will niiicht >-<" meinte ich dann mit zusammengekniffenen Augen als Crowe mich gegen meinen Willen auf die Beine zog Dann sah ich ihn von unten an "Und jetzt?"
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 9:56 am
Crowe
Mein Grinsen verstärkte sich nur noch mehr als sie total quengelte. "Und jetzt.. weiß ich nicht weiter.", sagte ich bedauernd und nahm sie in meine Arme..mit einem frechen grinsen.
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 9:59 am
Rose "Wie jetzt.....du wolltest doch dass ich was esse, unbedi...uh?" er nahm mich in die Arme "Was is denn jetz los, bist du krank?" fragte ich ihn dann und sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:09 am
Crowe
"Möglich.", grinste ich nur und legte meinen Kopf dann auf ihre Schulter. Sie war ein wenig kleiner als ich und störte es mich? Nein. Wie ich meine Gedanken immer selbst beantworte.. Das ist wie in einer Comdedyshow..
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:15 am
Rose "Du bsit grade gruseliger als sonst" meinte ich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Ist bei dir vielleicht auch nicht alles in Ordnung?" fragte ich als mein Magen wieder anfing zu Knurren. Bald würde er darauf bestehen dass ich etwas aß
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:18 am
Crowe
"Gruseliger als sonst? Wie bin ich denn sonst?", fragte ich und unterdrückte ein freches grinsen was ganz offensichtlich hinaus wollte. "Bei mir ist alles in Ordnung. Bestens sogar." Ihr Magen knurrte erneut und beim nächsten Knurren werde ich sie hochnehmen und in die Cafeteria tragen.
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:22 am
Rose "Du bist sonst eben leicht gruselig, weil du mich dauernd ärgern musst" meinte ich und zog meine Unterarme hoch, die ich dann an ihn anlehnte. Es war mir vollkommen egal ob sein Kopf jetzt auf meiner Schulter lag oder nicht
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:28 am
Crowe
"Wenn du meinst.", erwiderte ich und seufzte dann tief. Ich wurde etwas schläfrig obwohl ich den ganzen Unterricht verpennt hatte und mir wahrscheinlich Ärger mit den Lehrern eingehandelt hatte. Ach herrje..
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:40 am
Rose "Kommt mir jedenfalls so vor, oder ist das normal?" fragte ich ihn aufgrund seines Seufzers. Essen war böse, waru, knurrte dieser Scheißmagen nur dauernd D: Es würde sicher keine 10 Minuten mehr dauern bis er sich wieder meldete
Gast Gast
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:47 am
Crowe
"Auf keinen Fall.", antwortete ich ihr und ging zur Cafeteria. Mir war es egal ob sie wollte oder nicht.
--Cafeteria
Zuletzt von Nina Geisterkeks am Fr Feb 28, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Admin
Thema: Re: See Fr Feb 28, 2014 10:49 am
Rose "Wääääääh T-T Lass mich runteeeeeer TT-TT" ich klammerte mich an seinem Hals fest, ich wollte nicht runterfallen und noch weniger wollte ich was essen. "Lass mich runter, lass mich runteeeeer TT-TT"
-----> Cafeteria
Gast Gast
Thema: Re: See Mo März 24, 2014 11:58 pm
Amarantha Lidell
[First Post]
Der See war meine erste Anlaufstelle und ich wusste nebenbei auch nicht wirklich wo ich sonst hinsollte. Der See lag mir einfach am nächsten auch wenn ich kein Wasser mochte. Ich als Kitsune fand Wasser einfach nur schrecklich aber das lag vielleicht daran, dass wir einfach so mit dem Feuer vertraut sind das wir Angst vor Wasser haben. Ich hatte keine Angst aber ich mochte es nicht, weil Prinzip. Jedenfalls stellte ich meine Schwere Tasche auf der Wiese ab die ein wenig weiter weg vom See war und setzte mich daneben. Die Anreise war ziemlich ermüdend aber sie hatte sich wirklich gelohnt. Jetzt war ich hier auf dem Internat und konnte endlich mal andere Wesen kennenlernen. Ich kramte ein paar Fotos aus der linken Tasche meines Trechncoats und sah sie mir an. Auf keinem der Bilder war meine Mutter zu erkennen.. Sie war auch schon nach meiner Geburt abgedampft. Waren alle Kitsunen so? Ich hoffe mal nicht, weil ich wirklich komplett anders war. Glaubte ich zumindest. Auf dem Letzten Foto sah man mich mit meinem Vater bei einem Ausflug. Wir sind mit einer Kutsche durch den Wald gefahren und ich musste immer meine Kaputze anbehalten wegen meiner Ohren. Aber das hatte mich nicht sonderlich gestört. Devil, meine kleine Bartagme, zischte leise und lugte dann unter meiner Tasche hervor. "Tut mir leid! Hab ich dich etwa begraben unter meinem Monstrum was man Tasche nennt? Tut mir wirklich leid.", sagte ich schnell entschuldigend und hob sie auf meine Arme. Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und sah mit geschlossenen Augen in den Himmel. Die vereinzelten Fotos hatte ich wieder weggeräumt. Nun herrschte so wunderbare Stille das ich eindöste.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Di März 25, 2014 1:25 am
Ich glaube zumindest, dass sie hier ist...
Monara Ich tauchte schnell ab, als zwei Leute kamen. Als sie gerade gingen, wollte ich wieder hoch. Leider kam eine weitere Person dazwischen. Da ich aber auch nicht ewig die Luft anhalten konnte, musste ich wohl oder übel auftauchen. Also steckte ich lautlos den Kopf aus dem Wasser und bewegte mich still und heimlich auf das Ufer zu. Kaum war ich aus dem Wasser, zog ich schnell wie der Wind meine Sachen an, gut darauf bedacht, dass mein Rücken nicht gesehen wurde. Nun trug ich wieder das schwarze, kurzärmlige Kleid, welches ich nicht mochte. Bei meinem nächsten Besuch in mekner Hütte würde ich mich umziehen. Das Mädchen war etwa fünf Meter von mir entfernt und meine Augen musterten sie neugierig. "Hallo.", brach es dann aus meinem Mund. Dabei war ich alles andere als schüchtern...
