Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

See               - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:20 am

Karoline
"Willst du mit mir spielen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:23 am

Elaine
Meine Eltern hatten mir gesagt das sie mein ganzes Kram in die Hütte bringen würden. Also dachte ich mir das ich mich ein wenig umsehen könnte. Ich hatte mich vorne ans Wasser gesetzt. Auf der anderen Seite konnte ich ein paar Personen erkenne, doch ich machte mir nichts darauß. Ich fuhr mit dem Finger in dem klarem Wasser des Sees entlang.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:25 am

Karoline
Ihr Blick schoss rüber. Eines der leichteren Opfer. Langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:32 am

Er lief weiter am See entlang. Als er eine dritte Energie wahrnahm, hob er den Kopf und sah das Mädchen an. Doch diesmal verweilte sein Blick im Gegensatz zu vorhin nur kurz auf ihr. Er war gerade leicht in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:34 am

Ayaka
"Karoooo, nicht machen D: Böse!" gab ich von mir, ich wollte nicht dass sie lauter fremde Seelen fraß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:34 am

Elaine
Ich sah auf als ein junger Mann mich ansah, doch ich wandte den Blick wieder ab und widmtete mich wieder dem Wasser. Ich war neu...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:36 am

Karoline
"Nur spielen."
Er beachtete sie nicht.
"Magst du keine Spiele?", fragte die Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:42 am

Er nahm im Moment nichts anderes wahr, als diese chaotischen Gedanken, die durch seinen Kopf schossen. Er knurrte. Hatte er nicht einmal mehr hier Ruhe? Er lief weiter und hatte sich nun von den anderen entfernt. Seine Hand schoss zum See und eine Wasserkugel flog zu ihm hinüber. Mit irgendwas musste er sich ja ablenken. Wieso dann nicht mit dem Element Wasser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:45 am

Elaine
Ich lächelte als der Junge eine Wasserkugel zu sich fliegen ließ. Hier hatte wohl jeder eine andere Kraft. Ich sah unauffällig zu.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:46 am

Karoline
Sie würde aufhören. Aber es war interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:49 am

Er ließ sie ein wenig in der Luft herumwirbeln. Aber das verlor viel zu schnell seinen Reiz. Das Wasser ließ er wieder zurück ins Wasser platschen und wandte sich dann vom See ab. Mehrere Meter weiter weg, setzte er sich dann hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:50 am

Karoline
Sie starrte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 8:58 am

Elaine
Ich sah der Kugel nach und als er sie wider ins Wasser fallen ließ, bekam ich ein paar Wassertropfen ab. Doch mir machte das nichts aus. Ich spielte wieder im Wasser herum und konnte einen Blick auf mir liegen sehen. Ich schaute das Mädchen an das mich unhöflich lange ansah. Ich verdrehte kurz die Augen und widmete mich wieder dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:01 am

Karoline
Sie war niedlich. Mehr nicht. Karoline wandte sich an Ayaka.
"Noch was machen?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:06 am

Ayaka
"Im Moment habe ich keine Ideen, ich wollte einfach raus aus der Hütte....musste das Trübsal blasen loswerden" gab ich zu
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:12 am

Karoline
"Kannst du mir die Schule zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:19 am

Elaine
Ich drehte dem Mädchen den Rücken zu und seufzte. Langweilig. Also stand ich auf und lief zu dem Jungen der sich nun niedergelassen hatte. Alsi ich bei ihm ankam sagte ich:"Hallo." Ich sagte es nicht schüchtern wie es die meisten wohl getan hätten.

Zuletzt von Avi am Di Jan 21, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:21 am

Ayaka
"Klar, was willst du sehen?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:27 am

Karoline
"Alles."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:30 am

Ayaka
"Ich meinte was du zuerst sehen willst" ich musste schmunzeln, ich hoffte ich konnte sie fehlerlos überall hinbringen, im Notfall würde ich Izumi dazurufen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:35 am

Karoline
"Ist mir vollkommen egal."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:36 am

Ayaka
"hmm...Erstmal die Wiese, okey?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:42 am

Karoline
Sie nickte.
"Klingt gut."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyMo Jan 20, 2014 9:53 am

Ayaka
"Okey"
---> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 EmptyDi Jan 21, 2014 3:46 am

Er sah auf, als ein Mädchen ihn ansprach. Sie klang nicht so, als hätte sie Angst. "Guten Tag", sagte er höflich und nickte ihr knapp zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: