| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:13 am | |
| Jayson Er seufzte."Nansy das tust du nicht..." Er lächelte sie an um ihr zu zeigen das sie ihm kein bisschen weh tat.
Kyle Er nickte."Ja vieleicht bin ich das ein bisschen...", sagte er leise vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:17 am | |
| Nansy Sie hält weitwr seine Hand. kannst du Mond sehen?
Mond Vorsichtig legt sie ihre Hand auf Sky's Hand und fragt sanft: was ist los? Wieso geht es dir so schlecht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:23 am | |
| Sky schüttelte nur langsam den Kopf. "Mir geht es gut", entgegnete er ihr und sah auf ihre Hände. "Ich verstehe im Moment nur gerade...nicht...", gab er dann zu und sah dann langsam zu ich hoch. "Hallo...", murmelte er und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:29 am | |
| Jayson Er nickte."Sie scheinen sich im Moment zu unterhalten, friedlich." Er lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:33 am | |
| Nansy Sie nixkt. das ist gut.... sagt sie leise und fragt dann: musst du nicht auf Belial aufpassen?
Mond Sie lächelt auch und hält seine Hand weiter fest, während sie ihm in die Augen schaut: hey..... unsicher schlägt sie die Lider nieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:37 am | |
| Er lächelt weiterhin doch langsam dreht er den Kopf und sieht Jayson an. Sein Lächeln verstärkt sich etwas. "Vielleicht solltest du die Verbindung trennen, wenn ihr weiter über uns redet?" Dann sieht er wieder Mond an. "Und? Hast du etwas Schönes gemacht während ich weg war?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:40 am | |
| Jayson Er nickte."Ja du hast Recht, aber ich will nicht schon wieder zu ihm!", sagte er unbeabsichtigt etwas laut. Dann sieht er zu Sky und nickt grinsend.
Kyle Er döst langsam auf der schattigen Bank ein.Sie scheinen sich also wieder zu verstehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:45 am | |
| Nansy Sie nickt. versteh ich irgentwie....
Mond Sie schüttelt den Kopf. ich hab viel nachgedacht.. sagt sie leise ubd sagt dann: kannst du mich bitte in den Arm nehmen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 1:56 am | |
| Er seufzt leise, als sie den Kopf schüttelt. Sie hätte doch so viel machen können. Wieso tut sie es nicht? Wieso denkt sie immer nur über alles nach? Wieso gönnt sie sich nicht einmal einen schönen freien Tag? Sie ist doch frei! Sie kann doch alles machen. Doch er verdrängt die Gedanken wieder. Kyle war jetzt näher wie sonst und hatte mehr Macht über die Gedanken der Wächter. Er musste aufpassen über was er nachdachte. Auf ihre Bitte hin erhob er sich langsam aus der demütigen Wächterposition. "Das kann ich...", sagte er leise und zog sie von der Bank hoch. Dann nahm er sie in den Arm, so wie sie es sich gewünscht hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 2:09 am | |
| Jayson Er knurrte leise."Er ist wie ein Kleinkind, auf den man jede Minute aufpassen muss!" Er schüttelte sich und er hatte so eine blöde Aufgabe.
Kyle Er legte sich nun auf die lange Bank und die seltenen Sonnenstrahlen tanzten manchmal über sein Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 2:29 am | |
| Mond Sie lässt sich in seine Arme schließen und schließt die Augen. danke... flüstert sie leise und hält ihn sanft fest
Nansy Sie küsst ihn. das hältst du schon aus... ich bin ja schlimmer! sagt sie leise und senkt den Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 2:46 am | |
| Jayson Er erwidert den Kuss."Nein...du bist auf keinen Fall schlimmer als Belial!" Er grinste.
Kyle Er lag immer noch da und beobachtete alles um sich herum mit langweiligem Blick. Ja langweilig. Das war es ihm obwohl er alles von den zwei Wächtern durchforschen könnte und er dennoch nicht tat. Er atmete laut aus und überlegte was er machen könnte. Ja am liebsten würde er jetzt kämpfen oder jemanden ärgern. Als Schrecken dhrch dje Gassen wandern, doch diese Aufgabe erfüllte schon Belial. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 2:52 am | |
| "Nichts zu danken...", sagt er leise und hält sie weiterhin fest. Alles war so kompliziert. Und er musste höllisch aufpassen. Auf alles. Alles könnte noch komplizierter werden. Alles könnte außer Kontrolle geraten. Dann konzentrierte er sich auf das Gespräch von Nansy und Jayson. "Nichts ist Schlimmer als Belial. Belial ist bereits das Schlimmste. Der Spruch 'Schlimmer geht immer' gilt da nicht mehr." Doch diese Worte zauberten ihm kein Lächeln ins Gesicht. Er hatte panische Angst davor, genau so zu Enden. Und Kyle wusste es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 2:56 am | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. er bekommt zuminderst ein paar Sachen alleine hin..
Mond Sie läst ihn los und verkneift sich die Trähnen nur schwer. ich habe es versteanden: Deine Aufgaben gehen vor alles! Das ich dich liebe behindert dich nur dabei..... Stimmt doch! Du hörst lieber Nansy und Jayson zu als mich im Arm zu halten. Glaubst du ich merke es nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:07 am | |
| Jayson Er sah sie an."Achja? Denkst du ich bekomme nichts auf die Reihe?" Er drehte gespielt, beleidigt den Kopf etwas weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:09 am | |
| Als sie sich von ihm löst, tritt er einen Schritt zurück, sieht sie schweigend an und lässt ihre Worte über sich ergehen. Ganz der Wächter. Kyles Anwesenheit machte es eben schwierig, nicht die ganze Zeit daran zu denken, was passieren könnte. Doch nichts zu sagen, würde sie nur noch mehr verletzen. "Du...du wusstest was dich erwartet, wenn du dich mit einem Wächter einlässt!", sagte er dann tonlos. "Und dass du mich liebst, behindert mich nicht. Ich selbst behindere mich. Das ich deine Gefühle erwidere...das...das, behindert mich." Er schüttelte langsam den Kopf. "Und letzteres stimmt nicht. Du weißt, dass du das so nicht sagen kannst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:14 am | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. Es war nicht auf dich bezgen.... sonder auf mich... sagt sie leise und traurig, da es stimmte
Mond Nun kommen ihr doch die Trähnen und sie dreht den Kopf weg, damit er es nicht sieht. Ja, ich wusste worauf ich mich einlasse, aber....aber es tut so verdammt weh... sie zittert und beißt sich auf die Lippe um nicht ganz die Kontrolle zu verlieren. Ich habe jedes Mal Angst etwas falsch zumachen, wenn ich in deiner Nähe bin. Ich kann einfach nicht mehr..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:23 am | |
| Jayson Er sah sie verdutzt an."Schsch..bitte hör auf damit dich selbst zu verletzen ich liebe dich so wue du bist, hörst du?" Er versuchte es ihr zu erklären und hoffentlich versteht sie was er meint.
Kyle Er drehte den Kopf zu den anderen und sah dann Mond an. Sie weint...und ich verstehe es... Aber ist er jetzt Schuld daran? Nein das war er nicht. Ganz und gar nicht. Naja vieleochz brachte er Sky etwas bon der Rolle aber das war nicht sein Problem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:23 am | |
| Er seufzte leise, als er ihre Tränen sah. So schnell konnte sie sich gar nicht weg drehen, dass er ihre Traurigkeit nicht bemerken würde. Und schon wieder biss sie sich auf die Lippen. Sie wusste doch, dass er es nicht aushalten würde, wenn nur ein einziger Tropfen Blut zu sehen war. Und dann kam noch erschwerend hinzu, dass es dann ihr Blut sein würde. "Es tut mir leid, dass ich so egoistisch bin und ich dich nich gehen lassen kann. Ich kann nur bei dir bleiben, wenn ich dir immer wieder weh tue. Eigentlich kann ich das gar nicht verantworten..." Er wandte den Kopf von ihrem Rücke ab und sah hinauf in den Himmel. Doch diesesmal half es ihm nicht im gerinsten. "Du brauchst dir darüber keine Sorgen machen. Wenn jemand etwas Falsch machen kann, dann bin ich es..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:28 am | |
| Nansy Sie hält den Kopf gesenkt. Aber es ist die Wahrheit! Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen! Zu garnihts....
Mond Sie reißt sich zusammen und hört auf sich auf die Lippe zu beißen, da sie weiß dass er es nicht will. Dann merkt sie wie bescheuert es wirken muss. Ach verdammt! Reiß dich doch Mal zusammen! Es schadet allen nur... sie traut sich nicht sich um zudrehen und flüstert: Ich habe schon wieder etwas falsch gemacht..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:32 am | |
| Jayson "Hey diese diskussion hatten wir schon einmal... bitte ich hasse es wenn du das sagst..." Er schüttelt den Kopf." Ich liebe dich so wie du bist!"
Kyle Er legte die Händ auf den Bauch und lugte durch die Schlitze der Bank. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:33 am | |
| Langsam beruhigt sie sich wieder und er atmet erleichtert aus. Doch über ihre Worte verdreht er nur genervt die Augen. "Wie gesagt, du hast nichts falsch gemacht, weil du nichts falsch machen kannst!" Er berührte sie sachte an der Schulter, nachdem er kurz die Augen geschlossen hatte. "Und jetzt sieh mich an." Er wollte sehen, wie sehr er sie verletzt hatte. Auch wenn er es bereits ahnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:35 am | |
| Nansy Sie nickt. Ich mich aber nicht... dnkt sie und versucht zu lächeln, aber es geliengt ihr nicht
Mond Sie dreht sich vorsichtig u. Ihre Augen sind vom weinen immernoch gerötet, aber man sieht gut ihren Schmerz.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:39 am | |
| Natürlich folgte sie seiner Anweisung. Er sah sie einfach nur schweigend an. Natürlich schadete er damit sich selbst. Ihre geröteten Augen, in denen der Schmerz so tief saß. Ja, damit schnitt er sich ins eigene Fleisch. Doch sein Inneres konnte er schon immer gut verstecken und so stand er nur statuenhaft vor ihr. "Danke." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Jan 02, 2014 3:43 am | |
| Jayson Er nahm ihren Kopf zwischen seine Hände sodass sie ihn anschauen musste." Bitte...bitte du musst mir glauben!" Er küsste sie sachte.
Kyle Er seufzte und sieht weiterhin zu ihnen rüber. Eine schwarze Strähne viel ihm ins Gesicht, doch das störte ihn nicht im geringsten. Er erkannte sogar von weitem ihr trauriges Gesicht. Wiso berührt mich das so? , fragte er sich und wusste aber nicht wieso. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|