Gast Gast
Thema: Re: See Di März 25, 2014 4:44 am
Amarantha Lidell
Die kühle Luft strich durch meine Schwarzen Haar die auf der Wiese lagen und fast ein Netz um meinen Kopf bildeten. Ich öffnete meine Augen sodass sich Schlitze bildeten und sah in den Himmel. Mit halb geschlossenen Augen beobachtete ich einen einsamen Vogel der durch die Lüfte gleitete und dann von meiner Bildfläche verschwand. Seufzend setzte ich mich auf und sah wie Devil von meinem Schoß purzelte und im Gras landete. Ein empörtes Zischen kam von ihm und daraufhin musste ich leicht grinsen. "Sorry." Ich sah auf das Wasser wo ich einen Kopf entdeckte. War wohl ein Mädchen. Dies wollte still und wahrscheinlich unbemerkt aus dem Wasser herauskommen, weshalb ich den Kopf abwandte und so tat als ob ich sie nicht gesehen hätte. Im Augenwinkel beobachtete ich wie sie sich fix anzog und ich kam mir wie eine Stalkerin vor.. Wie so einer der damals bei mir in der Nähe gewohnt hatte.. Das war wirklich unschön. Bei ihrem Hallo sah ich wieder zu ihr. "Huhu.", sagte ich und es hörte sich mehr nach einer Begrüßungen zwischen besten Freunden an als einer höflichen Begrüßung. Aber das würde ihr sicherlich nichts ausmachen, wenn man mal ein wenig unhöflich war..Glaubte ich zumindest.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Di März 25, 2014 4:54 am
Sehr gespröcheig war das Mädchen wohl nicht... also bechloss ich, das zu ändern. "WIr haben tolles Wetter, nicht wahr? magst du Sonne auch so sehr? Übrigens... mein Name ist MOnara und wie heißt du?" Es musste wie ein Wasserfall klingen, auch enn ich noch nichtmal annähernd angefangen hatte, wie einer zu reden. Ich konnte nämlich sehr viel mehr am Stück quatschen. Aber ich wollte meinen Gegenüber nicht überfordern.
Gast Gast
Thema: Re: See Di März 25, 2014 5:05 am
Amarantha Lidell
Ich wusste von vorne rein, dass das Mädchen mich sicherlich für un-gesprächig hielt, weil ich nur ein 'Huhu' von mir gegeben hatte. Was sollte ich den Anfangs schon Groß sagen? Plötzlich fing sie an eine Konversation mit mir zu betreiben indem sie mich fragt wie toll das Wetter war.. War schon ganz okay. Dann stellte sie sich als Monara vor. Ich fand ihren Namen wirklich schön. "Könnte ein wenig besser sein aber ja. Und ja, ich bin ein Sonnenfan.", antwortete ich ihr. "Ich heiße Amarantha Lidell." Ich würde mich jetzt am liebsten hinstellen und mich verbeugen so wie ich es meistens tat aber ich lies es jetzt einmal. Man konnte sehen das sie mich wahrscheinlich jetzt nicht überfordern wollte indem sie mich jetzt fragt.. obwohl... Vergessen wir mal das letzte was mein Gedanke gerade rausgewürgt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: See Di März 25, 2014 6:27 am
Nansy <-- Hütte 7 Sie kam an und ignorierte die Beiden anderen. Sie zog sich aus und glitt in das Wasser hinein. Sie tauchte unter und lies die Augen aber auf. Wenn sie sie schließen würde, würde es sie zu sehr an das blind sein Erinnern. Nansy tauchte wieder auf und atmete die frische Luft ein
Akuma
Thema: Re: See Di März 25, 2014 6:50 am
Ich konnte mir, um ehrlich zu sein, nur di ersten Buchstaben ihres Namen merken. Mit großen, hoffnungslosen Augen, starrte ich sie für etwa fünf Sekunden an und dann blinzelte ich kurz. "Klar. Ich werde dich einfach Amy nennen. So einen ewig langen Namen wie den deinen kann sich doch kein Mensch merken." Ich lächelte und beobachtete kurz das Mädchen, das an uns vorbei lief. Dann wandte ich mich Amy zu. "Ja. DIe Sonne ist echt super toll und warm."
Gast Gast
Thema: Re: See Di März 25, 2014 7:34 am
Amarantha Lidell
Ich wandte den Kopf kurz dem Mädchen zu was den See betrat, schenkte ihr aber nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Monara starrte mich für ungefähr fünf Sekunden an und blinzelte, dann sagte sie das mein Name viel zu lang wäre. "Och, so lang ist der eigentlich nicht. Amy geht auch. Außerdem kenne ich Leute mit wesentlich längeren Namen.", grinste ich und stand dann endlich auf. Devil klammerte sich an mein Bein um daran dann hinaufzuklettern. Wirklich einverstanden war ich damit nicht aber was sollte ich schon mit einer Bartagame machen? Außer sie an kokeln. Aber so böse bin ich ja auch nicht. Ich hob meine Tasche hoch und schaute mich noch einmal um. Anschließend kramte ich mein Formular heraus und schaute drauf. Ich wollte nicht wissen wie der Plan für das Schulgebäude aussah.. Sicher total unübersichtlich. Ich sah von meinem Formular zu Monara. "Du weißt nicht zufällig wo Hütte Nummer 2 ist, oder?", fragte ich.