Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See               - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 3:49 am

Elaine
Ich lächelte kurz."Darf ich mich zu ihnen setzen?", fragte ich ihn ebenfalls höflich und deutete auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 4:04 am

Er zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen", sagte er und sah wieder auf den See. Aber wollte sie das wirklich? Wollte ihm jemand Gesellschaft leisten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 4:07 am

Elaine
Sie nickte dankbar und setzte sich dann zu ihm."Ich heiße Elaine und du?", fragte ich dann, da mir auffiel das ich ihm noch gar nicht meinen Namen gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 4:20 am

Er runzelte die Strin und überlegte eine ganze Weile. Was soll das?, fragte er sich, aber im Grunde war ja alles egal. "Belial", sagte er dann und wandte seinen Blick zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 4:27 am

Elaine
Ich nickte leicht und sah ebenfalls aufs Wasser. Doch Belial schaute mich an."Weißt du ich bin neu hier. Ich kenne noch niemanden." Ich rückte meinen Kopf etwas in seine Richtung und sah dann abrt auf den Boden. Neu sein ist blöd...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:06 am

Er zuckte mit den Schultern. "Und? Ist das schlimm? Ich gehöre gar nicht hier her und will niemanden kennen." Seine Mundwinkel zuckten und er grinste sie amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:18 am

Elaine
Ich lächelte leicht als er grinste."Naja...manchmal ist es wirklich besser niemanden zu kennen, aber du weißt ja bestimmt wie das bei anderen ankommt wenn man keine Freunde hat. Eigentlich ist mir die Meinung anderer ja egal." Ich sah ihn an und musste grinsen."Also gehöre auch ich zu denen die du nicht kennen willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:36 am

Er zuckte mit den Schultern nach ihren Worten. "Genau. Ich gehöre zu denen, denen es egal ist, ob sie alleine sind. Denn mir ist egal, was andere von mir halten", sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:41 am

Elaine
Ich sah auf den Boden."Das hört sich ja fast so an als würdest du kein Herz haben." Dann schwieg ich weil mir sonst nochts passendes mehr einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:44 am

Er lachte und nickte dann. "Meine Liebe, da hast du allerdings recht. Ich habe kein Herz mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:49 am

Elaine
Ich sah vom Boden auf und starrte ihn an."Echt? Aber das geht doch gar nicht, da fühlt man doch gar nichts mehr?" Fand er das wirklich witzig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:51 am

"Wie recht du doch hast", sagte er gelangweilt. Natürlich fühlte er nichts mehr ohne Herz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:55 am

Elaine
Ich bemerkte seine gelangweilte Simme und sah wieder auf den Boden."Wie kann einem soetwas bloß passieren", nuschelte ich unverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 5:58 am

"Ich habe es verdient. Dafür gibt es einen Grund", sagte er, als er ihr Gemurmel hörte. Mehr sagte er dazu jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:01 am

Elaine
Ich dachte nicht das er das gehört hatte, dennoch nickte ich einfach. Ich könnte so nicht leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:05 am

Dann wandte er den Blick wieder auf den See. Sie hatte sich zu ihm gesetzt. Selbst schuld, wenn sie nun neben einem Stein saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:09 am

Elaine
Es machte mir nichts aus neben einem herzlosen zu sitzen. Im Gegenteil ich fand es sogar gut, besser wie jetzt überschwemmt von Menschenmassen zu werden."Kann man dir denn nicht helfen?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:12 am

"Die, die es könnten, würden es niemals tun", sagte er und sah sie spöttisch an. "Das nennt man wohl Gerechtigkeit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:14 am

Elaine
Ich nickte wieder."Das ist doch nicht Gerechtigkeit!", sagte ich etwas lauter und hob den Kopf."Wer sind die, die dir helfen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:18 am

Er lachte auf ihre Worte nur. Aber er fühlte dabei natürlich nichts. "Die Wächter", sagte er dann trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:23 am

Elaine
Ich überlegte. Ich war zwar neu aber von den Wächtern hört man viel. Sorgen sie nicht für Gerechtigkeit und das alles im Gleichgewicht bleibt? Ich konnte es nicht fassen das die Wächter soetwas machen."Das ist ja schlimmer als der Tod", nuschelte ich wieder und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:28 am

Er nickte. "Ja...ja das ist es...", stimmte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:31 am

Elaine
Ich sah wieder auf den Boden."Das tut mir wirklich leid Belial." Ich fühlte mich irgendwie schrecklich, da ich ihm überhauptnicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:34 am

"Dass muss es nicht", entgegnete er. "Ich lebe schon sehr sehr lange so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 EmptyDi Jan 21, 2014 6:37 am

Elaine
"Ohje...und die haben immer nich nicht eingesehen dir zu helfen? Die sind doch blöd." Ich rupfte ein kleines Büschel Gras raus und ließ es wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See    See               - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

See
Seite 24 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Rosenfels :: RPG :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: