Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:54 am

Er nickte. "Das wird schon...obwohl ich nicht sagen kann, dass ich mich hier zurecht finde..", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:55 am

Louis
eR nickt. Ok... Kannst ja schlafen, jetzt bist vieleicht auch alleine in der Hütte. meint er zwinkernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:56 am

Shayenne

Sie sagte die gleichen Worte wie Lucian. "Das wird schon.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:57 am

Er lachte leise. "Daran zweifle ich nicht..." Er beugte sich nach vorne und ließ seine Finger über die Wasseroberfläche streifen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:58 am

Michezo
"Draußen gefällt es mir besser. Ich war länger ein Wolf als ein Mensch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:00 am

Shayenne

Sie blickte zu ihrer Eule und hatte Lust sie ein bisschen zu ärgern deshalb verwandelte sie sich erneut in eine Katze und sprang zu Peyton rüber die Erschrocken in die Luft flog und einige Federn verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:02 am

Louis
eR nickt. Kannst ja auch irgentwo im Wald schlafen. sagt er und nickt in Richtuung der Bäume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:05 am

Er sah Shayenne an, als diese sich in eine Katze verwandelte. "Was bist du?", fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:07 am

Shayenne

Sie verwandelte sich zurück und ließ ihre Beine im Wasser baumeln. "Cambyra Elfe. Eine Art von Gestaltenwandler.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:09 am

Michezo
Er legte sich einfach hin.
"Hier mag icg es mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:10 am

"Oh...", murmelte er. "Ich habe nur die Elfe in dir wahrgenommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:12 am

Shayenne

"Jeder kann sich mal vertun.", sagte sie schmunzelt. Peyton landete zwischen den zweien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:14 am

Er seufzte und lachte dann. "Natürlich....", murmelte er und hob dann eine Hand um über die Federn der Eule zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:20 am

Louis
Er nickt. Na dann lass ich dich mal alleine. er steht auf. Komm Feuer Der drache fliegt neben ihm her

--> Hütte 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:21 am

Shayenne

Sie holte ihre Okarina raus und schaute sie an. Dann begann sie leise damit zu spielen.Peyton plusterte sich währenddessen auf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:26 am

Michezo
Er gähnte und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:26 am

Lucian sah Shayenne an und lächelte leicht, bevor er wieder auf das Wasser sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:05 am

Shayenne

Sie hörte nach einer Weile auf und packte sie seufzend wieder in ihre Tasche. Dann fuhr sie sich durch die Weißen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:10 am

Er sah sie an und lächelte. "Du spielst gut." Doch dann seufzte er. "Ich möchte dich aber nicht anlügen...deswegen sage ich dir, dass ich keine Musik mehr ertragen kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:21 am

Shayenne

"Danke.", seufzte sie. "Ich weiß selbst nicht einmal wieso ich die hier noch habe.".
Sie legte sie hin und schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:18 am

Er lächelte leicht. "Das weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:23 am

Shayenne

"Hm..", machte sie nur und blickte weiterhin gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:34 am

Er seufzte leise. "Was hast du heute noch vor?" Er fühlte sich wie jemand, der einen ständig ausfrägt. Vielleicht sollte er lieber gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:38 am

Shayenne

"Ich wollte mir noch den Rest des Internats anschauen.", sagte sie und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 9:38 am

Er nickte. "Dann halte ich dich besser nicht auf", sagte er und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: