Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 2:58 am

Julietta

"Na also." Sie setzte sich auf und rieb sich den Kopf. Steine sind kein Gutes Kopfkissen. Danach lehnte Julietta sich mit voller Absicht an Kyle an und pfiff ruhig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:00 am

Kyle
Er verdrehte die Augen, ließ es aber zu und sah gelangweilt über den Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:02 am

Julietta

"Verdreh nicht so die Augen , ich habe das gesehen." Sie hatte die Augen wieder geschlossen. "Meine Göttin is das langweilig..", nuschelte sie leise und warf Kieselsteine durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:08 am

Kyle
Er seufzte."Auch schon bemerkt." Er verzog die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:10 am

Julietta

"Wo ist deine Gute Laune hin? Oder war das eine einmalige Sache die nie wieder passiert?", fragte sie und setzte sich wieder so hin das sie ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:16 am

Kyle
"Tut mir leid Juli. Das ist meine Natur", er grinste sie an als sie sich vor ihn setzte. Er legte eine Hand an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:19 am

Julietta

"Da hat sich die Natur einen Scherz mit dir erlaubt oder?", sie runzelte leicht die Stirn und ließ es einfach zu das seine Hand an ihrer Wange lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:21 am

Kyle
"Ja wahrscheinlich." Langsam nahm er seine Hand wieder weg und sah sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:23 am

Julietta

"Das ist Schlecht.. sehr schlecht.", sagte sie und musste wieder einmal grinsen. Dann sah sie ihn ebenfalls an und hielt seinem Blick stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:27 am

Kyle
"Manchmal ist es gar nicht so schlecht", sagte er leise und senkte dann den Blick zu Boden. Ja. Es ist eigentlich sogar gut, denn man hetzt sich keine Menschenmassen ins Gesicht und man kann in Ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:29 am

Julietta

Sie bettete das Kinn auf Ihre Knie und sah ihn trotzdem an obwohl er den Blick gesenkt hatte. "Bist du eigentlich einsam?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:38 am

Kyle
"Einsam?" Er lachte etwas bitter."Nein einsam würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin öfter nur lieber gerne alleine", korrigierte er sie."Aber manchmal auch froh darüber nicht alleine zu sein, deshalb liegt mir Kiana sehr am Herzen." Er ließ den Blick am Boden.Ja. Kiana. Er seufzte "Und ich bin auh froh das du gerade da bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:42 am

Julietta

"Öfters is bei dir dann wohl ein immer , hm?" Sie hob die Augenbrauen und ließ ihn nicht aus den Augen. Sie fixierte ihn eher gesagt mit ihren Lila Augen. "Wie kann man froh sein das ich da bin? Ich bin die reinste Folter.. weil ich eine kleine *hust* Nervensäge bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:45 am

Kyle
Er nickte."Ja das bist du eindeutig." Dann grinste er und bemerkte ihren durchdringenden Blick. Er sah auf und sah sie ebenfalls an."Ist was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:47 am

Julietta

"Nope.", sagte sie , ließ ihren Blick jedoch auf ihm ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:52 am

Kyle
Er lachte leise."Wiso schaust du mich so an? Das macht mich nervös." Er biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:54 am

Julietta

"Ich darf doch wohl schauen oder nich?" Auf das letzte erwiderte sie nichts. Sie blinzelte ein paar mal und riss den Blick dann los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:57 am

Kyle
Er nickte."Ziehe ich dich etwas an?" Er streckte ihr wieder mal die Zunge raus und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 3:59 am

Julietta

Sie grinste. "Vielleicht.", sagte sie und bewarf ihn dann mit Kieselsteinen. "Du bist doof.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:11 am

Kyle
Er grinste."Weiß ich doch." Als sie ihn abwarf lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:12 am

Julietta

"Lächle nicht immer so.", grinste sie und schnippte ihm ein Blatt an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:26 am

Kyle
"He!" Er grinste."Ich lächel so ich ich das will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:28 am

Julietta

Sie lachte bei seinem He und hielt ihm dann den Mund zu. "So jetzt muss ich das nicht mehr sehen.", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:33 am

Kyle
Als sie ihm die Hand vor den Mund hielt wollte er etwas sagen ließ es aber dann bleiben und verdrehte die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 EmptyMo Jan 13, 2014 4:36 am

Julietta

Sie haute ihm leicht auf den Kopf und nahm ihre Hand wieder weg. "Irgendwann bleiben deine Augen stecken.. und dann lach ich dich aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter