Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 3:46 am

Mond
Sie senkt den Blick und nickt leicht. bitte.... sagt sie leise und vorsichtig.

Nansy
Sie hält sacht seine Hand. Ich glube dir... nur ich mag mich selber nicht... erklärt sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:00 am

Nach einer Weile nickte auch er. Und jetzt saß der Schmerz vermutlich genauso tief in ihm, wie in ihr. Dann ruckte sein Kopf in Kyles Richtung. Ja...er beobachtete sie. Und wahrscheinlich wartete er nur darauf, dass er etwas Falsch machen würde. Doch wenn er jetzt mit Mond gehen würde...Würde es etwas ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:03 am

Mond
Sie folgt seinen Blick. Schon klar... sagt sie und geht traurig weg. Sie setzt sich auf eine andere Bank und schlingt die Arme um die Beine. Verdammt! Wieso ist alles so schwer?q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:09 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Aber ich mag dich so wie du bist..." Er senkte leicht den Kopf.

Kyle 
Er sieht das Sky zu ihm rüber schaut, aber das brachte ihm nichts. Dennoch wandte er den Blick nicht ab. Ob er etwas falsch macht war ihm egal hauptsache seine nervige Langweile schwindet und da kamen sie ihm gerade entgegen. Er achtete nicht darauf ob es ihn stören mag und es interessierte ihn auch nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:13 am

Nansy
Si nickt. Ja... Du mich.. sagt se leise und lehnt sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:19 am

Er schnaubte nur und schloss die Augen. Er achtete darauf, dass er nicht gänzlich aus ihrem Leben verschwand und so dankte sie ihm. Ja...jedes einzige Detail schleuderte sie mit der doppelten Kraft zurück. Er versuchte seine Gedanken vor Kyle zu verbergen und sie, sie ließ ihn jetzt hier stehen. Obwohl er doch nur wegen ihr hier war. Einen Auftrag hatte er schließlich nicht. Ja, zum Internat zurückkehren, dass war sein Auftrag. Doch das war er. Also hatte er nichts groß zu tun. Und schon wieder stritten sie sich darüber. Sie hatte gesagt, dass sie wusste, worauf sie sich einlasse. Wieso war es dann zwischen ihnen immer so kompliziert? Bei Fynn klappte doch alles. Aber Fynn wechselte auch ständig. So wie Lucian. Aber er konnte das nicht. So schnell entlieben konnte er sich nicht. Und das würde er auch nicht. Er war geradezu erfreut darüber, als sich die Krallen von Cloud schmerzhaft in seine Schulter gruben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:26 am

Jayson
Er nickte und zieht sie näher zu sich."Sie streiten sich...", sagte er und deutete unauffällig auf Sky und Mond die weg lief.

Kyle
Er verzog das Gesicht etwas. Mond scheint ihm ziemlich alles übel zu nehmen, denkt er nur aber er konnte das ja nicht wirklich einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:28 am

Mond
Sie zittert: Verdammt! Ich habe echt alles falsch gemacht..... Eine Taube kommt angeflogen und sie nimmt dn Brief sie überfliegt die Zeilen und jegliche Farbe weicht aus ihrem Gesicht. nein! Trähnen laufen über ihre Wangen und sie zittert heftiger.

Nansy
Sie schluckt. Na toll.... Ihr soll es doch gut gehen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:35 am

Sein Adler Cloud rieb seinen Kopf an seine Wange, bis Sky im endlich Aufmerksamkeit schenkte und ihm mit ruhiger Hand über die Federn strich. Ja, äußerlich war er ruhig, aber innerlich nicht. Ganz im Gegenteil. Und genau das schien Cloud zu spüren und schnappte nach kurzer Zeit nach seinen Fingern. "Verdammter Vogel!", rief Sky und pflückte ihn von seinen Schultern. "Was soll das?" Er warf ihn zurück in die Luft und Cloud verschwand wieder empor in die Lüfte. Dann sah er Mond schweigend an. Sie wusste, dass sie mit ihm über alles reden konnte. Deshalb wartete er nur ab. Denn falls sie es ihm nicht sagen wollte, dann wollte er sich nicht aufdrängen. Vor allem nicht nach diesem Streit gerade. Obwohl man es nicht Streit nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:43 am

Jayson
Er verkniff sich das Lachen wegen Cloud und Sky. Dann fragte er Nansy:"Weißt du was mit Mond lis ist oder was da drauf stehen könnte?"

Kyle
Er blieb seelenruhig liegen obwohl es ihn genauso interisierte wie Jayson.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:46 am

Nansy
Sie wird unsicher. ASuf was drauf stand? Hat er vergessen, dass ich nict sehen kann?

Mond
Sie schaut zu Sky. Kann ich jetzt noch mit ihm reden? Ich will es, aber wie es mit ihm... Zitternd streichelt sie die Taube und schreibt ganz wenig auf einen Zettel, dann lässt sie die Taube wieder wegfliegen.... Bitte werde aufgehalten..... Bitte Bitte Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:51 am

Noch immer bleibt er genau dort stehen und sieht Mond schweigend an. "Wenn du mit mir darüber reden willst, dann kannst du das", sagte er nach kurzem Zögern, da er spürt, dass sie sich nicht sicher ist. Jayson, Nansy und Kyle hat er inzwischen ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 4:59 am

Jayson
"Hupps... tut mir Leid... eigebtlich meinte ich das anders aber egal..." Er sieht sie etwas unsicher an.

