Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:41 am

Shayenne

"Kannst du mich nicht was herumführen?Ich verlaufe mich sicherlich. ", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:42 am

Er sah sie an und lachte leise. "Und du denkst mit mir verläufst du dich nicht? Daran zweifel ich leider..." Doch er stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:44 am

Shayenne

Sie stand ebenfalls auf. "Tss.. da bin ich wenigstens nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:46 am

Er lachte. "Das kann ich nicht abstreiten." Dann sah er sich kurz um. "Wohin möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:48 am

Shayenne

Sie zuckte lediglich mit den Schulter. "Tja wenn ich das wüsste.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 9:54 am

"Naja, ich muss schon wissen, ob du das Schulgebäude oder das Schulgelände oder die Stadt sehen möchtest", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 6:28 pm

Shayenne

"Ach musst du das? Nya~ Ich denke ich möchte mir erst einmal das Schulgelände anschauen.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDi Nov 05, 2013 10:23 pm

Michezo
Er sah die beiden an.
"In Hütte 3 wohnt ein Mädchen, dass hier alles kennt. Sie kann euch helfen, wenn ihr wollt."
Dann drehte er sich um, zog Kotaro mit sich und verschwand in seiner Hütte.

Zu Hütte 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 6:02 am

Er runzelte die Stirn. "Hm...mir fällt nur der Vorhof, der Wald, die Wiese, der Wasserfall ein...", sagte er und sah sie abwartend an. Er wusste ja nicht, wo sie schon alles gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 8:48 am

Shayenne

Wasserfall... Das klingt gut.", sagte sie und schmunzelte leicht. Peyton flog derweil wieder auf ihre Schulter und schaute Lucian mit ihren Grellgelben Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 9:51 am

Er nickte, zögerte aber kurz. "In Ordnung.."

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:29 am

<---- Hütte 7
Jayson
Er kam am See an und schaute hintersich zu Nansy er grinste."Alles okey?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:32 am

Nansy <-- Hütte 7
Nansy sie setzt sich auf den Steg und lässt die Beine ins Wasser baumeln. Bei mir schon und bei dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:33 am

Jayson
Er setzte sich neben sie."Ja bei mir auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:35 am

So ich schreibe für Shaiya da sie heute leider nicht mehr online kommen kann. o:

Shayenne

Sie folgte ihm auch wenn er etwas schneller als sie ging schaffte sie es schritt zu halten.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:36 am

Nansy
Sie lächelt. Na dann. sagt sie und schaut eine Seerose im teich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:40 am

Jayson
Er blinzelte da ihn die Sonne ins Gesicht schien, doch dann verschwand sie hinter einer Wolke. Er schaute Nansy an und folgte ihrem Blick zu der Seerose."Eine schöne Blume."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:44 am

Nansy
sie nickt. Ja, ich mag Blumen. Aber Rosen irgentwie am msten. Vieleicht, weil eine vor meinem Fenster gewachsen ist.... sagt sie... Und Seerosen ...wir hatten viele im Teich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:46 am

Jayson
"Hmm ja Rosen sind schön." Er nickte und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:49 am

Nansy
Sie nickt und lässt sich nach hinten fallen. Ach....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:52 am

Jayson
Er ließ sich auch nach hinten fallen und legte seine Hände auf seinen Bauch. Dann beobachtete er eine Wolke die wie ein Delfin aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:55 am

Nansy
sie beobachtet die Wolkn und denkt nach. Was Chris wohl gerade macht? denkt sie sich und Trähnen laufen über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 7:58 am

Jayson
Er drehte sich auf die Seite ."Bitte wein nicht." Er schaute sie mitfühlend an und strich ihr die Tränen von der Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 8:00 am

Nansy
sIe starrt in die Wolken. Es ist nur.... ich habe eine Rose geplanzt... für meinen Sohn....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 EmptyDo Nov 07, 2013 8:02 am

Jayson
"Oh Nansy... es tut mir so schreklich leid was alles passiert ist", sagte er traurig und fuhr ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: