"Wie gesagt, ich habe es verdient..", sagte er nur.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 6:43 am
Elaine Ich nickte."Ich find trotzdem nicht in Ordnung." Ich strich mir meine Haare nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:03 am
Er zuckte mit den Schultern. "Wenn man sich eben nicht an die Regeln hält..."
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:07 am
Elaine Ich seufzte. Dann ist man zum größten Teil selbst schuld, vervollständigte ich seinen Satz in Gedanken."Was hast du denn so schlimmes getan?", fragte ich."Du musst aber nicht davon reden wenn du nicht willst", fügte ich noch schnell hinuzu.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:13 am
"Ich war selbst ein Wächter vor langer Zeit. Ich habe meinen Auftrag nicht erfüllt", sagte er knapp. Mehr war schließlich nicht wichtig.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:16 am
Elaine Ich nickte. Dann schwieg ich und sah auf den ruhigen See. Was sollte ich auch groß darauf antworten?
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:20 am
Sie sagte nichts. Wie zu erwarten. So schwieg auch er.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:25 am
Elaine Ich lächelte. Schon komisch das er nur redet wenn er dazu aufgefordert wird. Trotzdem schwieg ich weiterhin.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:26 am
Ab und zu warf er Elaine einen Blick zu. Jedoch sah er auch immer wieder auf den See. Langsam fing es an zu regnen. Doch er merkte es kaum.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:30 am
Elaine Ich hatte bemerkt das es regnete, doch mir machte das nichts aus. Ich mochte den Regen. Die Tropfen vielen auf mein Gesicht und ich musste inwillkürlich lächeln. Auch ich warf ihm einen Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:42 am
"Es regnet...", sagte er nach einer Weile unnötigerweise. Aber nachher würde sie krank werden oder sowas. Was ihm im Grunde egal sein konnte.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:55 am
Elaine Ich lachte leise unf nickte dann."Ja sieht ganz dananch aus...", sagte ich und sah ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:56 am
"Du möchtest nicht gehen?", fragend sah er sie an.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 7:58 am
Elaine Ich schüttelte den Kopf."Nein. Ich liebe Regen."
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:00 am
Er zuckte mit den Schultern. "Wirst du nicht krank in den nassen Sachen?", fragte er dann doch noch.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:04 am
Elaine "Kann gut sein...", sagte ich dann und strich mir meine Haare zur Seite."Vieleicht hast du Recht, dass ich gehen sollte. Würdest du mich denn Begleiten Belial?", fragte ich höflich.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:07 am
Er nickte. Natürlich würde sie krank werden. Nicht jeder war so abnormal wie er. Ihre Frage ließ ihn verwirrt den Kopf schütteln. "Wünschst du dir das?", fragte er irritiert und sah sie an.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:09 am
Elaine "Ich kenne bis jetzt nur dich und in der Hütte würde ich mich alleine langweilen." Ich sah ihn ebenfalls an."Ja das wünsche ich mir", fügte ich noch hinzu ind lächelte leicht.
Zuletzt von Avi am Di Jan 21, 2014 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:11 am
Er sah sie eine ganze Weile nur an. Nein, sie kannte ihn nicht. Niemand kannte ihn. Doch er stand auf und hielt ihr höflich die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:14 am
Elaine Belial stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm seine Hand und zog mich hoch."Danke", sagte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:17 am
Er ließ ihre Hand wieder los und sah sie abwartend an. "Wohin?", fragte er tonlos. Schließlich wusste er ja nicht, wo sie wohnte.
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:19 am
Elaine "Hütte 9", sagte ich und lief dann los zu meiner Hütte.
----> Hütte 9
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jan 21, 2014 8:21 am
Er folgte ihr und hielt dabei Abstand zu ihr.
---> Hütte 9
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: See Fr Jan 24, 2014 8:52 am
Von Hütte 1 Kotaro "Da sind wir."
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: See Fr Jan 24, 2014 8:54 am
Kay-Zet<--Hütte1 Cool-cool sagt er und legt sich in den Strand.