Kyle
Er setzte sich auf und betrachtete seinen goldenen Ring den er immer trug.Was wohl da drauf stehen mag? Und wenn schon sie wird es wohl kaum mir erzählen. Er lachte leise darüber und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 5:03 am

Nansy
sie sagt leise: Passt schon....

Mond
Sie geht zitternd zu Sky und drückt sich weinend an ihn. L...Les selber... Sie reicht ihm den Brief:
Brief:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:01 am

Vorsichtig zieht er ihr den Brief aus den Fingern und faltet ihn auf. Seinen anderen Arm legt er um ihre Taille. Jedoch löst er sie wieder etwas von sich, damit er sie ansehen kann. "Deswegen muss man doch nicht so sehr weinen...", sagt er sanft und streicht mit seinen Daumen ihre Tränen von den Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:11 am

Jayson
Als Sky den Brief las konnte er genauso mitlesen obwohl er von ihm entfernt war, dass ging alles über die Verbindung. Er schmunzelte und sagte es dann auch Nansy.

Kyle 
Er grinste als er mitbekam was auf dem Zettel steht.Ich danke dir Sky. Dann kannst du ihr ja helfen beim lernen, nicht? Fragte er in Gedanken und legte den Kopf amüsiert etwas schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:38 am

Mond
Sie dreht sich weg. D...Du verstehst das nicht... flüstert sie leise und zittert. Dann bist du weg... die anderen.... Abolo und Alec..... sie zittert mehr und drückt sich an ihn

Nansy
sIe nickt. Ich versteh sie... flüstert sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:46 am

Sein Kopf ruckte zu Jayson und anschließend zu Kyle. "Verdammte Wächterverbindung", fluchte er leise. Er erwiderte Kyles Blick. Durchaus möglich, fauchte er in Gedanken und vergaß ganz, den Untergebenen zu spielen. Dann sah er wieder zu Mond, die sich wieder an ihn drückte. "Oh...ich glaube ich verstehe sehr gut. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung", entgegnete er und strich ihr über die Haare. "Und ich würde alle Aufträger der Welt auf mich nehmen, nur um in deiner Nähe zu sein und das weißt du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:54 am

Jayson
Er nickte nur.Tut mir Leid Sky..., gab er noch zurück und unterbrach die Verbindung. 

Kyle
Er nahm das alles mit Humor und grinste weiterhin. Dann zog er warnend eine Augenbraue hoch und sah Sky an, dass grinsen verschwand augenblicklich. Nun ruhte sein Blick auf Mond .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 6:58 am

Mond
Sie nickt und reißt sich zusammen. Du bist wie ein kleines, unreifes Kind! sie schat ihn an und dieses Mal sind ihre Augen voller dankbarkeit. Mond spürt einen Blick inn ihrem Nacken und schaut Kyle an. Unsecher, was sie machen oder sagen soll. Schnell schaut sie wieder zu Sky

Nansy
Sie fragt vorsichtig: Was ist jetzt los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 7:03 am

Sie sah ihn an, als hätte er gerade etwas Wundervolles getan oder gesagt. Doch so fühlte er sich nicht. Es war für ihn schon so lange klar, dass es für ihn selbstverständlich geworden war. Doch plötzlich wandte sie den Blick zu Kyle. Auch Sky sah zu ihm hinüber. Doch als Mond den Blick wieder abwandte, tat er es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 7:10 am

Jayson
"Alles wieder okey." Er drückte sanft ihre Hand.

Kyle
Er überlegte."Wie war das nochmal mit hast du Angst jemand anderen anzuschauen?", wiederholte er den Satz den sie vorhin an ihn gerichtet hatte. Schwungvoll erhob er sich von der Bank und lehnte sich dann mit verschränkten Armen an das Geländer. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 7:16 am

Nansy
sie nickt. Dann ist ja gut!

Mond
Sie schluckt. Kyle, du bist mies! Mir geht es gerade nicht so gut... Das ist was anderes! Sie schaut Sky an und beugt sich hoch. Sanft küsst sie ihn auf die Lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 7:22 am

Ihre Worte brachten ihn wieder zurück und natürlich. Kyle. Kyle war noch immer sein Vorgesetzter. Er musste sich benehmen. Sein Verhalten gerade war nicht gerade angemessen gewesen. Schließlich war Kyle nicht einfach Kyle oder ein anderer Wächter. Kyle war ein Führungswächter. Sein Vater war ein Lord gewesen und hatte einen wichtigen Posten im Wächterreich innegehabt. Es tut mir leid, schickte er ihm deshalb und senkte den Kopf etwas. Doch so kam er Mond entgegen, die sich zu ihm hochbeugte und ihn sanft küsste. Kurz zuckte er zurück, als hätte sie ihm eine geschlagen und kurz hätte er das dem Kuss vorgezogen. Doch wenn er sich von ihr lösen würde, dann wäre sie wieder enttäuscht von ihm und dann hätte er sie schon wieder verletzt. Deswegen verharrte er so. So konnte Kyle ihm auch nichts vorwerfen...oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 7:30 am

Kyle
Er wandte sich an Mond."Achja bin ich das? Darauf nehme ich Rücksicht wenn ich es angebracht finde...vieleicht... und das ist gar nichts anderes." Er sah Sky an und antwortete nichts auf sein 'Tut mir Leid', denn wahrscheinlich bestraft er sich wegen dem Kuss damit schon selbst. Er lehnet immer noch am Geländer und seine Stirn war von seinen schwarzen Haaren bedekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter